The Imperial Hotel

Janpath Lane, Connaught Place, Zentral Delhi, Neu-Delhi und Hauptstadtregion, Indien 110001

Hervorragend

9,5
Pierre R. Paar Switzerland, 15. Oktober 2015
Seit Jahren bestes Hotel in Delhi!

Seit Jahren Top-Standard, charmantes Personal, traumhaftes Frühstücksbuffet!
Alle Jahre wieder geniessen wir nun bereits zum 5ten Male die hochstehende Gastfreundschaft dieses Hauses! Selten dass der Hotel-Standard seit Jahren gleicht bleibt und man sich langsam beinahe wie zu Hause fühlt. Unsere Treue wurde mit einem Upgrade belohnt und wir genossen die 2 Nächte im Imperial wie zum ersten Mal. Die Nähe zum Connaught Place mit kleinen Restaurants zwischen den weissen Säulen der neu renovierten Arkaden ist wunderbar und man ist in 10 Minuten zu Fuss wieder zurück im Hotel. Schön war auch, dass wir bis um 15.00 Uhr am letzten Tag das Zimmer benutzen durften, da wir erst nach Mitternacht wieder den Retourflug nach Europa hatten. Der hauseigene Wagen mit Chauffeur (zahlungspflichtig) rundete die Fahrt zum Flughafen ab! Dass man hier immer die WiFi-Gebühren zahlen muss (sie sind horrent teuer!!!), ist der einzige Minuspunkt und nach Aufenthalten wie dem Taj Lake Palace und anderen Luxushotels wo dieser Dienst kostenlos ist, ist es endlich an der Zeit auch im Imperial die kostenlose WiFi-Ver-bindung einzuführen!
Hess M. Paar Switzerland, 2. Oktober 2015
Grossartig

Ambiente, Spa, Bar
Michael D. Familie mit Kindern Germany, 11. September 2015
Zentrales Hotel mit tollem Pool

Pool, Freundlichkeit der Mitarbeiter, frühstück
luxuriöses Hotel in sehr zentraler Lage mit Metrostation nur 30 m vom Hoteleingang, fantastischer Pool, gutes Frühstück, Restaurants, Roomservice und Minibar sehr teuer WLAN nur gegen Gebühr inakzeptabel, Internet im Business Center auch nur gegen Gebühr (für ein 5*-Hotel frech)
Kirsten M. Familie mit Kindern Germany, 27. Juli 2015

Fühle mich wie eine Königin

Die Restaurantführung von Rohit Prasad
Wieland G. Paar Germany, 21. Januar 2015
5* mit Defiziten

Innen und Außenarchitektur / Gestaltung, außer Zimmern (zu nüchtern bzw.ohne Individualität), großzügige Räumlichkeiten und Gelände
gut. Kleine Defizite bei Sauberkeit (Schimmel-Ecke in der Dusche,sehr oberflächliche Zimmerreinigung während des Aufenthalts). Das Essen in Restaurant Daniell Stube war ok, in der Spice Route war es weniger als ok, Ambiente aber Top. In 1911 Restaurant könnten die Mitarbeiter aufmerksamer sein.Auf dem Zimmer wollte eine hartnäckiger Mitarbeiter um 22:30 nicht wahrhaben wollen, dass wir keinen Service zu der Zeit brauchten und klopfte alle paar Minuten an die Tür (3X)
Pierre R. Paar Switzerland, 17. Oktober 2014
Top-Standard seit Jahren!

Kompetentes Personal, geräumige, durchgestylte Zimmer, Frühstücksbuffet.
Seit 4 Jahren kommen wir jedes Jahr einmal in dieses exklusive, einzigartige Top-Hotel und wurden noch nie enttäuscht! Ein seltener Zustand in der heutigen Zeit. Die Renovationen sind nun alle gemacht und wie alles in diesem Hause perfekt und professionell durchgezogen. Wir bekamen eines dieser renovierten Zimmer und waren sehr zufrieden mit dem Ambiente dieses Zimmers. Bis zum letzten Detail sind diese Zimmer gestaltet. Nach unseren Erfahrungen in anderen Kolonialstil-Hotels (Raffles Singapore etc.) kann dieses Top-Hotel mithalten. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich und es ist auch hier ein grosses Vergnügen in den schönen Räumen inklusive Terrasse zu frühstücken. Immer wieder ein erstklassiges Erlebnis!!! Wir fühlten uns beinahe wie zu Hause und beim Empfang hiess man uns mit einem "Welcome Home" willkommen... See you next year!
Johannes P. Alleinreisender Austria, 24. Februar 2014
Nie mehr wieder

Einrichtung restaurant service
Alles war perfekt nur als Raucher wird man verbannt in eine Hütte neben dem Parkplatz. Man darf weder im Garten, beim Pool oder noch vorm hotel rauchen. Total lächerlich wenn man nicht einmal im Freien rauchen darf daher nie mehr wieder ins imperial !!!
Pierre R. Paar Switzerland, 4. Oktober 2013
Eine Augenweide!

Einrichtung, Service, Frühstücksbuffet
Einmal mehr verbrachten wir eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel mit kolonialem Flair. Seit unserem ersten Aufenthalt im 2011 wurde fleissig renoviert und das Hotel präsentiert sich wieder in alter Schönheit. Der Empfang ist immer wieder ein Ereignis mit dem in alter Uniform und Turban bekleideten, stolzen Portier. Alle Angestellten sind sehr freundlich und grüssen mit zusammengefalteten Händen und einem Lächeln. Das Zimmer wie immer überwältigend schön und ebenfalls sehr gekonnt renoviert bis ins kleinste Detail. Das Frühstücksbuffet ist eine Augenweide! Von westlichem über indischem Frühstück gibt es eine Riesenauswahl an feinsten Speisen. Ein Abstecher in die Bar am Abend ist ebefalls zu empfehlen. Sehr freundlicher und professioneller Service in der altehrwürdigen Bar. Alles in allem immer wieder sehr zu empfehlen dieses Traumhotel!
Marianne H. Alleinreisender Germany, 23. Dezember 2012
Great relaxing hotel

Peaceful atmosphere in the middle of the city
Great hotel, friendly staff and a place of peaceness in the middle of the city
Reiseempfehlung: No
The Imperial Hotel Neu-Delhi und HauptstadtregionThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - SchwimmbadThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - AusstattungThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BarThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RestaurantThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - EmpfangshalleThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - EmpfangshalleThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RestaurantThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BadezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BarThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - SpaThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Hotel AussenansichtThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - EingangThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - AussichtThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RestaurantThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Business CenterThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RestaurantThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - GästezimmerThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - BarThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - RestaurantThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - SchönheitssalonThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - SchönheitssalonThe Imperial Hotel Neu-Delhi und Hauptstadtregion - Essen und Erfrischungen