The Natia a Seaside Hotel

Gut

Marcel S. Paar Switzerland, 6. April 2015
Preis Leistung sehr gut

-Pool, Morgenessen, Lage
es ist für den Preis sehr gut jedoch hatte es zu wenig liegen und unser Zimmer wurde zweimal nicht gemacht (ich denke sie haben sich nicht getraut). Der abstieg ins meer ist nicht zu empfehlen. Essen und trinken waren super
Regina E. Alleinreisender Germany, 10. Januar 2015
teilweise sehr nettes Personal

Das Personal war überwiegend freundlich, die Betten waren sehr gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und abgewohnt. Von der Terasse des Zimmers guckt man auf eine Wand. Die Bäder etwas schmuddelig. Ich habe mich in diesem Hotel nicht wohl gefühlt und mir nach 2 Tage ein anderes Hotel gesucht, obwohl ich für 6 Nächte gebucht hatte.
Patricia J. Paar Germany, 23. Dezember 2013
Ruhig, gepflegt

Poolblick
Große Zimmer, schönerPool. Taxifahrer konnte es lange Zeit nicht finden. Agoda-Markierung auf KArte ist falsch.
Christina D. Alleinreisender Germany, 9. Mai 2013
nettes Personal, gute lage

Ambiente, Meernaehe, personal
Cornelia S. Alleinreisender Germany, 13. März 2012
Schöne, sehr große Zimmer und gute Lage.

Freundliches Personal und schöne Zimmer.
die zimmer des hotels sind schön und sauber. allerdings gibt es kein englisches tv-programm. das frühstück ist nicht sehr üppig aber ausreichend. die lage ist ziemlich zentral in der mitte des ortes. einen strand im herkömmlichen sinne darf man allerdings nicht erwarten; es gibt ab er die möglichkeit mit dem taxi oder dem boot zu einem richtigem strand zu gelangen.
Margit W. Paar Germany, 6. Februar 2012
Guter Service aber Anlage ohne Gartenbereich

Die Zimmer sind komfortable und sauber.
Der große Nachteile dieser Hotelanlage ist, dass es keinen Gartenbereich gibt und der Platz, wo die wenigen Liegen stehen, auch sehr limitiert ist. Der Zugang zum Wasser ist auch nur bei Ebbe möglich, nicht aber bei Flut, da die Anlage keinen eigenen Sandstrand hat. Hinzu kommt noch, dass Einheimische, die Massagen und Schiffsfahrten anbieten, noch die wenigen verfügbaren Sitzplätze mit Meerblick einnehmen, um in Kontakt mit den Touristen zu treten. Positiv sind das freundliche Personal und die sauberen Zimmer zu bewerten.
Brigitte V. Gruppen Germany, 7. Januar 2012
gutes Preis-Leistungsverhältnis

große Zimmer
die zimmer sind wirklich riesig. das bad lässt allerdings bzgl. sauberkeit zu wünschen übrig. die badewanne hatte so einen dicken kalkrand das ich mich ernsthaft gefragt habe, wann sie das letzte mal richtig gereinigt wurde. das zimmer selbst war aber sauber. wir hatten nur leider das erste in der reihe und somit an der lauten hauptstraße gelegen. das frühstück war gut und ausreichend. der blick von der terrasse auf das meer ist wirklich schön.
Carol V. Alleinreisender New Zealand, 1. Mai 2016
Lovely seaside stay
Very simple accomodation close to everything pleasant staff and clean rooms loved my stay here. Lots of time doesn't in the pool and did is also good and reasonably priced
Martin Y. Familie mit Kleinkindern United Kingdom, 9. April 2016
Great spot in Candidasa
We had two adjoining rooms just steps away from the infinity pool. Very spacious and well appointed but a little dark inside. Staff were extremely friendly and helped us arrange bike and car rentals and good rates for onward travel. Wifi was patchy in rooms but that is our only complaint, would definitely stay here again.
Anak A. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 27. März 2016
Nice Hotel
Good location, we love the swimming pool. The building need renovation
The Natia a Seaside Hotel BaliThe Natia a Seaside Hotel Bali - GästezimmerThe Natia a Seaside Hotel Bali - RestaurantThe Natia a Seaside Hotel Bali - GästezimmerThe Natia a Seaside Hotel Bali - SchwimmbadThe Natia a Seaside Hotel Bali - SchwimmbadThe Natia a Seaside Hotel Bali - GästezimmerThe Natia a Seaside Hotel Bali - Hotel AussenansichtThe Natia a Seaside Hotel Bali - BadezimmerThe Natia a Seaside Hotel Bali - RestaurantThe Natia a Seaside Hotel Bali - Hotel AussenansichtThe Natia a Seaside Hotel Bali - Hotel AussenansichtThe Natia a Seaside Hotel Bali - Verkehrsmittel in der NäheThe Natia a Seaside Hotel Bali - SchwimmbadThe Natia a Seaside Hotel Bali - RestaurantThe Natia a Seaside Hotel Bali - EingangThe Natia a Seaside Hotel Bali - RestaurantThe Natia a Seaside Hotel Bali - RezeptionThe Natia a Seaside Hotel Bali - RestaurantThe Natia a Seaside Hotel Bali - SchwimmbadThe Natia a Seaside Hotel Bali - EingangThe Natia a Seaside Hotel Bali - RestaurantThe Natia a Seaside Hotel Bali - RestaurantThe Natia a Seaside Hotel Bali - Verkehrsmittel in der NäheThe Natia a Seaside Hotel Bali - Balkon/Terrasse