The Benoa Beach Front Villas

Jl. Pratama 15B, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Nusa Dua, Bali, Indonesien 80363 (Karte ansehen)

einst : Puri Benoa Suites Hotel
The Benoa Beach Front Villas Bali - Schwimmbad The Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel Aussenansicht The Benoa Beach Front Villas Bali - Gästezimmer The Benoa Beach Front Villas Bali - Balkon/Terrasse The Benoa Beach Front Villas Bali - Garten The Benoa Beach Front Villas Bali - Garten The Benoa Beach Front Villas Bali - Strand The Benoa Beach Front Villas Bali - Gästezimmer The Benoa Beach Front Villas Bali - Badezimmer The Benoa Beach Front Villas Bali - Strand The Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel Innenbereich The Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel Innenbereich The Benoa Beach Front Villas Bali - Restaurant The Benoa Beach Front Villas Bali - Suite The Benoa Beach Front Villas Bali - Badezimmer The Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel Innenbereich
The Benoa Beach Front Villas Bali - Strand The Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel Aussenansicht The Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel Aussenansicht The Benoa Beach Front Villas Bali - Schwimmbad
Gegend: Nusa Dua Anzahl der Zimmer: 18

Gut

Beatrice A. Paar Switzerland, 30. Juli 2015
Gemütlliche Anlage

Die drösse des Zimmers die Lage am Meer (ohne grosse bade Möglichkeit) Zentrale lage
Es ist eine eine ruhige Anlage Wir hatten eine Suite gebucht (die war ganz am Anfang des Eingangs ) die Grösse war absolut superbr es sah sehr gepflegt aus. Das Badezimmer mit Openait Dusche lässt zu wünschen übrig(ü kein Druck beim duschen und erst nach einer Viertelstunde kam warmes Salzhaltiges Wasser. Das Frühstücksbüffet naja iwir habe in Asien schon viel bessere gehabt .Das Personal war fast unscheinbar (Sie spielten lieber hinter der Theke zu Dritt mit Ihren Handys )bei jeder Bestellung musste man Aufstehen und sich bemerkbar machen man sah es dem Personal an das es lustlos war und keine Freude hatte wen man was zusätzlich bestellte. Eigentlich schade für diese Anlage. Man könnte mit wenig Aufwand mehr rausholen so das die 3Sterne wieder angebracht wären.
Kerstin M. Familie mit Kindern Germany, 31. Mai 2015
Es geht so

Essen - Mitarbeiter
Die Zimmer sind sehr gross. Wir hatten das vorderste am Pool. Das Zimmer ist im allgemeinen nett aber sehr abgewohnt. Das Bad, verkalkt, der Duschvorhang stank eckelhaft und der Duschkopf war schon grindig grün und viel mehrmals runter. Grösser als 1,70 m darf man nicht sein sonst muss man im Knien duschen. Im Bett hatten wir eine Ameisenstrasse, diese wurde vom Zimmerservice entfernt und das Bett neu bezogen. Top! Das Essen war auch sehr gut abends. Frühstück ist gering, wer es nötig hat, grosse Auswahl zu haben, woanders hin gehen. Strand ruhig und ok. Zum Schwimmen nix wegen den Wassersportaktivitäten
Ralf S. Alleinreisender Germany, 19. Mai 2015
Relaxen in Benoa

Große, sehr saubere Zimmer, sehr schöner tropischer Garten, sehr gutes Restaurant zu alzeptablen Preisen
2,7
Ich war jeweils für 2 Tage vor und nach meinem Tauchurlaub im Komodo Ntl. Park in den The Benoa Beach Front Villas. Wer ein nettes kleines, noch typisch indonesisches Hotel in bevorzugter Strandlage unmittelbar zwischen Luxushotels sucht, ist hier genau richtig. (Fahrzeit zum Denpasar airport ca. 25min). Jederzeit sehr gern wieder.👍
Emanuel K. Familie mit Kleinkindern Germany, 18. April 2015
Schöne Anlage, die in die Jahre gekommen ist

