The Cityview Hotel

23 Waterloo Road, Kowloon, Yau Ma Tei, Hong Kong (Karte ansehen)

The Cityview Hotel Hong Kong - Eingang The Cityview Hotel Hong Kong - Fitnessraum The Cityview Hotel Hong Kong - Schwimmbad The Cityview Hotel Hong Kong - Erholungseinrichtungen The Cityview Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Cityview Hotel Hong Kong - Café The Cityview Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Cityview Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht The Cityview Hotel Hong Kong - Eingang The Cityview Hotel Hong Kong - Eingang The Cityview Hotel Hong Kong - Suite The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Badezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Suite The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer
The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Aussicht The Cityview Hotel Hong Kong - Suite The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Badezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Cityview Hotel Hong Kong - Suite The Cityview Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Yau Ma Tei Anzahl der Zimmer: 422

Christian L. Gruppen Germany, 14. Januar 2013
Gute Lage, Fruehstueck gut aber teuer

Grosse bequeme Betten
Es war sauber, zwar kein besonderer Service, aber im grossen und ganzen, hat es gut gepasst. MTR gleich um die Ecke.
Peter V. Alleinreisender Germany, 3. November 2012
wollte die stadt kennenlernen

gute lage,guter preis
durch die gute lage war die stadtbesichtigung gut möglich,zimmer war ruhig,rundum zufriedenstellend
Hoshang R. Geschäftsreisender Germany, 20. Oktober 2012
Tolle Lage gutes Hotel

Günstig aber gut
Das Hotel liegt direkt neben einer MTR Station und bietet somit sehr gute Anbindung an die öff. verkehrsnetze.
Guenter L. Paar Austria, 5. November 2011
Schönes Hotel und gutes Hotelservice

Liegt günstig bei der U-Bahn und Nathan Road
Super Frühstücksbuffet, Hotel und Zimmer zu kalt klimatisiert
Christopher G. Alleinreisender Germany, 7. Oktober 2011
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

MTR-Anbindung (100m), Zentrale Lage in Kowloon. Alles sehr schnell erreichbar, saubere Zimmer, guter Service,
Ein alles in allem gutes Hotel. Leider kein Internet inklusive. Allerdings kann man sich zu einem teuren Preis Internet dazubuchen ( Stunde, 4Stunden oder 24Stunden). Zimmer war sehr sauber, gut gepflegt, allerdings viel kleiner als auf den Bildern des Hotels (Was man als Hongkong-Tourist aber verstehen sollte!)
Nachtlebenempfehlung: Ozone Bar im ICC-Tower: Die höchste Bar der Welt zu humanen Preisen. Kein Eintritt.
Leon V. Paar Netherlands, 26. August 2011
prima lage, superservice

superfreundliches personal, saubere zimmer, superverbindung zur wichtigste metrolinie
personal nicht zu toppen, lage ist super, zimmer war in ordnung (sauber, alles war vorhanden)aber hat mir nicht weggehauen
Andreas N. Paar Germany, 23. August 2011
günstig gelegenes Hotel mit schönen Zimmern

sehr gute Lage zur U-Bahn (100 m)
Wir hatten "deluxe" gebucht und wurden zu "executive" upgegraded (mussten dafür bereits um 10 statt erst um 12 auschecken). Das Zimmer entsprach den Erwartungen, die Grösse war (auch für 2 Koffer) ok, das Bad zwar klein aber fein. Generell sind Hotels in HKG und v. a. zur Hauptreisezeit (August) sehr teuer und wir wollten eigentlich etwas weniger ausgeben. Hervorzuheben ist die sehr günstige Lage - nur ca. 100 m zur MTR-Station Yau Ma Tei und damit auch zur Nathan Road. Tip: wer von HKG mit dem Flieger weiterreisen will kann den öffentlichen Bus nehmen. Die Haltestelle ist ca. 250 m vom Hotel entfernt in der Nathan Road (Linie A21 tagsüber, N21 nachts). Der Preis liegt bei 33 HKG / Person (Taxi lt. Aussage im Hotel bei ca. 270 HKD). Das klappt natürlich auch vom Airport in die Stadt, man sollte jedoch genau wissen, wo man aussteigen muss. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen.
Sightseeingempfehlung: Ein Muss ist ein Besuch auf dem Viktoria-Peak. Wem das Anstehen an der Tram zu lange dauert (teilweise 1 Std und mehr) kann auch mit dem Taxi fahren (unbedingt mit Taxameter!!!). Der Preis liegt bei ca. 60 HKD. Wer es sich leisten kann und will, dem ist ein Abendessen im Restaurant "Pearl" auf dem Peak zu empfehlen. Ein nicht gerade günstiges Vergnügen aber die Aussicht und das Essen rechtfertigen den Preis. Unbedingt warm anziehen, das Restaurant wird auf gefühlte 10 Grad runtergekühlt.
Thorsten G. Familie mit Kindern Germany, 6. Juli 2011
preiswertes Hotel, gut gegen

gute Anbindung
sauber, gute Anbindung an die U-Bahn. Das Frühstück (etwas teuer) haben wir jeweils außerhalb eingenommen. Wir würden wieder kommen!
Sightseeingempfehlung: das Hotel ist relatv preiswert, aber sehr sauber. Wir sind mit unsrern zwei Teenagern in zwei Doppelzimmern (nebeneinander) gut untergebracht gewesen. Das Schwimmbad wirkte voll und wir haben es nicht genutzt. Von dort konnten wir alles sehr gut erkunden!
Jose L. Geschäftsreisender Germany, 17. April 2011
ok, gute lage aber klein

gute lage aber kleines zimmer. hotel war sauber in hongkong sind alle hotel relativ teuer.
Shoppingempfehlung: Ruhig
Rene M. Paar Switzerland, 15. April 2011
Gutgelegendes Hotel mit freudlicher Atmosphäre

Gut gelegen und sehr sauber
Wir lieben dieses Hotel, da es sehr gut gelegen zu den Märkten ist. Sehr sauber und auch sehr freundliches Personal. Da wir mit dem Rollstuhl unterwegs sind, braucht es schon diese Grösse des Zimmers. Es hat auch spezielle Zimmer für Behinderte mit Dusche und erhöhtem WC Sitz. Wir gehen immer gerne wieder in dieses Hotel.

The Cityview Hotel Hong KongThe Cityview Hotel Hong Kong - EingangThe Cityview Hotel Hong Kong - FitnessraumThe Cityview Hotel Hong Kong - SchwimmbadThe Cityview Hotel Hong Kong - ErholungseinrichtungenThe Cityview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Cityview Hotel Hong Kong - CaféThe Cityview Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Cityview Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtThe Cityview Hotel Hong Kong - EingangThe Cityview Hotel Hong Kong - EingangThe Cityview Hotel Hong Kong - SuiteThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - BadezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - SuiteThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - AussichtThe Cityview Hotel Hong Kong - SuiteThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - BadezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - SuiteThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - SuiteThe Cityview Hotel Hong Kong - SuiteThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Cityview Hotel Hong Kong - RestaurantThe Cityview Hotel Hong Kong - RestaurantThe Cityview Hotel Hong Kong - AusstattungThe Cityview Hotel Hong Kong - Restaurant