The Berkeley Hotel Pratunam

559 Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung
The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 765

Pool, Frühstück, Lage
Stefan P. Paar Germany, 18. September 2014
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential

Zimmer, Pool, Fitnessraum
Das Hotel ist klasse eingerichtet und ausgestattet. Leider waren wir vom Service nicht 100%. Z.B. verdient das Hotell an jedem Taxi, das sie für die Gäste rufen mit (zum Flughafen 500BHT davon erhält das Hotell 100BHT), das Fitnesstudio schließt um 22uhr, mann zahlt 4000BHT Kaution (Kreditkarten informationen hätten ja gereicht, wenn man das Land verlässt hat mann 4000BHT übrig ca. 100euro), Retzeption ist teilweiae neutral bis dessinteressiert eingestellt...aber sie haben versprochen sich zu bessern und waren über die kretik dankbar...
Evelyn T. Familie mit Kindern Germany, 11. September 2014
nie wieder dieses Hotel

nichts
Enttäuschend
Andreas W. Familie mit Kindern Germany, 29. August 2014
Shopping-Stützpunkt in Bangkok

Frühstücksbuffet - Lage - Aussicht
Guter Stützpunkt für Kurzaufenthalt in Bangkok. Orientalische Prachtentfaltung in der Lobby, wohl eher für den Geschmack der Touristen vom Golf. Exzellentes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Mehrere schicke Pools auf dem Dach (Wasser aber recht stark gechlort). Je nach Lage/Stockwerk des Zimmers atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Bangkok. Zimmer zwar groß und komfortabel, aber durch starken Schimmelbefall unbenutzbare Dusche. Zimmerreinigung nur sehr oberflächlich. Umgebung: Gute Verkehrsanbindung mit Airport Express und Skytrain in fußläufiger Entfernung. In unmittelbarer Umgebung viele Shoppingmalls, Snackverkäufer und Nachtmarkt.
Evelyn T. Familie mit Kindern Germany, 25. August 2014
das Hotel entspricht nicht einem 5 + Hotel

fällt mir schwer 3 Dinge zu finden. Frühstück ist gut, Fittnessraum o.k. und der Pool ist auch gsnz in Ordnung, nur alles keine 5 Sterne,dieses Hotel wurde auch nicht2013 neu erbaut, sondern nur renov
Wir waren von diesem anscheinendem 5 Sterne Hotel enttäuscht. Es isr das Geld nicht wert. Die Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig. Haare in der Dusche vom Vorgänger, Schimmel im Bad, Die Spiegel sind sehr derckig und bedtimmt schon einige Male nicht geputz worden. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln und jedesmal war das Zimmer in einem ãhnlich schlechten Zustsnd. Meine Kinder auch und auch da das gleiche Spiel. also mit einem fünf Sterne Hotel hat das nichts zu tun. Ich wuerde diesem Hotel maximal 2-3 Sterne geben. In der Beschreibung steht, neu erbautes Hotel 2013, das eine glatte Luege ist. Die Bilder die im Netz zu sehen sind sehr gut retuschiert!!! Das Fruehstueck ist gut, von allem etwas, der Pool ganz o.k, das Ftitnessstudio auch, aber ansonsten sein Geld nicht wert. Wir waren schon oft in Bangkok, aber so ein schlechtes Preis Leistingsverhältnis noch nie!!! Werden nie wieder dieses Hotel buchen. Woher die guten Bewertungen kommen, weiss ich nicht, aber die 7,9 sind ein Witz, hoechstens 2,0 nicht mehr! Ich kann auch ueber dieses Hotel keine 2000 Zeilen schreiben, wei mir nichts positives mehr dazu einfaellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roland B. Familie mit Kindern Switzerland, 17. August 2014
Top Hotel

Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr schönes gutes Frühstück, Beste Lage
Yagya A. Familie mit Kindern Switzerland, 14. August 2014
Zentral gelegenes Hotel

Personal sehr freundlich, Frühstück spitzenmäßig, Lage top
Das Hotel können wir weiterempfehlen. Zimmer komfortabel.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage optimal. Hat uns gut gefallen.
Lena S. Gruppen Switzerland, 10. August 2014
Freundliches und hilfreiches Personal

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr vielfällig und fein. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte
Der Aufenthalt für 2 Nächte war sehr gut. Obwohl wir als Rucksackreisende ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Sie waren sofort bereit ein Zustellbett ein zurichten, da wir zu Dritt waren. Ebenfalls mussten wir beim ein-und auschecken nicht lange warten. Taxis zum Flughafen wurden vom Hotel aus organisiert.Das Zimmer war sauber und ordentlich und das Bad sehr gross. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfällig und lecker.
Singkham X. Familie mit Kindern Switzerland, 10. August 2014
where are the 5 stars??

Frühstück, schönes Zimmer
Wir waren sehr irritiert, dass wir 200$ Depot zahlen mussten, obwohl unsere Zimmer schon im voraus mit Kreditkarte bezahlt waren. Und das bei einer Gesamtrechnung von 360$. Die Zimmer sind funktional und sauber, falls man nichts sagt, wird die gesamte Bett- und Badezimmerwäsche jeden Tag gewechselt! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Falls man einen Abendflug hat, ist es möglich, die Koffer nach dem auschecken zu deponieren.

The Berkeley Hotel Pratunam BangkokThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel AussenansichtThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - UmgebungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - FestsaalThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - FestsaalThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe