The Berkeley Hotel Pratunam

559 Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung
The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 765

Konstantin K. Geschäftsreisender Germany, 26. Juli 2015
Tagestrip

Große Zimmer, Pool, Aussicht
Angenehm, aber zu kurz
Sabine H. Familie mit Kindern Austria, 25. Juli 2015
Wird der 5 Sterne nicht gerecht

Eindrucksvolles Foyer
Frühstücksbuffet relativ teuer, Auswahl sehr armselig , keine frischen Säfte, nur Ananas und Wassermelonen. Ich habe die vielen Früchte vermisst, die in anderen Hotels angeboten werden. Nur ein Einziger Käse, auch da keine Auswahl. Das war sehr enttäuschend. Das Zimmer war zweckmäßig, allerdings war das Bad nicht wirklich ordentlich geputzt, die Dusche ist schlecht abgelaufen. Die Gäste- Hausschuhe waren schon benutzt, was der Geruch verriet. Die Aufzüge Bleiben fast in jedem Stockwerk stehen und jede Fahrt wurde zur Geduldsprobe. Wenn man ein Taxi benötigt, musste man dem Hotelpersonal nachlaufen, da keiner vor dem Hotel stand. Überhaupt war das Personal entgegen der thailändischen Freundlichkeit eher unwillig. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, da gibt es weitaus bessere und serviceorientiertere Hotels in BKK, die günstiger sind!
Rainer H. Paar Switzerland, 24. Juli 2015
Sehr gefährlicher Pool!

Lage, Staff, Essen
Weil im Pool an einer stark benutzten Kante etwa 12 Mosaiksteine fehlten, waren die hervorstehenden Kanten der senkrechten Mosaiksteine messerscharf. Ich zog mir mehrere Schnitte zu, wovon einer mit 15 Stichen genäht werden musste. Die Angestellten haben sich grossartig um mich bemüht und mich auch ins Spital begleitet. Ich erhielt einen Blumenstrauss und wir durften gratis dinnieren. Trotzdem dürfte es sowas gar nicht geben - noch direkt am Kinderbecken. Am folgenden Tag war bis Mittag nichts geschehen und die Stelle nicht gesichert! Was wenn Dasselbe einem Kind passiert wäre?
Philipp K. Paar Germany, 17. Juli 2015
Schönes modernes Hotel, jedoch schlechtes WLan

Frühstück, Größe der Zimmer, Freundlichkeit des Personals
Wir haben spontan, zwei Tage vor Reiseantritt über Agoda, das Hotel zu einem günstigen Preis bekommen. Sauberkeit des Hotels ist gut, Bad waren die Fugen teilweise verschimmelt, aber für Thailand noch in Ordnung. Das Wlan ist schlecht, bzw sehr langsam. Mann muss sich in jedem Bereich neu einwählen, verschiedenste Netzwerke pro Bereich, etwas nervig, kann man heutzutage besser Lösen!
Wibke W. Alleinreisender Germany, 16. Juli 2015
Letzte Nacht in Bangkok

Anbindung skytrain
3,3
dreckige Zimmer, kackerlacken, unfreundliche Mitbarbeiter
Sertan M. Gruppen Switzerland, 16. Juli 2015
Geniales Hotel!

Die Lage, Aussicht und Komfort
Kurz aber ich habe es sehr genossen!
Karin A. Paar Germany, 12. Juni 2015
Alles gut

Aussicht,Lage, luxus
Heiko R. Paar Germany, 4. Juni 2015
gute Lage aber nur 3 Sterne

Die Lage, Zimmergröße, Freundlichkeit
wir waren nur zum nächtigen im Hotel. Der Pool war immer gut besucht(viele Asiatische Gäste). Die Reinigung und Ausstatung (Utensilien)des Zimmers lässt,angesichts der selbst vergebenen 5 Sterne sehr zu Wünschen über. Kein vergleich zu den anderen "echten" 5 Sterne Hotels in der Gegend. Somit war die Unterkunft für uns auch überbezahlt.
Sven T. Paar Germany, 16. Mai 2015
Nice Stay Nice Location

Location clean Pool
Petra M. Paar Germany, 15. Mai 2015
schönes Hotel in Top Lage

Lage, Ausblick, Freundlichkeit
Waren nur eine Nacht da, daher leider keine Zeit den im 11. Stock gelegenen Pool auszuprobieren. TOLLES Zimmer mit der Möglichkeit das innenliegende Fenster zum Bad zu öffnen und so beim Baden dwn Blick auf die kulisse von Bangkok zu genießen. Speisen hatten wir nicht, daher mit 3 bewertet. Mitarbeiter super nett und hilfsbereit.

The Berkeley Hotel Pratunam BangkokThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Gästebewertungen - The Berkeley Hotel Pratunam, Bangkok