arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015

Alles bestens :)

7,6 Bilge S.
Thailand
Gutes Stadthotel
Wir wurden vom Nord- in den Hauptturm upgegradet, sehr schönes Zimmer im 29. Stock. Einrichtung sehr edel, aber etwas abgewohnt, also Feuchtigkeits- und Stockflecken im Bad, Putzränder und Staub auf Flächen, wenn man es genau nimmt. Wir waren dort vor der Rückreise und würden es aber auch wegen der Lage weiter empfehlen.

7 Dennis S.
28 März 2016
Wir waren nicht zufrieden.
Frühstück,Bett,Lage
Das Zimmer war zu klein und schon sehr abgenutzt, auf keinen Fall 5 Sterne. Frühstück war gut. Flughafen Taxi zu teuer . Lieber auf die Strasse gehen eins bestellen. Im Grossen und ganzen ist das Hotel überbewertet. Ich würde nicht normal dort übernachten.

8,4 Juliane G.

9,7 Janine A.
16 März 2016
Sehr zu empfehlen
Zimmer, Aussicht, Pool
Kurz aber sehr schön. Sehr freundliches Personal.

10 Albert P.
Tolles Hotel im Hotpot von Bangkok
Tophotel, gutes Essen, gute Lage
Tolles Hotel mitten im Hotpot von Thailand, umgeben von zahlreichen Shopping Malls und lokalem Markt. Das Essen war hervorragen und sehr fair im Preis. Modern eingerichtet, sauber, schöner Pool. Sehr empfehlenswert.

7 GREGOR W.
11 März 2016
Durch viele Chinesengruppen sehr laut,ausser Pool.
aussicht,pool,bett
beim check in musste ich 2000 bath,cash oder Kreditkarte deposit hinterlegen,welches mir bei abreise zurueckerstattet wurde. bei Ankunft bemerkte ich das schreiben d.managers.betreff baulaerm durch Presslufthammer.dieser sollte um 5pm stoppen ging aber weiter bis nach 7 pm.

9,2 Marietta S.
super Hotel - im Bad könnte besser geputzt werden
Es handelt sich um ein wirklich wunderschönes Hotel. Was uns gestört hat war die Sauberkeit im Bad. In der Duschkabine war Schimmel an den Ecken, das darf nicht sein. Auch die Glaswände der Duschabtrennung waren nicht ordentlich geputzt. Ansonsten alles top,

8 Heike U.
09 März 2016
Super Lage, nicht perfekt.
Es fängt an zu bröseln, vom Comfort, von der Ausstattung, vom Gastgefühl. Bsp. Duschen verschmutzen, zu wenig Duschba ect. keine Tissues, kein Duschbad am Pool, keine Steckdose im Bad, schlechte Luft, da zuviel Feuchtigkeit im Raum bleibt, Personal selten herzlich. Rezeption ausgenommen. Schmutzige Auflagen am Pool.