The Frangipani Langkawi Resort & Spa

P.O. Box 138. Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi, Malaysia 07100 (Karte ansehen)

einst : Langkawi Village Resort
The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer
The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Badezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Schwimmbad The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Schwimmbad The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Schwimmbad The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Umgebung The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Umgebung
Gegend: Pantai Tengah Anzahl der Zimmer: 115

Herbert H. Alleinreisender Germany, 13. April 2015
einfach ok

gute lage, sehr freundliches personal
Christian A. Paar Austria, 4. Februar 2015

Lage, Anlage sehr geräumig, Strand
Angenehm und entspannend, schöne, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal
Ulrich L. Familie mit Kindern Germany, 30. Juli 2014
Uralter Bunker,
Das Resort ist ein fuerchterlicher alter Bunker. Das Personal, vor allem an der Reception, ist fehl am Platz. Ich kann nur jedem empfehlen das Hotel nicht zu buchen: alter Kasten, kein geschultes Person, beim Anblick des Fruehstuecksbuffet vergeht einem der Hunger. Schade fuer Agoda das so ein Hotel ueberhaupt aufgenommen wird.
Hans N. Paar Germany, 14. März 2014
Relaxter Urlaub am Strand

Lage, Ruhe, Lokale in nächster Nähe
Tolle Lage am Strand, ruhige und gepflegte Anlage, jede Menge Lokale und Restaurants in der Nähe, wir haben uns toll erholt.
Beatrice G. Paar Switzerland, 23. Februar 2014
Wirklich nichts auszusetzen!

Zimmer, ruhiger Ort, Strand
wir haben einen super aufhenthalt in diesem hotel verbracht. es ist ein öko-hotel. der abfall wird getrennt und pflanzen werden selbst gezogen. das morgenessen war super, am mittag haben wir manchmal etwas kleines gegessen and waren immer begeistert. am abend waren wir draussen essen. es gibt einige lokale links und rechts vom hotel. das zimmer und der balkon waren gross. tv, safe, klima, kühlschrank, fön, wasser, tee/kaffeekocher. 2 pools (eines mit salzwasser), liegen mit matten, badetücher vorhanden. Preis (durch agoda)/leistung gut. am abreise tag war alles augebucht, trotzdem konnten wir mit einem aufpreis in ein bungalow einziehen um uns vor der abreise noch frisch zu machen. ich fands toll.
Bernd G. Famile mit Kleinkindern Germany, 26. Dezember 2013
Schönes Strandhotel, lokale Küche ist gut

direkte Strandnähe, Freiluftdusche und das Essen waren das Beste
Relative Ruhe im Hotel, Bungalows waren in Ordnung, direkte Blick zum Meer war herrlich
Gerhard H. Gruppen Germany, 13. Dezember 2013
Sehr schöne Anlage

Bungalow, Pool, Sauberkeit
Hier hat wirklich alles gepasst. Der Bungalow war sehr schön, der Anlage und die Pools sind auch sehr schön. Frühstück ist super und für jeden etwas dabei. Am Strand waren meist Quallen. Ob das immer so ist? War aber wohl für dein ein oder anderen relative schmerzhaft. Abends waren wir immer in der City beim Essen. Ca. 15 min. zu Fuss und zurück mit dem Taxi. Wir können das Resort wirklich nur empfehlen.
Stefanie W. Paar Germany, 8. Dezember 2013
sehr erholsam und entspannend

Strandabschnitt,Gartenanlage des Hotels, Bungalow
Sehr schöner Aufenthalt in ruhiger und gepflegter Anlage mit toll ausgestatteten Bungalows und liegt an einem wunderschönen natürlichen Strandabschnitt. Die am nächsten Strand gelegene Einkaufstrasse mit zahlreichen Restaurants ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.
Muggli R. Familie mit Kindern Switzerland, 29. September 2013
Erholsam und entspannend

ECO Hotel mit eigene Kläranlage! Eine eigens verantwortliche Person welche für die umweltgerechte Entsorgung sämtlicher Abfälle und das Receycling zuständig ist und dieses Wissen weiter gibt
Sehr angenehem, freundliches Personal. Erfreulich, dass dieses Hotel sehr hohen Wert auf die Umwelt legt, dafür zahle ich gerne etwas mehr!

The Frangipani Langkawi Resort & Spa LangkawiThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - BadezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - SchwimmbadThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - SchwimmbadThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - SchwimmbadThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - StrandThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - StrandThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Grundriss