arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015

Das Pool war super!

Elisa H.
11 April 2016
schäbig
Klimaanlage hat von der Decke getropft...der Boden hatte stets eine Pfütze . Es ist unglaublich hellhörig. Man hat sogar das Waschbeckenwasser der Nachbarn gehört...ganz zu schweigen dass man den Flur komplett mitbekommt. Fenster waren wie im Zug...voller Fettflecken der anlehnenden Haare...kurz einfach nur dreckig. Es gab zwei Steckdosen. Im Bad einfach gar keine. Ansonsten war es ein grosses Zimmer...das wars.

Christof S.
Österreich
10 April 2016
Gut
Gut, aber für 5* noch etwas ausbaufähig

Lars R.
Thailand
Perfektes Hotel zum Abschluss unser 3 wöchigen Tha
Alles bestens :)

Bilge S.
Thailand
Gutes Stadthotel
Wir wurden vom Nord- in den Hauptturm upgegradet, sehr schönes Zimmer im 29. Stock. Einrichtung sehr edel, aber etwas abgewohnt, also Feuchtigkeits- und Stockflecken im Bad, Putzränder und Staub auf Flächen, wenn man es genau nimmt. Wir waren dort vor der Rückreise und würden es aber auch wegen der Lage weiter empfehlen.

Dennis S.
28 März 2016
Wir waren nicht zufrieden.
Frühstück,Bett,Lage
Das Zimmer war zu klein und schon sehr abgenutzt, auf keinen Fall 5 Sterne. Frühstück war gut. Flughafen Taxi zu teuer . Lieber auf die Strasse gehen eins bestellen. Im Grossen und ganzen ist das Hotel überbewertet. Ich würde nicht normal dort übernachten.

Juliane G.

Janine A.
16 März 2016
Sehr zu empfehlen
Zimmer, Aussicht, Pool
Kurz aber sehr schön. Sehr freundliches Personal.

Albert P.
11 März 2016
Tolles Hotel im Hotpot von Bangkok
Tophotel, gutes Essen, gute Lage
Tolles Hotel mitten im Hotpot von Thailand, umgeben von zahlreichen Shopping Malls und lokalem Markt. Das Essen war hervorragen und sehr fair im Preis. Modern eingerichtet, sauber, schöner Pool. Sehr empfehlenswert.