The Garden View – YWCA Hotel

1 Macdonnell Road, Central, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : Garden View International House Hotel

The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Fitnessraum The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Schwimmbad The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Suite The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Suite The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Suite The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Suite The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Suite The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Badezimmer The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Restaurant The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Schwimmbad The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Fitnessraum The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Empfangshalle
The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Umgebung
Lage: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 141

aus 1920 Kritiken

Alle Bewertungen (1920)
Klaus P. Familie mit Kindern Germany, 7. April 2014
gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis

Preis, Lage, Hotel war mir schon bekannt
Entsprach den Erwartungen and Preis/Leistung. Zimmer sind bekannt klein, dafuer aber sauber und in gutem Zustand. Lage fuer uns ideal in den Midlevels mit schnellem Zugang zum botanischen Garten und Zoo als auch zu Soho (Restaurants & Bars) und dem Midlevel Escalator.
Roger T. Paar Switzerland, 1. August 2013
Sehr zentrales Hotel. Guter Preis

Zimmer, Pool, Zentrumsnah
Angenehmes Stadthotel. Etwas erhöhte Lage... es geht etwas bergaufwärts.
Daniela P. Paar Croatia, 24. Mai 2013
Ok, würde es persönlich nicht nochmal buchen!

Gute zentrale Lage, Ausblick auf den Botanischen Garten sowie auf Teile der Skyline.
Während unseres Aufenthalts wurden Pestizide im Hotel versprüht. Im Zimmer lag eine Info das am folgenden Tag unser Zimmer behandelt werden sollte und das diese Pestiziede nicht Gesundhaitsschädlich wären, von Gesunden Pestizieden habe ich aber noch nie gehört!! Da wir nicht wollten, das während unseres aufenthaltes unser Zimmer und unsere Sachen diese Chemie abbekommen, baten wir an der Rezeption darum dies in unserem Zimmer nicht zu tun, war kein Problem! Das Hotel hat eine super Lage mit tollem Ausblick, das ist das einzig positive. Wenn man in die Lobby kommt ist es vom Empfang her nicht so persönlich. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick ok aus, sind aber abgewohnt. Badezimmer ist klein , es gibt keine Dusche und in der Wanne lief das Wasser nicht richtig ab zudem ist es auch ein älteres Bad. Würde beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel schauen und etwas mehr bezahlen.
Sebastian M. Paar Switzerland, 26. April 2013
Zentrales, preiswertes und bequemes Hotel

Lage, Aussicht, Preis
Wir haben die 4 letzten Tage unserer 6-monatigen Weltreise im Garden View verbracht und von dort aus Hong Kong und Macau erkundet. Das Hotel ist relativ zentral gelegen (zu Fuss zur U-Bahn ca. 10 - 12 Minuten zu Fuss, sehr nahe zum Peak Tram und auch Walking-Distance zum Ausgehviertel Lang Kwai Fong und den Malls in Central Hong Kong). Die Zimmer sind einfach, sauber und überzeugten mit super Aussicht. Personal war freundlich. Einziger Negativpunkt ist das kostenpflichtige WLAN.
Manuela W. Familie mit Kindern Germany, 8. April 2013
War nur zur Durchreise. Gute Lage.

Bett, Sauberkeit, Lage
Leider konnten wir nicht schwimmen gehen, da kein Wasser im Pool war. :(
Franziska T. Paar Germany, 1. April 2013
Ausblick macht einfache Ausstattung mehr als wett

Aussicht, Lage, Preis-Leistung
Josa D. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2013
grosse Zimmer

frisch renoviert
gut bis sehr gut. subere grosse zimmer mit guter sicht auf die skyline.
Tobias W. Paar El Salvador, 25. Dezember 2012
Kleine Zimmer, aber normal für HK. Gute Lage

Lage und Sauberkeit
Das Personal war sehr bemüht. Das hotel ist ganz nett. Würde ich wieder buchen
Brigitta Z. Paar Switzerland, 5. November 2012
Tolle Aussicht

Aussicht, Komfort, Sauberkeit, Lage
Wir kamen um 11 Uhr im Hotel an, das Zimmer war aber erst um 13 Uhr bereit. Dies war zwar verständlich, weil Check-out erst um 12 Uhr ist. Wir waren nach einer schlaflosen Nacht aber sehr müde und hätten uns gewünscht, dass die Lobby nicht so stark gekühlt wäre und uns die Receptionistin ohne nochmals nachfragen zu müssen so bald als möglich ein freies Zimmer zugewiesen hätte.
Annette E. Paar Germany, 23. Oktober 2012
angenehmes, sauberes und relativ günstiges Hotel

tolle Lage und schöner Ausblick auf die Skyline aus dem Fenster
Das Hotel liegt günstig auf Hongkong Island in der Nähe der Central U Bahn - Station. Die letzte Strecke einen Hügel hinauf lässt sich sehr günstig per Taxi oder auch zu Fuß erledigen. Von hier lässt sich bestens der Victoriapark, inklusive Peak, sowie der botanische Garten anschauen. Die Zimmer sind sehr heimelig, sauber und der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Pool und Fintnessstudio sind relativ klein, aber ein tolles Detail, das den Aufenthalt noch besser macht. Mit 90 Euro pro Nacht liegt man hier für Hongkonger Verhältnisse relativ günstig.

The Garden View – YWCA Hotel Hong KongThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - FitnessraumThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - SchwimmbadThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - SuiteThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - SuiteThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - SuiteThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - SuiteThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - SuiteThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - BadezimmerThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - RestaurantThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - SchwimmbadThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - FitnessraumThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Garden View – YWCA Hotel Hong Kong - Umgebung