The Berkeley Hotel Pratunam

559 Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung
The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 765

Marc S. Alleinreisender Switzerland, 15. November 2014
Gutes Hotel

Zimmer, Lage und Aussicht
Gutes Hotel, einzig negativ sind die Toiletten diese richen durch den Abfluss aber dies ist in allen Hotel so. Von dem her top👍
Thomas F. Gruppen Germany, 15. November 2014
Reisegruppe "Sandberg" Ziltendorf

Pool, Essen, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Sehr entspannt, Zimmer sauber und ordentlich. Insgesamt hatten wir alle einen sehr positiven Gesammteindruck.
Peter G. Paar Germany, 14. November 2014
Kurzreise bangkok

Lage , Pool ,
Hallo, ich war auf einem Abstecher zum shoppen in Bangkok hatte dieses Hotel gebucht da es in einer super Lage zum Bummeln rund um die Märkte und Geschäfte ist. Wir kamen um 3 Uhr an konnten sofort Einchecken und gingen sofort los um die Tour zu starten . Am Abend als wir erschöpft zurückkamen Ging es zum Duschen das Badezimmer, rund um die Ablagen und in den Fugen sehr schimmelig kein Abzug und der kosmetikspiegel waren auch nicht vorhanden nach der duscherei, Schwamm alles da die Türen nicht dicht waren , zum Zimmer das eigentlich neu sein sollte hatte einen sehr abgewohnten Zustand und der Dreck war einigermaßen verwischt . Nach einem Blick aus dem Fenster, hatte ich schon fast die schn... Voll da auf dem Dach kippenreste Und ein Kondom lagen nichts desto trotz hatte ich noch Laune an den hochgepriesenen Pool zu gehen und ein paar Bahnen zu schwimmen Am Pool hatte es freie liegen und neben der hiphop Musik die sehr laut war, machte ich mich daran einige Fotos der Gegend zu machen ging auf die nächste Ebene und habe an jedem eck einige tolle Bilder der Stadt gemacht und wollte gleich noch da eine Toilette da war ein kleine Geschäft erledigen Ohhhh mein Gott bin aber schnell wieder rückwärts raus und habe es mir auf später aufgehoben ! Ich könnte noch ne Stunde über meine Eindrücke Schreiben aber ich bin in meinen Ferien und die Zeit ist es mir nicht wert. Über die gestressten Angestellten usw zu berichten mein Fazit nie mehr
Sabine M. Paar Germany, 5. November 2014
Titel

Lage, Pool, Sauberkeit
Es war ok, entspricht aber keinen 5 Sternestandard.
Rainer K. Alleinreisender Germany, 2. November 2014
wer zu früh einscheckt ist selber schuld

near shoppingmalls
somtime to noisy!!! i cam in the morning in and have to wait from 8 morning to 3 pm after 20 ours flight.no good service.noisy people!!!!!!
Joerg S. Paar Germany, 1. November 2014
Mittendrin bei tollem Ausblick

Fruehstueck, Mitarbeiter, Service
Alles in Allem ok. Allerdings bei dieser Preiskategorie war das Zimmer nicht sauber genug)Wischstreifen an den Badfenstern innen und aussen, Waschtisch).
Christoph V. Paar Switzerland, 29. Oktober 2014

Pool, Frühstück, Lage
Stefan P. Paar Germany, 18. September 2014
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential

Zimmer, Pool, Fitnessraum
Das Hotel ist klasse eingerichtet und ausgestattet. Leider waren wir vom Service nicht 100%. Z.B. verdient das Hotell an jedem Taxi, das sie für die Gäste rufen mit (zum Flughafen 500BHT davon erhält das Hotell 100BHT), das Fitnesstudio schließt um 22uhr, mann zahlt 4000BHT Kaution (Kreditkarten informationen hätten ja gereicht, wenn man das Land verlässt hat mann 4000BHT übrig ca. 100euro), Retzeption ist teilweiae neutral bis dessinteressiert eingestellt...aber sie haben versprochen sich zu bessern und waren über die kretik dankbar...

The Berkeley Hotel Pratunam BangkokThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel AussenansichtThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - UmgebungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - FestsaalThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - FestsaalThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der Nähe