The One Hotel Surat

Gut

Rolf B. Paar Switzerland, 27. Oktober 2015
Weg vom Verkehr der Stadt

Grosses Zimmer, ruhig, Restaurant
Ok. Günstige geht's kaum.
Axel H. Paar Germany, 24. Juni 2015

Sauber, Lage und freundliches Personal
komme wieder
Anna B. Paar Germany, 28. Januar 2015
Empfehlenswert

super Lage, hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer!
Juergen G. Paar Switzerland, 12. Juli 2014
Personal spricht kaum Englisch, unfreundlich,hapts

Lift
Zum Glueck kurz
Regina K. Paar Germany, 12. Januar 2014
zweckmäßiges hotel

??? internet !!!
wir haben das the one als durchreisehotel nach koh samui gewählt. leider konnten wir vor 2 uhr nachts nicht schlafen, weil an beiden tagen lautstarke karaokeveranstaltungen mit anschließenden verlagerungen in die zimmer waren. das hotel wurde überwiegend von asiatischen besuchern gebucht. zimmer soweit ok, aber viele flusen auf dem boden. frühstück in ordnung. hauptsächlich thai-gerichte. internet schnell. von uns für dieses hotel keine weiterempfehlung.
Sascha R. Paar Germany, 4. Januar 2014
waren freundlich

schnelles Internet, Massage preiswert,
als zwischen Stop zu den Inseln brauchbar, aber Preisverhältniss stimmt nicht.
Pascal S. Paar Germany, 19. Dezember 2013
entspannt

service Sauberkeit
Für uns zu langweilig....aber für Kultur Interessenten empfehlenswert
Carsten S. Paar Germany, 18. Dezember 2013
besser nicht nach surathani

dvd verleih
ich kann allen nur raten möglichst nicht nach surathani zu gehen falls nicht unbedingt nötig. das hotel ist ok die zimmer sauber aber lage recht langweilig
Stephan S. Alleinreisender Germany, 1. August 2013
Günstiges Stadthotel

Lage, Preis, Freundlichkeit
The One Hotel Surat Suratthani - Hotel AussenansichtThe One Hotel Surat Suratthani - BadezimmerThe One Hotel Surat Suratthani - Hotel AussenansichtThe One Hotel Surat Suratthani - RezeptionThe One Hotel Surat Suratthani - GästezimmerThe One Hotel Surat Suratthani - Hotel InnenbereichThe One Hotel Surat Suratthani - Hotel InnenbereichThe One Hotel Surat Suratthani - Hotel InnenbereichThe One Hotel Surat Suratthani - ErholungseinrichtungenThe One Hotel Surat Suratthani - GästezimmerThe One Hotel Surat Suratthani - GästezimmerThe One Hotel Surat Suratthani - ErholungseinrichtungenThe One Hotel Surat Suratthani - GästezimmerThe One Hotel Surat Suratthani - KonferenzzimmerThe One Hotel Surat Suratthani - KonferenzzimmerThe One Hotel Surat Suratthani - KonferenzzimmerThe One Hotel Surat Suratthani - GästezimmerThe One Hotel Surat Suratthani - GästezimmerThe One Hotel Surat Suratthani - Gästezimmer

AM-AGWEB-4G07