arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Roy K.
Schweiz
13 Januar 2013
in Fussdistanz zum Canought Place
wir suchten nähe zum canought place und dazu ist es ok. der kasten ist in die jahre gekommen, fenster sind leicht matt. doch über alles haben wir das preis-leistungs verhältnis ok gefunden. frühstück ok aber nicht überwältigend. im hotel angebotenes auto mit chauffeur war mehr als 5x so teuer wir wir es dann effektiv bezahlt haben um 3 tage nach agra und umgebung zu fahren. auto kriegt man leicht am hauptbahnhof, der mit taxi 5min entfernt ist.

Peter K.
02 Januar 2013
Riesen Hotel
Was für ein Bunker, war mein erster Gedanke, ich persönlich habe mich nicht besonders wohlgefühlt, doch es stimmte alles, das Personal freundlich, der Pool beheizt, Zimmer fast sauber (ich gehe von 5-Sterne-Niveau aus). Ein Wahnsinns Frühstücksbüffet!

Ingrid I.
08 Dezember 2012
Schönes Hotel in bester Lage
Tolle Lage, perfekter, Wellnessbereich freundlicher Service, gute Restaurants, schöne Geschäfte,
Erste Nacht(sehr spätes Check in , 2am) Das Zimmer war klein und laut, Bahnhofsnähe, in der Dusche nur kaltes Wasser Am nächsten Tag , dank des sehr freundlichen und verständnisvollen Rezeptionisten, Übersiedlung in ein wunderbares Zimmer. Freundliches, aufmerksames Etagenservice, im Restaurant etc. Durch meine vielen Aufenthalte kenne ich schon viel Personal und werde dementsprechend aufmerksam betreut.

Ingrid I.
03 Dezember 2012
Schoenes Hotel
Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Restaurant, großzügige Zimmer (Deluxe)
Erste Nacht war leider furchtbar, wir checkten um ca 2am in ein kleineres Zimmer mit winzigem Bad und zum Duschen nur KALTES Wasser! Wir waren zu müde, um zu reklamieren! Am nächsten Morgen, konnten wir dank eines hilfsbereiten, freundlichen Rezeptionisten in das gebuchte Deluxe Zimmer übersiedeln. Dieses Zimmer entsprach meinen Erwartungen, ich bin seit ca15 Jahren Gast in diesem Hotel. Das frühere Intercont war Crewhotel von Austrian Airlines (ich war Flugbegleiter) und meine Wahl bei Privataufenthalten in New Delhi. Auch das spätere Lalit war immer meine Wahl(ich bin sicher -32x im Jahr in New Delhi und wird es auch in Zukunft sein.

Andreas Z.
24 November 2012
Gute Lage
moderne Zimmer
Gut ausgestatte Zimmer und guter Service. Indisches Restaurant ist sehr gut!

Sven K.
12 Oktober 2012
Schönes, gepflegtes Hotel mit großen Zimmern
sauberes, gepflegtes Hotel mit guter zentraler Lage und Verkehrsanbindung
Das Lalit ist sauberes, gepflegtes Hotel mit guter zentraler Lage und Verkehrsanbindung. Guter Service incl. des Flughafentransfers.

Harald S.
21 September 2012
Sehr gutes Hotel mit Lärmproblem
Lage, Ausstattung
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und exzellent ausgestattet. Nebenkosten der Kategorie angemessen hoch. Doch es gibt ein Problem. Das Hotel liegt sehr nahe an der New Delhi Railway Station. Daher gibt es immer Zuglärm (und die hupen oft). Je nach Zimmer von unerträglich bis gerade noch akzeptabel. Für Zimmer der höheren Kategorie nette Lounge mit kostenlosen Snacks und Drinks vorhanden.

Andrea L.
Schweiz
31 Juli 2012
sehr tolles Hotel mit phantastischem Restaurant
tolles Zimmer, phantastisches Restaurant, feines Frühstücksbuffet
The Lalit Hotel ist ein tolles Hotel für einen sicheren, sauberen und komfortablen Aufenthalt in Delhi. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Es gibt eine separate Etage für Frauen und eine tolle Spa Landschaft. Das Restaurant mit der offenen Küche ist ein Hinkucker und das Essen einfach phantastisch. Das Frühstücksbuffet war perfekt und riesig gross. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Klaus L.
25 März 2011
gutes Hotel
Das Hotel ist ein guter Platz, etwas zu teuer für das Leistungsverhältnis.

Anil T.
Indien
24 Juli 2016
Very good place to stay very central
The place is buzzing and gives you a good feeling