The Berkeley Hotel Pratunam

559 Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung
The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 765

Wolfgang S. Paar Germany, 30. August 2015
super Hotel mit viel Platz

pool, grossräumig und super Lage
Sehr angenehm und ich komme gern wieder
Salinda B. Paar Germany, 14. August 2015
gutes Hotel, aber eher vier Sterne

Lage, Mitarbeiter, Essen
Gutes Hotel in bester Lage. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Frühstück bombastische Auswahl! Hotel backt Brot selbst und hat eigen Konditorei. Einfach Spitze. Ansonsten alles ganz ok. Viele chinesische Gruppen im Haus. Chinesen belegen etwa 80% das Haus. Kann manchmal etwas laut werden. Mich hat es nicht so sehr gestört.
Anna S. Paar Switzerland, 13. August 2015
Die letzten zwei Tage in Bangkok

Direkte Verbindung zu ein Einkaufszentrum, beeindruckender Haupteingang, die Sicht aus dem Hotelzimmer
Als junges Paar wird man in diesem Hotel ein wenig belächelt, was ich sehr schade fand, sind schliesslich auch zahlende Kundschaft. Was die Sauberkeit und den Erhalt anbelangt, ist es typisch 'Thai-Style', also nicht auf dem europäischen Standard. Fugen im Badezimmer waren zum Teil nicht vorhanden und älterer Dreck noch sichtbar. Die Minibar war nur zur Hälfte gefüllt und die Klimaanlage machte sich Nachts selbstständig, sodass wir in der Nacht halb erfroren. In unseren Augen war dies kein fünf Sterne Hotel, für zwei drei Tage jedoch völlig in Ordnung.
Norbert S. Familie mit Kindern Germany, 9. August 2015
Erstklassiges Hotel

Gebäude, Pool, zentrale Lage
Ernst S. Familie mit Kindern Switzerland, 3. August 2015
Ich konnte das zimmer nicht antreten da ich keinen
Leider nicht erlebt und konnte auch nicht stornieren
Daniel J. Paar Switzerland, 31. Juli 2015
Chinesen-Hotel

Lage, sonst nichts
Das Hotel war grundsätzlich ok. Es wird halt vorwiegend von Chinesen gebucht. Einzelnen Mitarbeiter wirken etwas arrogant. Es gibt günstigere Hotels mit dem gleichen Standard.
Konstantin K. Geschäftsreisender Germany, 26. Juli 2015
Tagestrip

Große Zimmer, Pool, Aussicht
Angenehm, aber zu kurz
Sabine H. Familie mit Kindern Austria, 25. Juli 2015
Wird der 5 Sterne nicht gerecht

Eindrucksvolles Foyer
Frühstücksbuffet relativ teuer, Auswahl sehr armselig , keine frischen Säfte, nur Ananas und Wassermelonen. Ich habe die vielen Früchte vermisst, die in anderen Hotels angeboten werden. Nur ein Einziger Käse, auch da keine Auswahl. Das war sehr enttäuschend. Das Zimmer war zweckmäßig, allerdings war das Bad nicht wirklich ordentlich geputzt, die Dusche ist schlecht abgelaufen. Die Gäste- Hausschuhe waren schon benutzt, was der Geruch verriet. Die Aufzüge Bleiben fast in jedem Stockwerk stehen und jede Fahrt wurde zur Geduldsprobe. Wenn man ein Taxi benötigt, musste man dem Hotelpersonal nachlaufen, da keiner vor dem Hotel stand. Überhaupt war das Personal entgegen der thailändischen Freundlichkeit eher unwillig. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, da gibt es weitaus bessere und serviceorientiertere Hotels in BKK, die günstiger sind!
Rainer H. Paar Switzerland, 24. Juli 2015
Sehr gefährlicher Pool!

Lage, Staff, Essen
Weil im Pool an einer stark benutzten Kante etwa 12 Mosaiksteine fehlten, waren die hervorstehenden Kanten der senkrechten Mosaiksteine messerscharf. Ich zog mir mehrere Schnitte zu, wovon einer mit 15 Stichen genäht werden musste. Die Angestellten haben sich grossartig um mich bemüht und mich auch ins Spital begleitet. Ich erhielt einen Blumenstrauss und wir durften gratis dinnieren. Trotzdem dürfte es sowas gar nicht geben - noch direkt am Kinderbecken. Am folgenden Tag war bis Mittag nichts geschehen und die Stelle nicht gesichert! Was wenn Dasselbe einem Kind passiert wäre?
Philipp K. Paar Germany, 17. Juli 2015
Schönes modernes Hotel, jedoch schlechtes WLan

Frühstück, Größe der Zimmer, Freundlichkeit des Personals
Wir haben spontan, zwei Tage vor Reiseantritt über Agoda, das Hotel zu einem günstigen Preis bekommen. Sauberkeit des Hotels ist gut, Bad waren die Fugen teilweise verschimmelt, aber für Thailand noch in Ordnung. Das Wlan ist schlecht, bzw sehr langsam. Mann muss sich in jedem Bereich neu einwählen, verschiedenste Netzwerke pro Bereich, etwas nervig, kann man heutzutage besser Lösen!

The Berkeley Hotel Pratunam BangkokThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gästebewertungen - The Berkeley Hotel Pratunam, Bangkok