Große Zimmer, recht ruhige Lage, Supermärkte fußläufig erreichbar
Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Die Anlage hat Potential, sieht hier und da leider etwas verwildert aus. Die Bungalos sind gut eingerichtet und groß. Beim Bad sieht man allerdings, dass es bereits älteren Baujahres ist - man darf da nicht ganz genau hinsehen. Vom Strand hatten wir uns allerdings mehr erwartet. Hier sollte man sich bewusst sein, dass man nur in einem abgegrenzten Bereich ins Wasser darf und dass an diesem Strandsbschnitt viel Wassersport betrieben wird. Das Frühstück ist einfach, aber für uns als nicht großartige Frühstücker völlig ausreichend. Wenn man eine ruhige kleine Oase sucht, ist man im Benoa richtig.
Bastian K. Alleinreisender Switzerland, 23. Februar 2015
Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Bungalow und die Innenausstattung war sehr gut, kann ich nur empfehlen. Ansonsten ist es einfach gehalten, dafür direkt am Strand. Für diese Lage in Nusa Dua sicher ein gutes Angebot!
Corinne M. Alleinreisender Switzerland, 15. April 2014
entspannte Strandtage

schöne geräumige Zimmer, hilfsbereites englischsprechendes Personal
Ich war bereits zweimal im Benoa Beach Front. Die Zimmer sind riesig und traditionell eingerichtet. Die Anlage ist umgeben von einer grünen Oase. Die Leute an der Rezeption sprechen gut Englisch und sind äusserst zuvorkommend. Das Hotel kommt langsam in die Jahre, es werden aber dauernd Sachen ausgebessert. Das Preis-Leistungsverhältniss für Nusa Dua ist top. The Benoa Beach Front Villas - jederzeit wieder.
Hermann R. Paar Austria, 20. Juli 2013
sehr lauter Baulärm in direkter Nachbarschaft

freundliches Personal
3,3
Durch die Riesenbaustelle in direkter Nachbarschaft, die von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr und zeitenweise auch rund um die Uhr betrieben wurde, konnte weder der Pool, Spa-bereich und Restaurant zur Entspannung tagsüber genutzt werden. Auch von Nachtruhe konnte nicht die Rede sein. Die Zimmer benötigen eine dringende Renovierung, Handtücher weisen große Löcher auf und haben Flecken und gehören dringend ausgetauscht. Somit waren wir sehr enttäuscht von diesem Hotel, da wir es in keinster Weise unseren Erwartungen gemäß benutzen konnten. Das Personal ist sehr freundlich und die Außenanlage ist eigentlich sehr schön angelegt. Trotzdem steht das Preis-Leistungsverhältnis in keinem Vergleich zueinander, und aufgrund des Baulärms ist ein Aufenthalt in diesem Hotel unzumutbar.
Hermann R. Paar Austria, 11. Juli 2013
sehr lauter Baulärm in direkter Nachbarschaft

freundliches Personal
3,3
Susanne E. Familie mit Kleinkindern Germany, 21. Dezember 2012
schönes kleinees familiäres hotel

sehr ruhig
wir kamen grad in bali an und so konnten wir an unserem ersten ort gut relaxen
Christian P. Paar Austria, 24. März 2012
Zimmer sehr nett. Guter Strandzugang.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Bemerkenswert war die Hilfsbreitschaft der Empfangsdamen bei der Buchung. Wir waren vor Ort und haetten bei Direktzahlung mehr bezahlt. Von den Angestellten wurde wurde sogleich eine AGODA-Buchung vorgeschlagen und auch deren Computer kostenfrei zur Verfuegung gestellt. Sehr schoene, saubere Zimmer, Fruehstueck ausreichend.

The Benoa Beach Front Villas BaliThe Benoa Beach Front Villas Bali - SchwimmbadThe Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel AussenansichtThe Benoa Beach Front Villas Bali - GästezimmerThe Benoa Beach Front Villas Bali - Balkon/TerrasseThe Benoa Beach Front Villas Bali - GartenThe Benoa Beach Front Villas Bali - GartenThe Benoa Beach Front Villas Bali - StrandThe Benoa Beach Front Villas Bali - GästezimmerThe Benoa Beach Front Villas Bali - BadezimmerThe Benoa Beach Front Villas Bali - StrandThe Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel InnenbereichThe Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel InnenbereichThe Benoa Beach Front Villas Bali - RestaurantThe Benoa Beach Front Villas Bali - SuiteThe Benoa Beach Front Villas Bali - BadezimmerThe Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel InnenbereichThe Benoa Beach Front Villas Bali - StrandThe Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel AussenansichtThe Benoa Beach Front Villas Bali - Hotel AussenansichtThe Benoa Beach Front Villas Bali - Schwimmbad