The Centrino Serviced Residence

160/76 Srivichai 55, Srivichai Rd., Stadtzentrum, Suratthani, Thailand 84000 (Karte ansehen)

The Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel Aussenansicht The Centrino Serviced Residence Suratthani - Café The Centrino Serviced Residence Suratthani - Café The Centrino Serviced Residence Suratthani - Café The Centrino Serviced Residence Suratthani - Empfangshalle The Centrino Serviced Residence Suratthani - Café The Centrino Serviced Residence Suratthani - Essen und Erfrischungen The Centrino Serviced Residence Suratthani - Café The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel Aussenansicht The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Rezeption The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel Aussenansicht
The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Garten The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Empfangshalle The Centrino Serviced Residence Suratthani - Rezeption The Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel Innenbereich The Centrino Serviced Residence Suratthani - Eingang The Centrino Serviced Residence Suratthani - Rezeption The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer The Centrino Serviced Residence Suratthani - Empfangshalle The Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel Innenbereich The Centrino Serviced Residence Suratthani - Gästezimmer
Gegend: Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 58

5,8
Martina R. Paar Germany, 2. September 2014
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Sauberkeit, Flughafentransfer(gegen Gebühr)
Wir mussten auf Grund unserer Flugverbindung 1 Tag übernachten. Allen anderen kann ich das Städtchen nicht empfehlen. Das Hotel war sauber, die Mitarbeiter freundlich. Das Frühstück im Hotel und der Umgebung war schrecklich. Für den Preis aber ein wirklich gutes Zimmer.
Norbert K. Alleinreisender Germany, 2. April 2014
Gutes Hotel in guter Lage und sehr nettes Personal

Saubere Zimmer, guter Service, nettes Personal
Das Hotel war auf Anhieb zu finden. Es hat eigene Parkplaetze und ist nicht weit vom Zentrum entfernt. TUKTUK fahren fasst immer, manche fuer 20 THB andere wollen 40 THB. Wat Mahadat Sri Surat ist nicht all zu weit und einen Ausflug wert.
Sebastian V. Paar Germany, 11. März 2014
Sehr sauber, herzliches Personal

Preis, Sauberkeit, schnelles WLAN
Leider war das Hotel sehr weit außerhalb, ohne die Hilfe eines netten TukTuk-Fahrers hätten wir es niemals gefunden! Ansonsten kann man das Centrino jedem auf der Durchreise nur wärmstens empfehlen! Das Zimmer war sehr sauber, groß und praktisch wie neu! Zudem war es sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen großen Balkon. Das Personal sprach sehr gut Englisch (verwunderlich, da das Hotel mehr auf Einheimische ausgelegt war und Surat Thani micht unbedingt ein Touristenort ist) und waren wirklich überaus bemüht und herzlich. Der einzige Nachteil war wirklich die Lage, das es eben schwer zu finden war und soweit außerhalb, dass es Abends kaum eine Möglichkeit gab ein Restaurant/Garküche zu finden ohne eine Fahrt mit dem TukTuk anzutreten. Wir haben uns dann mit dem Angebot eines Ecksupermarktes beholfen, für Gourmets wäre dies aber nichts. FAZIT: Wir würden dieses Hotel für die Durchreise zu 100% wieder buchen, in Thailand hatten wir für so einen Preis noch nie einen solchen Komfort!
Petra B. Alleinreisender Germany, 11. Februar 2014

Freundliches Personal, günstig, sauber
Geissler K. Gruppen Germany, 1. Februar 2014
prima Hotel für Zwischenstopp

saubere Zimmer, hilfsbereites Personal, gute Lage
Wir hatten in Surat Thani nur einen Zwischenstopp. Das Hotel ist neu mit guten Zimmern aber eben auch etwas emotionslos. Unweit vom Hotel gibt es mehrere Restaurants, Essenstände und Einkaufsmöglichkeiten.
Fabio P. Familie mit Kindern Switzerland, 3. Januar 2014
wir waren nur für 1 nacht in diesem hotel

sauber, grosse zimmer, sehr günstig
das hotel war super, günstig, sauber, alles was man braucht vorhanden, sehr nettes personal, würden sofort wieder buchen auch für mehrere nächste.. für ältere gäste - es hat kein fahrstuhl, sonst alles tio top..........
Gerhard G. Paar Austria, 17. April 2013
Nettes Hotel für ein oder 2 Nächte

Leise, Bequem, Sauber
Torsten B. Famile mit Kleinkindern Germany, 27. März 2013
Gut für eine Zwischenübernachtung

Sauberes Zimmer, Taxiservice, unkomplizierter Check in / Out
Wir sind abends angekommen und morgens gleich wieder abgereist, für diese Zwischenübernachtung war das Hotel zu dem Preis absolut gut. Zur Lage und essen können wir aber nichts sagen.
Dieter S. Paar Germany, 18. Februar 2013
Schönes Durchgangshotel

Sauber, extrem Preiswert, ruhige Lage
Preisgünstig, Problemlos, kleine, saubere Zimmer, freundliches Personal

The Centrino Serviced Residence SuratthaniThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel AussenansichtThe Centrino Serviced Residence Suratthani - CaféThe Centrino Serviced Residence Suratthani - CaféThe Centrino Serviced Residence Suratthani - CaféThe Centrino Serviced Residence Suratthani - EmpfangshalleThe Centrino Serviced Residence Suratthani - CaféThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Essen und ErfrischungenThe Centrino Serviced Residence Suratthani - CaféThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel AussenansichtThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - RezeptionThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel AussenansichtThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GartenThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - EmpfangshalleThe Centrino Serviced Residence Suratthani - RezeptionThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel InnenbereichThe Centrino Serviced Residence Suratthani - EingangThe Centrino Serviced Residence Suratthani - RezeptionThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - EmpfangshalleThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel InnenbereichThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel AussenansichtThe Centrino Serviced Residence Suratthani - EingangThe Centrino Serviced Residence Suratthani - EingangThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - RezeptionThe Centrino Serviced Residence Suratthani - RezeptionThe Centrino Serviced Residence Suratthani - GästezimmerThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Hotel AussenansichtThe Centrino Serviced Residence Suratthani - Café