The Berkeley Hotel Pratunam

559 Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung
The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 765

Karin A. Paar Germany, 12. Juni 2015
Alles gut

Aussicht,Lage, luxus
Heiko R. Paar Germany, 4. Juni 2015
gute Lage aber nur 3 Sterne

Die Lage, Zimmergröße, Freundlichkeit
wir waren nur zum nächtigen im Hotel. Der Pool war immer gut besucht(viele Asiatische Gäste). Die Reinigung und Ausstatung (Utensilien)des Zimmers lässt,angesichts der selbst vergebenen 5 Sterne sehr zu Wünschen über. Kein vergleich zu den anderen "echten" 5 Sterne Hotels in der Gegend. Somit war die Unterkunft für uns auch überbezahlt.
Sven T. Paar Germany, 16. Mai 2015
Nice Stay Nice Location

Location clean Pool
Petra M. Paar Germany, 15. Mai 2015
schönes Hotel in Top Lage

Lage, Ausblick, Freundlichkeit
Waren nur eine Nacht da, daher leider keine Zeit den im 11. Stock gelegenen Pool auszuprobieren. TOLLES Zimmer mit der Möglichkeit das innenliegende Fenster zum Bad zu öffnen und so beim Baden dwn Blick auf die kulisse von Bangkok zu genießen. Speisen hatten wir nicht, daher mit 3 bewertet. Mitarbeiter super nett und hilfsbereit.
Doreen H. Alleinreisender Germany, 13. Mai 2015
Sehr schönes Hotel aber keine Stimmung

Air conditioning,die Betten und der Pool
Das Hotel ist sehr schön da kann man wegen Hygiene und Komfort wirklich nicht meckern ! Was mich gestört hat war, dass das Englisch der Angestellten relativ dürftig war und dass keine wirklich Stimmung aufkam ,alle waren sehr höflich aber nur auf einer beruflichen Ebene
Claas D. Paar Germany, 6. Mai 2015
gut

Service,Sauberkeit,Ausstattung
Bernd H. Paar Germany, 2. Mai 2015
top lage

Pool
Annette P. Paar Germany, 30. April 2015
Totaler Reinfall im Bezug auf 5 Sterne

Nur die Lage und das das Zimmer im 28. Stockwerk !
Bis auf die Lage und das unser Zimmer im 28. Stockwerk war, war der Aufenthalt furchtbar. Das Zimmer war total dreckig, wir haben die Dame an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht und sie meinte es würde gleich morgen früh um 9 Uhr gründlich gereinigt werden, jedoch ist nichts passiert, außer das sie das Bett gemacht und die Handtücher ausgewechselt haben. Ich will nicht übertreiben, aber wenn man in den Spiegel gesehen hatte, war der so dreckig das man sich selber nicht erkennen konnte. Die Dusche war so undicht, dass nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser stand und der Fernseher ging nicht mal an. Wir waren froh das wir das Hotel nur zwei Nächte gebucht hatten. Werden auf keinen Fall mehr in dieses Hotel gehen, nicht mal die Lage macht den Preis für dieses Hotel wieder gut!
Kanitta M. Paar Germany, 26. April 2015
Gute Lage, aber nicht mehr als Mittelklasse

Betten gut
Fabio F. Paar Italy, 24. April 2015
Luxus über den Dächern von BKK

Lage, Zimmer, Preis
Gerne wieder!!

The Berkeley Hotel Pratunam BangkokThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gästebewertungen - The Berkeley Hotel Pratunam, Bangkok