The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel

6/1-3 Rat-U-Thit 200 Pee Rd., Kathu, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel Innenbereich The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel Innenbereich The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel Innenbereich The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel Innenbereich The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Badezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer
The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Empfangshalle
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 32

6,2
Christian H. Gruppen Germany, 18. April 2014
Kleines schönes Hotel nahe Strand & Nachtleben

Lage, sauberes Zimmer, gute Dusche, nettes Personal,
problemlos wie immer, topp Lage ca. 5 min zum Strand & ca. 7 min. in die andere Richtung am Abend zur Bangla Road. (Partystraße) Bar´s, Disco´s, Restaurants. Zimmer sind geräumig (Superior) sauber, gute Klimaanlage und Dusche. Ggf. mal ein Gast ist auch kein Problem.
Christian A. Paar Germany, 13. März 2014
perfekte Lage, aber trotzdem sehr ruhig

Lage, Ruhe, Einkaufsmöglichkeiten
Unser Economy Zimmer war sehr klein, aber dennoch sauber. Man ist mittendrin, aber trotzdem bekommt man von der Lautstärke am Abend sehr wenig mit. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß. Bangla Road ist gleich um die Ecke. Die 70 Stufen zu unserem Zimmer haben uns fit gehalten. Seven Eleven ist gleich um die Ecke bzw. sind etliche Frühstücksmöglichkeiten um die Ecke.
Oliver T. Gruppen Germany, 20. Februar 2014
Top Lage.Bangla

Zimmer, Bett, Bad
Elmar M. Alleinreisender Germany, 24. Januar 2014
Strandnahes, aber doch recht teures Hotel

Großes Zimmer, Hotel nahe Strand und Stadt, schnelles Internet
Bei Ankunft sollte ich ein Zimmer im 1. Stock bekommen. Es hatte zwar ein Fenster, doch das nächste Hause war ungefähr 50 cm vor dem Fenster. Gebucht hatte ich jedoch ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Also reklamierte ich an der Rezeption. Der junge Mann sagte, dass ich heute nicht mehr in ein anderes Zimmer wechseln könne, sondern erst morgen. Damit war ich nicht zufrieden, akzeptierte es notgedrungen. 5 Minuten später klopfte es an der Tür und ich bekam nun doch noch ein anderes Zimmer mit Blick nach hinten heraus (also nicht zur Straße hin). Das war dann okay. Die Zimmer selbst sind geräumig, mit TV und angenehm gestaltet. Das Bad ist groß. Das Zimmer geht nach hinten heraus, allerdings ist dort eine Schule und morgens um 7.30 Uhr werden über Lautsprecher die Schüler zum gemeinsamen Morgenapell gerufen. Mit Oropax kann man jedoch ganz gut schlafen. Die Matrazen sind sehr hart und nicht bequem. Im Bad lief bei der Toilettenspülung ständig Wasser nach (Wasser-Geräusch). Der jüngere Mann an der Rezeption war an keinem der Tage freundlich, er grüßte an keinem Morgen und starrte nur auf seinen Laptop. Die Frauen waren überaus freundlich und hilfsbereit, so dass ich von ihnen dann auch am zweiten Tag nach meiner Anreise erfuhr, dass es für den Strand kostenlose Tücher gibt. Die Internetverbindung ist hervorragend (es gab jedoch auch einmal einen zweistündigen Stromausfall im Wohnquartier, wofür das Hotel nicht verantwortlich war). Frühstück wurde im Hotel nicht angeboten. 50 Meter entfernt sind jedoch zwei gute Möglichkeiten, ein Frühstück für umgerechnet zirka zwei Euro zu bekommen. Alles in allem durchaus ein Hotel für ein paar Tage. Allerdings ist der Preis schon sehr hoch pro Übernachtung, wo man nicht mal ein Frühstück bekommt (ich habe fünfunddreißig Euro pro Übernachtung bezahlt).
Kevin L. Paar Switzerland, 2. Januar 2014
Gute Lage

Preis, Lage, Essen
Uwe B. Paar Germany, 11. September 2013
Tolles zentrales & gleichzeitig ruhiges Hotel

Ruhe, zentrale Lage, guter Service
Leider hatten wir nur 2 Nächte Zeit, wir hätten es noch länger ausgehalten. Gepflegtes Zimmer mit Blick aufs Hinterland (Berge) und eine Schule. Im Haus war es sehr ruhig, alles sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Leider kein Lift, aber es wurde sofort angeboten, das Gepäck hochzutragen. Kaffee/Tee ist im Empangsbereich gratis. Frühstück bekommt man entweder im Hotel gegenüber oder in der Mainstreet 3 min entfernt.
Michael M. Alleinreisender Austria, 28. Januar 2013
gute Lage

Ruhig
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Patong. Man erreicht den Strand sowie das Nachtleben in wenigen Minuten. Trotz der Zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig in der Nacht. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Leider hatte das zimmer keinen Balkon. Das Hotel war im ganzen sehr gut.
Joern F. Alleinreisender Germany, 29. Januar 2012
Schön zentrales Hotel, absolut empfehlenswert

freies WLAN auf allen Zimmern, nette Rezeption
Habe Ende Januar 6 Nächste in diesem Gästehaus verbracht und war vollstens zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere als es ein Problem mit meinem Bus-Transfer zum Flughafen gab war ich erstaunt, dass nach Nicht-erscheinen des Busses das Hotel scheinbar aus eigener Tasche einen Privattransport für mich arrangiert hat. Vielleicht 3 Dinge die gestört haben: - Der Zimmersafe nur mit Schlüssel statt mit Zahlencode bedienbar. - Extrem großer Schlüsselanhänger am Zimmerschlüssel (fordert einen direkt auf das Ding an der Rezeption abzugeben) - Die ständig rülpsende Omi die im Foyer rumliegt Trotzdem jederzeit wieder.
Hong L. Paar Germany, 1. März 2011
schönes hotel und freundlicher service

Stadt nah
gute lage, freuendlichen mitarbeiter, für nachtleben zur empfehlen
Nachtlebenempfehlung: Gute Lage
Volker W. Famile mit Kleinkindern Germany, 27. Februar 2011
Ruhiges schönes Hotel

Ruhige Lage, Zentrumsnah
das hotel liegt in einer ruhigen nebenstraße. zu fuß 10 minuten zum nachtmarkt an der busstation. etwas kleiner pool, haben wir aber nicht geraucht. einziger nachteil war das in der nähe mehrere bordelle waren, von denen haz man aber nichts mitbekommen. die zimmer waren sauber und das frühstücksbuffet war richtig gut.

The Bird Cage Patong Guesthouse Hotel PhuketThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel InnenbereichThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel InnenbereichThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel InnenbereichThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel AussenansichtThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel InnenbereichThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - BadezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - EmpfangshalleThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - RezeptionThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - EingangThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - EingangThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Hotel InnenbereichThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - GästezimmerThe Bird Cage Patong Guesthouse Hotel Phuket - Gästezimmer