Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

The Kowloon Hotel

19 - 21 Nathan Road, Tsimshatsui, Kowloon, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

The Kowloon Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Kowloon Hotel Hong Kong - Empfangshalle The Kowloon Hotel Hong Kong - Rezeption The Kowloon Hotel Hong Kong - Restaurant The Kowloon Hotel Hong Kong - Buffet The Kowloon Hotel Hong Kong - Buffet The Kowloon Hotel Hong Kong - Executive Lounge The Kowloon Hotel Hong Kong - Café The Kowloon Hotel Hong Kong - Bar The Kowloon Hotel Hong Kong - Business Center The Kowloon Hotel Hong Kong - Business Center The Kowloon Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer The Kowloon Hotel Hong Kong - Festsaal The Kowloon Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich The Kowloon Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich The Kowloon Hotel Hong Kong - Gästezimmer
The Kowloon Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Kowloon Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Kowloon Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Kowloon Hotel Hong Kong - Badezimmer The Kowloon Hotel Hong Kong - Badezimmer The Kowloon Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht The Kowloon Hotel Hong Kong - Gästezimmer The Kowloon Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 736

Angela K. Paar Germany, 5. April 2014
Zimmer viel zu klein und zu teuer.

Die Zentrale Lage, Club Lounge im 17. Stock
Nach Hong Kong werden wir ein weiteres Mal reisen, allerdings nicht mehr in dieses Hotel. Die Zimmer sind so klein, dass man nicht mal seinen Koffer öffnen konnte. Das Bett ist für zwei Personen ebenfalls für den Zimmerpreis von über. Frühstück nicht empfehlenswert.
Bodo T. Alleinreisender Germany, 30. Januar 2014
Ich komme wieder

Die Lage, das freundliche Personal, die Sauberkeit
Ich war 5 Nächte in dem Kowloon Hotel und habe nie eine Klage gehabt, dass etwas nicht in Ordnung war. Das Zimmer war für mich als Einzelperson groß genug. Das Bad war wie im Angebot beschrieben groß genug und stets sauber. Ich kann das Hotel allein schon wegen der Lage nur empfehlen. Ich komme wieder.
Guido G. Paar Switzerland, 18. September 2013
Sauber und Zentral gelegen

Zimmer sind sehr sauber das Personal ist sehr hilfsbereit und es liegt sehr Zentral
Das zimmer ist ein wenig klein aber sehr sauber und nett eingerichtet für Hongkong denke ich Preis Leistung stimmen.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das einzig negative ist das Internet extra zu bezahlen ist und auch recht teuer.Vom Hotel sind es etwa fünf miuten zur Fähre nach Hongkong Island und direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station.Zum Shopping ist es auch nur ein Katzensprung.Wir nahmen auch den Lienienbus vom Flughafen ist Billig und die Station liegt in der nähe des Hotels (2 minuten zu Fuss).Ausse internet kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
Florian K. Geschäftsreisender Germany, 17. März 2013
Angenehm, Zentral, Sauber

Design, Lage, Sauberkeit
Gutes Hotel in guter Lage. U Bahn durch Hotel erreichbar in alle Richtungen. Anschluss nach Central sowie Bahnhof richtung China. Das Personal ist freundlich und spricht gut englisch. Das Frühstück ist reichlich und auch europäisch, Brot, Wurst, Honig, Marmelade, sogar eine Laugenstange. Aber auch mit Asiatischen Spezialitäten kann man sich verwöhnen lassen. Das Zimmer ist sauber und hübsch aber recht klein. Sieht aber genauso aus wie auf den Bildern welche vom Hotel angegeben werden. Im 2 Stock befindet sich noch eine Bar in der man am Abend noch ein Bier trinken kann und Fußball schauen kann. Rundum 100% Weiterempfehlung des Hotels.
Andre K. Geschäftsreisender Germany, 31. Januar 2013
kleine Zimmer mit wenig Stauraum

zentral gelegen
Für längere Aufenthalte nicht geeignet da zu wenig Stauraum für Koffer und Sachen, nur kleine Garderobe vorhanden
Albert S. Paar Germany, 15. April 2012
Gute Lage in der Nathanroad, kleine Zimmer

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Optimale Anbindung an den ÖPNV. U - bahnstation vor dem Hotel, Fähre 200m. Gute Shuttleverbindung zur Schnellbahn zum Flughafen. Ideal zum Shopping, viele Restaurants in der Nähe.
Maximilian H. Alleinreisender Germany, 5. Januar 2012
gurte lage, kleine zimmer

gutes business hotel
hotel zentral gelegen, eingang überschaubar und sauber, geeignet für große kunden
Walter W. Paar Switzerland, 9. Dezember 2011
Zentrale Lage

Idealer Ausgangspunkt
Ein Gutschein für ein Frühstück aber nicht im Saal nein in der Lobi und nur ein spährlichse Kontinetel Früstück
Shoppingempfehlung: Ausgangspunkt optimal
Klaus F. Geschäftsreisender Germany, 24. Juni 2011
Sauberes Business Hotel, aber sehr kleine Zimmer

Super Lage und funktonale Business Ausstattung
Das Hotel ist für Geschäftsreisende bestens geeigne, direkt neben der MTR Station gelegen. Für Touristen perfekt da der Hafen mit Walk of Fame und Skyline sowie Fähre nach HK Island in nächster Umgebung. Direkt an der Nathan Road mit allen Geschäften.Die ganzen Märkte in Kowloon sind leicht zu erreichen.
Sightseeingempfehlung: Am Hafen werden viele Bus Touren angeboten.
Heinz D. Paar Germany, 19. Mai 2011
Gute Lage aber kleine Zimmer

freundliches Personal
Streit wegen der unklaren Buchung. Zimmertyp Hot Deal with 1 Breakfast. Bestätigt: 2 Erw. Breakfast included. Angebotenes "Frühstück" in Kaffee-Ecke in Lobby. Das ist niemals ein Frühstück. Ich hatte Mehrkosten und bin sauer auf Agoda über zweideutige Bestätigung. Gruß Dammert
Empfehlung zum Hotel: Hotelbestätigung prüfen !

The Kowloon Hotel Hong KongThe Kowloon Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Kowloon Hotel Hong Kong - EmpfangshalleThe Kowloon Hotel Hong Kong - RezeptionThe Kowloon Hotel Hong Kong - RestaurantThe Kowloon Hotel Hong Kong - BuffetThe Kowloon Hotel Hong Kong - BuffetThe Kowloon Hotel Hong Kong - Executive LoungeThe Kowloon Hotel Hong Kong - CaféThe Kowloon Hotel Hong Kong - BarThe Kowloon Hotel Hong Kong - Business CenterThe Kowloon Hotel Hong Kong - Business CenterThe Kowloon Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - FestsaalThe Kowloon Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichThe Kowloon Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichThe Kowloon Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - BadezimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - BadezimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtThe Kowloon Hotel Hong Kong - GästezimmerThe Kowloon Hotel Hong Kong - Gästezimmer