The Berkeley Hotel Pratunam

559 Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung
The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 765

Markus K. Paar Germany, 12. März 2015
Gute Ausgangslage für Shopping und Sightseeing

Lage, Zimmer, Personal, Preis/Leistung OK
Victor O. Paar Austria, 10. März 2015
Gute Lage für Shopping, sauber und Preis/Leistung

Sauberkeit, Lage, Frühstück
Wir hatten einen Deluxe Room im Main Tower. Das Hotel befindet sich in guter Shoppinglage. Der Airport Link (Zug zum Flughafen) ist in ca. 10 min zu Fuß, zu erreichen. Fast unmittelbar vor der Eingangstüre befinden sich ab ca. 16:00 Uhr viele bangkoktypische Kleidungs und Elektrowaren Verkaufsstände (Abendmarkt). Der Pool ist ordentlich und verfügt über ca. 50 Liegestühle, Handtücher für den Pool werden bereitgestellt. Das Hotel ist sauber und das Zimmer war modern mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Es befand sich etwas Schimmel an den Innenrändern der Dusche, für uns war das aber kein Beanstandungsgrund. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Zimmer war trotz Teppichbodens in sauberem Gesamtzustand. Fernsehen in deutscher Sprache (DW TV), gab es keines, wobei das für uns nicht relevant war. Das Frühstück war sehr gut in der Auswahl, leider gab es nicht viel frisches Obst und die thailandtypischen Verdünnungssäfte mögen wir beide auch nicht. Dafür gab es frische Pancakes (Palatschinken 😜) ! Den in anderen Beiträgen erwähnten Fäkalgeruch aus der Toilette gab es in unserem Zimmer (25. Stock) nicht. Die Aussicht vom Zimmer tagsüber recht trieste, aber bei Nacht war sie sehr imposant, da alles hell und bunt erleuchtet war. Das Personal war unauffällig und souverän. 5 Sterne sind es sicherlich nicht nach westlichem Standard, aber 4 Sterne wären sicherlich angemessen. Ein Manko (zumindest für uns) waren die großen Massen an Chinesichen Touristen, deren Eßgewohnheiten und Anstandsverhalten, sich von mitteleuropäischem, doch sehr unterscheidet. Dies war aber in fast in ganz Thailand der Fall und liegt nicht an dem Hotel. Wir würden das Hotel, sofern die 100 Euro Marke nicht überschritten wird weiterempfehlen, wobei es bestimmt bessere oder gleichwertige Hotels in der Preiskategorie in Bangkok gibt.
Nina G. Paar Germany, 9. März 2015
Eindrucksvolles großes Hotel, mehr Schein als Sein

Frühstück, Foyer, Aussicht
Eric R. Gruppen Germany, 9. März 2015
Habe mir mehr versprochen

Der Pool auf dem dach, auch wenn die Badezeiten/Öffnungszeiten zu kurz sind, Die Lage vom Hotel ist gut, Personal war freundlich.
Ich habe mir einfach etwas mehr für das Geld versprochen. Unser Zimmer hat zwei Tage lang nach Urin gestunken und deshalb sind wir nach den zwei Tagen auch ausgezogen.
Alexander F. Paar Germany, 8. März 2015
Sehr gute Lage, aber....

Wenn ich das Hotel nach dem Preis bewerten würde, würde meine Bewertung sicher besser ausfallen. Das Hotel gibt aber an es hätte 5 Sterne. 5 Sterne sind die Höchstbewertung für Hotels. Sicher war der Preis günstig, aber das Hotel kann sich mit sehr guten Willen höchstens 3 Sterne geben. Es gibt genaue Kataloge was für Mindesanforderungen ein 5 Sterne Hotel umfassen muss. Die hälfte dieser Anforderungen sind nicht gegeben, es würde schon eine reichen, und schon würde der letzte 5. Stern fehlen, aber wie gesagt hier fehlen sicher 20! Schon allein die Sauberkeit reicht nicht mal für 2 Sterne. Ich bin nicht Anspruchsvoll, habe auch schon in Hotels genächtigt mit überhaupt keinen Stern, hier habe ich aber eben 5 STerne gebucht, und nicht 2. Die größe der Hotelzimmer passt zwar, aber Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung, Service ist nicht 5 Sterne Niveau. Pool macht um 19 Uhr zu, auch ein Witz für Bangkok.
Monika H. Paar Switzerland, 7. März 2015
Tophotel in bester Lage

Wünsche werden, wenn möglich erfüllt, tolles Zimmer, sehr gute Essen
Sehr angenehmer Aufenthalt. Nach den Besichtigungen konnte man sich am Pool gut erholen.
Benjamin P. Gruppen Germany, 4. März 2015
5 Sterne?

Lage Aussicht am Pool
5Sterne? Niemals, die Zimmer sehen aus als wären sie 15 Jahre alt, Steckdosen sind aus der Wand gerissen, beim Duschen kam nur warmes Wasser! Mehr kann ich leider nicht sagen da wir nur 1 Nacht waren! Pool sah recht gut aus!
Ibrahim S. Gruppen Germany, 3. März 2015
Großes, sauberes Hotel

Saubere Zimmer, gute Lage,
Saubere Zimmer, gut gelegenes großes Hotel. Kann man nicht viel beanstanden.
Guido K. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2015
Zentrales Hotel

gute Lage in der Stadt, schönes Zimmer, Ruhe
angenehm Negativ: Die Pool-Terrasse wird nicht von zwischendurch geordnet und gereinigt. Da liegen benutzte Handtücher von Gästen, welche diese nicht wegräumen den ganzen Tag auf den Liegen (zusammengeknüllt) Ascher werden nicht gereinigt!
Juergen F. Paar Germany, 25. Februar 2015
Sehr guter Standard.

Bett war top, super geschlafen, auch diue Dusche und der Pool waren klasse.
Im Großen und ganzen sind wir sehr zufrieden. Lediglich das Hotelzimmer hatte zu wenbig Steckdosen. Aber das ist eine Nickeligkeit.

The Berkeley Hotel Pratunam BangkokThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - UmgebungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant

Gästebewertungen - The Berkeley Hotel Pratunam, Bangkok