The Berkeley Hotel Pratunam

559 Ratchathewi, Pratunam, Bangkok, Thailand 10400 (Karte ansehen)

The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Gästezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Badezimmer The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Ausstattung
The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Empfangshalle The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel Innenbereich The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad The Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Schwimmbad
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 765

Calogero M. Paar Italy, 25. Januar 2015
Gutes Preisleistungs Thai! 5 Sterne Hotel

Reichhaltiges Frühstücks Buffet, Zentral für Einkaufs Shoptouren zu machen, Spa und ausen Pool so wie die Terrasse
Sehr gut und angenehmer Aufenthalt für Bangkok komme wieder weil Preisleistung stimmt für das Geld.
Sofia L. Paar Sweden, 22. Januar 2015
Es war okay

Der Pool, der Rezeptionen Manager, die viele shopping Möglichkeiten
Mario K. Paar Germany, 21. Januar 2015
ziemlich überbewertet

die Lage war gut und das Leben um das Hotel
haben uns unter einem 5 Sterne Hotel einfach mehr vorgestellt und meiner Erfahrung nach ist Hotel seinen Preis nicht wert. alles auf den ersten Blick ziemlich imposant aber das war es auch. uns wurde nicht einmal das Gepäck auf unser Zimmer getragen. wir hatten ein luxury Zimmer im maintower welches sauber war, aber es hätte auch ein 3 Sterne Zimmer sein können. hatten nur auf einer Seite des Bettes eine Lampe und Steckdose. das kann bei 2 Handys schon zum Problem werden. die Türen zu den zimmern hatten alle keine dichtlippen was sich anhörte als würden ständig die Türen um uns rum zugeschlagen werden.
Dieter G. Paar Germany, 21. Januar 2015
sehr gut

lage sauberkeit personal
Brigitte P. Alleinreisender Germany, 20. Januar 2015
Sehr gut

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber - das Schwimmbad sehr sauber und schön groß und genügend Liegestühlen inkl. Service
Ich werde mich wieder für dieses Hotel entscheiden, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber und ideal gelegen. Und gute Anbindung an den Airport
Ben S. Alleinreisender Germany, 19. Januar 2015
Staub & Geruch

- gepäckabgabe, Pool, Lage
Staub, überall Staub. Nicht funktionierendes Warmwasser, Badewanna hat gestunken plus minimale schimmelspuren in der Dusche. Das Hotel muss dringend überholt werden. Nachts hat mich der Geruch des Toilettenwassers geweckt. Irgendwas war da nicht in Ordnung. Die Ausleuchtung der Zimmer war ein Witz! Das nächste Mal gehe ich wieder in ein 3 Sterne horel für da habe ich viel mehr von. War sehr sehr sehr unzufrieden!
Marco M. Paar Germany, 16. Januar 2015
Beliebtes Stadthotel in guter Lage.

Lage, Preisleistung, Früstück
Gute Lage in Pratunam. Skytrain, Shopping Möglichkeiten um die Ecke!
Markus P. Paar Austria, 14. Januar 2015
Tolles Hotel, gerne wieder

Zimmer, Ausblick, Zentrale Lage
Es war sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist klasse. Wir waren im Northtower und so wie viele geschrieben haben so lang ist der Weg auf garkeine Fall. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Andelko Z. Paar Croatia, 13. Januar 2015
Tolle Lage-unfreundliches Personal

sehr enttäuschend..2x zimmer wechseln müssen(innnerhalb von 3 nächten), wegen verstopfter toiletten und kaputter klimaanlage.hotel ist geradeeinmal 2 jahre alt und schon sehr herruntergekommen.in allen 3 zimmern schimmel.laut reception hat das hotel garkeine sterne, das ist eine fantasiebewertung. Betten sind o.k. Lage ist super.Personal leider ungebildet und sehr unfreundlich.vor dem haus stehen taxifahrer und tuktukfahrer die einen anpöbeln und gemeinsame sache mit dem hotelpersonal machen.es gibt in bangkok besseres.
Kraettli T. Gruppen Switzerland, 11. Januar 2015
Bitte auf sauberkeit in den toiletten achten ( wc

Freundlich , pool , frühstücksbuffet
Angenehm

The Berkeley Hotel Pratunam BangkokThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - GästezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - BadezimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - AusstattungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EmpfangshalleThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - SchwimmbadThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Hotel InnenbereichThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - EingangThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - UmgebungThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - HotelkarteThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Sehenswürdigkeiten in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Verkehrsmittel in der NäheThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - RestaurantThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - KonferenzzimmerThe Berkeley Hotel Pratunam Bangkok - Restaurant

Gästebewertungen - The Berkeley Hotel Pratunam, Bangkok