Sehr Gut 7,6

Uwe L.
23 Dezember 2015
Zwischenstopp
Lage, Preis- Leistungsverhältnis
Durch die Lage zum Flughafen als Zwischenstopp perfekt.

Klaus W.
19 Dezember 2015
Preiswertes Hotel nahe Flughafen
Lage zum Flughafen, Service, Pool
Wir waren zum zweitenmal für eine Nacht dort. Wegen Baulärm am Nachbargrundstück wurde uns auf Anfrage ein ruhiges Zimmer zum Innenhof (mit pool) gegeben: Pluspunkt für die Rezeption! Zimmer und Bad einfach, aber o.K. Frühstück war not included, der Zimmerpreis dennoch voll in Ordnung. Viele neue Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Für Shuttle-bus wurde pro Fahrt 150 Bht. berechnet.

Roland K.
23 November 2015
Immer wieder gerne dort
freundliche hilfsbereite Mitarbeiter
Ich nutze es immer als zwischenstation für eine Nacht. Dafür ist es super.

Somrudee P.

Erich B.
28 Mai 2015
Nicht zufrieden
Lage Transfer
Leider ist der Pool Verschmutzt und die Liegemöglichkeiten Polster stark verunreinigt

Hubert M.
17 April 2015
Hotel für 1 Nacht
Lage zum Flughafen
Frühstück nicht gut, keine deutschen TV Programme, WiFi nicht frei… Lage schlecht…. Taxiservice des Hotels schlecht, Abzockversuche. Insgesamt: Mittelmässig, für 1 Nacht ok.

Hans H.
14 April 2015
Gute Lage
Lage, Preis und Zimmer
Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Flughafen und ist ideal, wenn man einen kurzen Stop in Bangkok machen muss. Man wird am Flughafen abgeholt und wieder zurück gebracht. Die Zimmer sind ordentlich und preiswert. Das Personal ist sehr freundlich.

Hans H.
24 März 2015
Gute Lage
Lage, Preis und Personal
Das Hotel liegt ganz in der Naehe vom Flughafen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Thomas G.
20 März 2015
Für Start oder den Abschluss des Thailandbesuchs
Flughafentransfer enthalten, sehr nahe beim Flughafen, aber trotzdem kein Fluglärm
Die letzten 2 Tage vor dem Rückflug hatten wir dieses Hotel gebucht. Die Bilder und das Eröffnungsdatum 2010 aren vielversprechend. Wenn man selber zum Hotel anreist, ist es etwas schwer zu finden innerhalb einer kleinen Soi. Wird man aber direkt vom Flughafen abgeholt oder reist danach innerhalb Thailands weiter, ist das aber kein Manko. EIN Transfer zum ODER vom Flughafen ist im Zimmerpreis enthalten. Der Transport erfolgt überwiegend mit hoteleigenen Bussen, die genügend Platz für Passagiere und Gepäck bieten. In die Innenstadt gelangt man am besten über die (relativ) nahegelegene BTS-Station Lat Krabang (Taxi-Transfer ca. 60 Baht in wenigen Minuten). Die Rezeption wirkte manchmal etwas überfordert. Die Zimmer sind kleiner, als sie auf den Fotos wirken und die Einrichtung (außer Bett) ist billigstes Niveau und ist somit kaum 3-4 Jahren nach Eröffnung schon recht verwohnt. Wartung und Instandhaltung könnte besser sein. Auch die Bauausführung, die manuellen Türschlösser sowie die niedrige Zimmerhöhe sind einem recht neu gebauten Hotel mit Mittelklasseanspruch nicht angemessen. Das Badezimmer mit WC, durch Glastür abgetrennter Dusche und Waschtisch ist zwar klein aber praktisch und ohne Schnick-Schnack. Der Poolbereich wurde nicht durch uns nicht genutzt. Bei allen Hotels dieses Preisniveaus haben wir bisher immer freies WLAN zumindest in der Lobby erwarten können. Leider haben wir bei der Buchung diese Einschränkung übersehen, sonst hätten wir vermutlich ein anderes Hotel gewählt. Für 24 Stunden wären 150 Baht extra zuzahlen. Durch späte und frühe An- und Abreisen war es an beiden Tagen abend spät und morgens schon früh recht laut. Hotel ist stark von chinesischen Touristenreisegruppen frequentiert, was sich in zusätzlichem Lärm oder Verzögerungen beim Check-In/Out bemerkbarmachen kann. Frühstücksbuffet ist leider nur unterer Durchschnitt, beliebte Speisen (z.B. frisches Obst) sind scheinbar nur begrenzt vorrätig und schnell vegriffen.