The Pavilion Hotel Kuta

Jl. Kuta Theater No 8, Kuta, Bali, Indonesien 80361

Karl-Heinz S. Paar Germany, 6. April 2016
Auch beim zweiten Mal wieder großartig
Habe eine ausführliche Kritik abgegeben. Die hat Bestand.
Karl-Heinz S. Paar Germany, 17. März 2016
Kleine Oase im sonst hektischen Kuta
Wer nach Kuta fährt und sich nicht scheut zum verdreckten Strand 10 Minuten laufen zu müssen, ist hier gut aufgehoben. Man findet Ruhe, nettes Personal, ein modernes Zimmer, sowie einen sehr kleinen, aber kühlen Pool. Schade, es gibt kein Frühstück, aber man kann Tee und Kaffee kochen. Unsere großen Koffer stehen noch dort, die wir in zwei Wochen, wenn wir von unserer Lombok Gili Bali Rundreise zurück sind, abholen.
Marvin W. Gruppen Germany, 26. Februar 2016
Top Hotel im Herzen von Kuta
Wir waren zweimal in dem Hotel. Am anfang unserer Reise und am Ende. Es hat uns beides mal super gefallen. Der preis für dieses hotel ist einfach Top, auch wenn es kein Frühstück gibt. Dies bekommt man aber gleich nebenan in einem Kaffe. Zimmer sehr sauber und nicht abgenutzt. klimaanlage und wifi enthalten. Das Personal unglablich nett und hilfsbereit. Das Herzstück ist der schöne Pool. Wirklich serh sauber und schön von Pflanzen eingerahmt. Dadurch, dass er geschützt legt im schatten auch eine wunderbare Temperatur. Party und shoppingmeile nur 5 gehminuten entfernt. Dennoch Abends total ruhig im Hotel. Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen
Georg S. Paar Austria, 6. Oktober 2015
ideale lage, zetrumnsnahe & ruhig

lage top, zimmer sauber & groß, ruhige wohl fühl oase
Wir waren bloss auf der Durchreise zu den Gillis für eine nacht in Kuta. Die Lage ist ideal man ist sofort im Zentrum. Zimmer mit Balkon & Bock auf kleinen wunderschön bepflanzten Innenhof mit Pool. Alles sauber & gut gepflegt.
Stefanie S. Geschäftsreisender Germany, 26. September 2015
Nett aber nix besonderes

Receptionist, aircon, dusche
Okay aber sehr weitnab vom schuss
Ebru I. Alleinreisender Germany, 7. August 2015
Ruhige Oase im Chaos von Kuta

Sauberkeit, komfortable Einrichtung, nette Mitarbeiter
Ich war drei Nächte im The Pavilion Hotel Kuta. Das Hotel ist zwar klein, dafür aber sehr ästhetisch mit dem Pool und den komfortablen, hochwertigen Zimmern (wobei ich sagen muss, dass ich die Gelegenheit hatte eine Deluxe Zimmer zu sehen, und diese sind zwar umfangreicher eingerichtet, dafür ist aber die Einrichtung etwas abgenutzt und das Bad längst nicht so schön, wie in den günstigeren Zimmern.) Es ist meines Erachtens ein sehr guter Startpunkt auf Bali, um überhaupt erstmal anzukommen. Die Umgebung ist scheußlich, weshalb sich dieses Hotel als wahre Mini-Oase in einer unscheinbaren Nebenstraße entpuppte. Neben Sauberkeit und der komfortablen Einrichtung wird auch an die Sicherheit der Gäste gedacht: der Eingansbereich ist dauernd besetzt und jeder Gast bekommt einen Zettel mit Standort und Rufnummern vom Hotel für den Notfall.
Thimo S. Paar Germany, 1. August 2015
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Zentral, aber doch ruhig, Zimmer gut ausgestattet für den Preis, Mitarbeiter sehr bemüht
Thomas W. Paar Switzerland, 28. April 2015
Super Hotel

Lage, Pool, Mitarbeiter
Das Hotel liegt in einer Seitengasse, aber die meisten Taxifahrer kennen dieses Hotel. Wir waren mindestens 7 Nächte in diesem Hotel und der Aufenthalt hat uns super gefallen. Der Pool ist klein und es hat nur zwei Liegen. Ansonsten ist alles top. Die ganze Hotelanlage ist sehr sehr sauber und die Angestellten kümmern sich super um die Gäste. Leider wurde mir mein neuer Bikini geklaut, welcher ich draussen vor dem Zimmer hatte zum Trocknen. Auch hier wurde ich super von den Angestellten unterstützt. Leider tauchte es auch nicht wieder auf. Wir wollten noch einige Tage verlängern, aber das Hotel war ausgebucht und wir wechselten ins 300 Meter entfernte Hotel samsara inn. Auch sehr zu empfehlen. Grösserer Pool.
Falk B. Paar Germany, 16. Januar 2015
Sehr zufrieden

Personal, Sauberkeit, zentral
Sehr angenehmer Aufenthalt! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber und in einen guten Zustand. Sehr zentrale Lage, 5min zum Strand, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Andreas H. Gruppen Germany, 15. Januar 2015
Sehr schöne Unterkunft, Mittarbeiter fleißig.

Personal sehr freundlich , sehr sauber , Chef sehr nett
Waren schon das zweite mal da für das Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Mitten im Geschehen doch sehr ruhig......
The Pavilion Hotel Kuta BaliThe Pavilion Hotel Kuta Bali - Hotel InnenbereichThe Pavilion Hotel Kuta Bali - SchwimmbadThe Pavilion Hotel Kuta Bali - RezeptionThe Pavilion Hotel Kuta Bali - AussichtThe Pavilion Hotel Kuta Bali - SchwimmbadThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - AusstattungThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - Hotel AussenansichtThe Pavilion Hotel Kuta Bali - AusstattungThe Pavilion Hotel Kuta Bali - SchwimmbadThe Pavilion Hotel Kuta Bali - AusstattungThe Pavilion Hotel Kuta Bali - Garten