The Frangipani Langkawi Resort & Spa

P.O. Box 138. Jalan Teluk Baru, Pantai Tengah, Langkawi, Malaysia 07100 (Karte ansehen)

einst : Langkawi Village Resort
The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer
The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Badezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel Aussenansicht The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Gästezimmer The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Schwimmbad The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Schwimmbad The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Schwimmbad The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Umgebung The Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Umgebung
Gegend: Pantai Tengah Anzahl der Zimmer: 115

Frank L. Paar Germany, 20. August 2015
Gerne wieder.

Lage, Sonnenuntergang,
Sehr erholsam.
Angela P. Paar Germany, 31. Juli 2015
Alt, überteuert und laut

Keine. Zimmerreinigung gut und Personal bis auf Rezeption freundlich
4 Tage sollten Abschluss unserer 3wöchigen Malaysiarundreise sein, bei der wir mit allen bei Agoda gebuchten 4Sterne Hotels sehr zufrieden waren. Diese kosteten allerdings je nur die Hälfte. Miserables Preis- Leistungsverhältnis. Schlechtes Frühstück. Auch früh vieles immer finished. Alte Anlage, verrostete Liegen, zerschlissene Badetücher, verfleckte Laken. Keine AC im Bad, daher widerlicher Geruch. Zahllose Mücken im Zimmer durch undichte Tür.Durch Verbindungstür zum Nachbarn war jeder Laut zu hören. Kein Internetempfang, auch in Restaurant u. Lobby nicht möglich, wenn schon 2 andere Gäste online waren, also nie. Strand schmal, Quallen und unerträglich laut durch vom Hotel vermietete Jetskis, die neben 2 Parasailingbooten den ganzen Tag unaufhörlich aufheulten.Ist das Öko? Unfreundlicher Rezeptionist, der sich weigerte Zimmer zu tauschen, obwohl nicht ausgebucht. Die guten Berwertungen können wir in keiner Weise nachvollziehen. Lieber noch mehr Geld ausgeben , 152 pro Nacht fanden wir schon viel, und ein besseres Ressort wählen.
Hartmut M. Alleinreisender Germany, 13. Juli 2015
Renovierungsbedürftig

Freundlichkeit des REstaurantpersonals, sonst nichts
Herbert H. Alleinreisender Germany, 13. April 2015
einfach ok

gute lage, sehr freundliches personal
Christian A. Paar Austria, 4. Februar 2015

Lage, Anlage sehr geräumig, Strand
Angenehm und entspannend, schöne, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal
Ulrich L. Familie mit Kindern Germany, 30. Juli 2014
Uralter Bunker,
Das Resort ist ein fuerchterlicher alter Bunker. Das Personal, vor allem an der Reception, ist fehl am Platz. Ich kann nur jedem empfehlen das Hotel nicht zu buchen: alter Kasten, kein geschultes Person, beim Anblick des Fruehstuecksbuffet vergeht einem der Hunger. Schade fuer Agoda das so ein Hotel ueberhaupt aufgenommen wird.
Hans N. Paar Germany, 14. März 2014
Relaxter Urlaub am Strand

Lage, Ruhe, Lokale in nächster Nähe
Tolle Lage am Strand, ruhige und gepflegte Anlage, jede Menge Lokale und Restaurants in der Nähe, wir haben uns toll erholt.
Beatrice G. Paar Switzerland, 23. Februar 2014
Wirklich nichts auszusetzen!

Zimmer, ruhiger Ort, Strand
wir haben einen super aufhenthalt in diesem hotel verbracht. es ist ein öko-hotel. der abfall wird getrennt und pflanzen werden selbst gezogen. das morgenessen war super, am mittag haben wir manchmal etwas kleines gegessen and waren immer begeistert. am abend waren wir draussen essen. es gibt einige lokale links und rechts vom hotel. das zimmer und der balkon waren gross. tv, safe, klima, kühlschrank, fön, wasser, tee/kaffeekocher. 2 pools (eines mit salzwasser), liegen mit matten, badetücher vorhanden. Preis (durch agoda)/leistung gut. am abreise tag war alles augebucht, trotzdem konnten wir mit einem aufpreis in ein bungalow einziehen um uns vor der abreise noch frisch zu machen. ich fands toll.
Bernd G. Familie mit Kleinkindern Germany, 26. Dezember 2013
Schönes Strandhotel, lokale Küche ist gut

direkte Strandnähe, Freiluftdusche und das Essen waren das Beste
Relative Ruhe im Hotel, Bungalows waren in Ordnung, direkte Blick zum Meer war herrlich

The Frangipani Langkawi Resort & Spa LangkawiThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - BadezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Hotel AussenansichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GästezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - SchwimmbadThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - SchwimmbadThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - SchwimmbadThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - StrandThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - StrandThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - AussichtThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - UmgebungThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - GrundrissThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Balkon/TerrasseThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Balkon/TerrasseThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - BadezimmerThe Frangipani Langkawi Resort & Spa Langkawi - Konferenzzimmer