The ONE Legian Hotel

Gutes Hotel in zentraler Lage

Lage, Ausstattung, Sky-Pool
Ewa D. Paar Germany, 20. Mai 2015
Nicht nochmal!!!!!

lage war ok, alles total überteuert,
das hotel war ok, mehr aber auch nicht. für weniger Geld bekommt man besseres, kamen uns vor wie in Alcatraz, es war alles verschlossen und überall Kameras, es ist ein typisches Ballermannhotel für Australier .....das beste war das essen...habe Nachos bestellt...und die nette Kellnerin (sie meinte es ernst ich dachte zu beginn es wäre ein Scherz), sagt nach über 45 min zu mir...weil sie so lange gewartet haben bekommen Sie 10 Nachos normal sind 8....und dies für knapp 5 Euro.... Zimmer sehr klein
Daniel F. Paar Germany, 15. Mai 2015
Hotel für die Massen und sehr europäischer Style

Dachterasse, Lage, Sauberkeit
Wir waren nur für eine Nacht. Haben ein Zimmerupgrade auf einen Deluxe Zimmer bekommen. Für 70€ finde ich dieses Zimmer allerdings zu teuer. Es ist ein sehr europäisch eingerichtetes Hotel für die Masse. Mir hat die Persönlichkeit und der balinesische Flair gefehlt. Auch die Hektik am Frühstücksbüffet auf der Dachterasse haben dazu geführt nur eine Nacht zu bleiben. Sonst gab es aber wenig auszusetzen. Der typische Partygast fühlt sich hier sicher wohl. Erholung denke ich findet man in kleineren Hotels besser. Das 101 ist zudem sehr hellhörig.
Josef K. Paar Germany, 28. Februar 2015
Gut für Zwischenstopp

Frühstück, Sonnenuntergang auf Terrasse, Klimaanlage
Sehr gut
Matthias H. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2015
bock auf ballermannaction?

servicekräfte, klimaanlage, essen
wusste ja schon was mich erwartet. europäischer standard, schön mit starbucks im erdgeschoss. zur low season zum schnäppchenpreis war's ok für ein paar nächte. es ist wirklich zentral. auf der straße wird einem so ziemlich alles angeboten, was man als touri so braucht. taxifahrer, rollervermietung, klamotten- und klimmbimmhändler, massagedamen, gras-pilze-nutten-dealer, drängen sich einem der uhrzeit entsprechend permanent auf. muss man mögen. zum strand sind es ein paar minuten zu fuß, wenn man sich nicht anquatschen lässt. dort gibt's dann eine bierbar an der anderen, die dazugehörigen gäste, einen mittelmäßigen, leicht vermüllten strand und recht tolles wasser. ich möchte das 101 und kuta sicherlich nicht schlecht reden. wenn man jung und durstig ist, macht das ganze hier sicherlich laune. im ländervergleich auch recht sicher, das sollte man schon erwähnen. man kann von dort aus auch tolle teile der insel mittels tagesausflüge erreichen, wobei ich mir selbst das zur high season nicht schön vorstellen könnte, da die besucherzahlen enorm sind. ich hatte ein paar wirklich schöne tage, da mich das bisschen regen zwischendurch nicht schockt, im gegenteil.
Pascal B. Paar Germany, 2. Januar 2015
einfach Toll

Tolle Zimmer, super Lage und aufmerksames Personal
Ich war über Neujahr im deluxe Zimmer. Weil Flitterwochen bekamen wir Rosen und Kuchen gratis aufs Zimmer. Die Zimmer selber wahren sehr komfortabel und neu eingerichtet. Es hatte nichts gefehlt und aufgrund der modernen und praktischen Einrichtungsgegenstände hatten die 2 Nächte nichtig Spaß gemacht. Das Frühstück fand auf der riesigen Dachterrasse stat. Dort befand sich auch einer der beiden Pools. Schöner Ausblick!
Mario G. Geschäftsreisender Germany, 24. Dezember 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage

Freundliches Personal, Super Preis Leistungsverhältnis,
Der kurze Aufenthalt war sehr zufriedenstellend für mich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Thomas F. Alleinreisender Germany, 25. November 2014

Lage, ruhig, zentral
Isabel T. Paar Germany, 22. September 2014
Schönes, zentrales Hotel

Pool, Frühstück, Lage
Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Die Milch für das Müsli ist gekühlt (was man selten findet) und das Rührei / Omlett etc. wird frisch nach Bestellung am Buffet zubereitet. Der Pool ist kleiner als erwartet, aber eigentlich gibt es an diesem nichts zu bemängeln. Das Personal ist überaus freundlich, manchmal fast schon etwas aufdringlich.
The ONE Legian Hotel BaliThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - FitnessraumThe ONE Legian Hotel Bali - UmgebungThe ONE Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe ONE Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - GästezimmerThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel AussenansichtThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe ONE Legian Hotel Bali - SchwimmbadThe ONE Legian Hotel Bali - RezeptionThe ONE Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - FitnessraumThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel AussenansichtThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - AusstattungThe ONE Legian Hotel Bali - EingangThe ONE Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe ONE Legian Hotel Bali - EingangThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - KonferenzzimmerThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - RestaurantThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - EmpfangshalleThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - Essen und ErfrischungenThe ONE Legian Hotel Bali - EingangThe ONE Legian Hotel Bali - SpaThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel InnenbereichThe ONE Legian Hotel Bali - BarThe ONE Legian Hotel Bali - Hotel Innenbereich