The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality

24 Mount Elizabeth, Orchard, Singapur 228518 (Karte ansehen)

The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Empfangshalle The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Empfangshalle The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Schwimmbad The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer
Gegend: Orchard Anzahl der Zimmer: 256

Gut

Justine L. Alleinreisender Germany, 17. Mai 2014
freundlich aber in die Jahre gekommen

gute Lage und Anbindung
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich/ leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Die Hoteleinrichtung ist alt und unpraktisch. Die einzigen Steckdosen zum aufladen von Geräten am Fernseher nicht etwa am Bett. Auch die Teppiche und Badezimmer nicht ganz zeitgemäß.
Stephan M. Geschäftsreisender Austria, 19. Dezember 2013
gutes Preis - Leistungs Verhaeltnis, zentrale Lage

Preis, Lage,
The Elizabeth Hotel ist ein aelteres Hotel in zentraler Lage, das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und der Preis stimmt, zumindest ausserhalb von speziellen Feiertagen
Michael P. Paar Germany, 15. August 2012
Super Lage nahe Orchard Road

sehr gute Lage, Freundliches Personal
Hotel liegt gut und zentral zum shoppen auf der Orchard Road. Personal stets freundlich. Zimmer waren in Ordnung, das Badezimmer müsste mal wieder etwas renoviert werden.
Alfred I. Paar Switzerland, 15. Januar 2012
Gute Lage, Zimmer etwas verbraucht aber sauber

Gute Lage nahe bei Orchadroad, ruhige Umgebung
Das Zimmer ist nicht sehr gross, genügt aber für einen viertägigen Shoppingtrip. Leider haben die meisten Steckdosen nicht funktioniert und Wlan im Zimmer hat nicht funktioniert, obwohl es pro Viertelstunde extra verrechnet wird. Bei Buchung darauf achten das das Frühstück inklusive ist, ist sonst relativ teuer. Das Buffet ist aber reichhaltig und gut. Das Hotel ist etwas verbraucht aber sauber und der Service ist freundlich und hilfsbereit.
Shoppingempfehlung: 10 Minuten von der Shoppingroad Orchad zu Fuss gut erreichbar
Thorsten S. Paar Germany, 6. Juli 2011
Zentrale Lage aber kleine Zimmer

Freundliches Personal, Zentral Orchard
Kleine Zimmer, aber sauber. Preis-Leistung stimmt
Nils M. Paar Germany, 5. Februar 2011
Tolle Lage, schöner Pool!

5 min zu fuss zur orchard road. empizentrum für shopping-freaks!
Jutta B. Paar Germany, 21. Januar 2011
tolle Lage, aber leider eiskalte Zimmer.

Preisleistung gut, Lage, freundliches Personal, guter Service
Uns hat es gut gefallen in Elisabeth, leider war unser Zimmer eiskalt und auch auf wiederholtes Nachfragen, war eine Reparatur der Klimaanlage nicht möglich. Auch Auch das Restaurant, Frühstücksraum hatten eine geschätzte Temperatur von 19°C. Für uns zu kalt. Singapur war nett, freundlich, sauber.
Sightseeingempfehlung: unbedingt in den Zoo gehen
Gertrud B. Alleinreisender Germany, 20. Januar 2011
überraschender Weise, sehr schönes,sauberes,Hotel

Höfliches,sehr hilfsbereites Personal
parallel zur Hauptstr.gelegen,sehr ruhig,sauber üppiges Frühstücksbüffet Pool gross, nicht überfüllt(Wasser war mir doch zu kalt!)sehr sauber, Badetücher standen ausreichend zur Verfügung,genauso die Liegestühle Das einzige Manko(für mich als Europäierin):Fensterscheiben waren getönt und übermittelten das Gefühl,dass draussen schon dunkel ist. Die Klimaanlagen waren mir zu stark nach unten eingestellt,was aus lokaler Sicht,mit 360 Tage Sonnenschein und ebensolange Hitze,verständlich ist.
Sightseeingempfehlung: Sightseeing+Shopping,sehr empfehlenswert
Dr. F. Paar Germany, 18. Oktober 2010
schönes Hotel uund freundlicher service

sauber ordentlich freundlich, Hotellobby edel,
besonders beindruckt war ich von dem sehr professionellem Umgang mit unserem Gepäck nach dem Ausschecken, die Mitarbeiter müssen geahnt haben, dass wir nach dem auschecken noch einen Stadtbummel unternehmen wollten und nahmen uns unsere Koffer ohne großes Aufhebens ab und drückten uns einen Gepäckaufbewahrungsschein in die Hand und die Koffer landeten im Tresor unter der Rezeption
Nikolai C. Familie mit Kindern Russia, 2. September 2010
Guter Service, tolle Lage

freundliches und hilfbereites Personal, guter Service
Wir haben im September 2010 4 Tage im Hotel verbracht. Ursprünglich haben wir Delux Zimmer gebucht. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass diese für 3 Personen recht klein sind. Es ließ sich jedoch für 90 Euro Upgrade durchzuführen. Wir bekamen eine Suite was sich absolut gelohnt hatte. Der Frühstuck war gut bis sehr gut. Das konnten wir gut vergleichen mit 4 anderen Hotels wo wir zuvor übernachtet haben. Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer war sauber und ausreichend geräumig. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.

The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality SingapurThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - EmpfangshalleThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - EmpfangshalleThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - SchwimmbadThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - GästezimmerThe Elizabeth Hotel by Far East Hospitality Singapur - Gästezimmer