The Pavilion Hotel Kuta

Jl. Kuta Theater No 8, Kuta, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

The Pavilion Hotel Kuta Bali - Eingang The Pavilion Hotel Kuta Bali - Eingang The Pavilion Hotel Kuta Bali - Rezeption The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Garten The Pavilion Hotel Kuta Bali - Schwimmbad The Pavilion Hotel Kuta Bali - Schwimmbad The Pavilion Hotel Kuta Bali - Garten The Pavilion Hotel Kuta Bali - Garten The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer
The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Gästezimmer The Pavilion Hotel Kuta Bali - Balkon/Terrasse The Pavilion Hotel Kuta Bali - Aussicht The Pavilion Hotel Kuta Bali - Ausstattung
Gegend: Kuta Anzahl der Zimmer: 28

5,6
Ebru I. Alleinreisender Germany, 7. August 2015
Ruhige Oase im Chaos von Kuta

Sauberkeit, komfortable Einrichtung, nette Mitarbeiter
Ich war drei Nächte im The Pavilion Hotel Kuta. Das Hotel ist zwar klein, dafür aber sehr ästhetisch mit dem Pool und den komfortablen, hochwertigen Zimmern (wobei ich sagen muss, dass ich die Gelegenheit hatte eine Deluxe Zimmer zu sehen, und diese sind zwar umfangreicher eingerichtet, dafür ist aber die Einrichtung etwas abgenutzt und das Bad längst nicht so schön, wie in den günstigeren Zimmern.) Es ist meines Erachtens ein sehr guter Startpunkt auf Bali, um überhaupt erstmal anzukommen. Die Umgebung ist scheußlich, weshalb sich dieses Hotel als wahre Mini-Oase in einer unscheinbaren Nebenstraße entpuppte. Neben Sauberkeit und der komfortablen Einrichtung wird auch an die Sicherheit der Gäste gedacht: der Eingansbereich ist dauernd besetzt und jeder Gast bekommt einen Zettel mit Standort und Rufnummern vom Hotel für den Notfall.
Thimo S. Paar Germany, 1. August 2015
Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Zentral, aber doch ruhig, Zimmer gut ausgestattet für den Preis, Mitarbeiter sehr bemüht
Thomas W. Paar Switzerland, 28. April 2015
Super Hotel

Lage, Pool, Mitarbeiter
Das Hotel liegt in einer Seitengasse, aber die meisten Taxifahrer kennen dieses Hotel. Wir waren mindestens 7 Nächte in diesem Hotel und der Aufenthalt hat uns super gefallen. Der Pool ist klein und es hat nur zwei Liegen. Ansonsten ist alles top. Die ganze Hotelanlage ist sehr sehr sauber und die Angestellten kümmern sich super um die Gäste. Leider wurde mir mein neuer Bikini geklaut, welcher ich draussen vor dem Zimmer hatte zum Trocknen. Auch hier wurde ich super von den Angestellten unterstützt. Leider tauchte es auch nicht wieder auf. Wir wollten noch einige Tage verlängern, aber das Hotel war ausgebucht und wir wechselten ins 300 Meter entfernte Hotel samsara inn. Auch sehr zu empfehlen. Grösserer Pool.
Falk B. Paar Germany, 16. Januar 2015
Sehr zufrieden

Personal, Sauberkeit, zentral
Sehr angenehmer Aufenthalt! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber und in einen guten Zustand. Sehr zentrale Lage, 5min zum Strand, Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Andreas H. Gruppen Germany, 15. Januar 2015
Sehr schöne Unterkunft, Mittarbeiter fleißig.

Personal sehr freundlich , sehr sauber , Chef sehr nett
Waren schon das zweite mal da für das Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Mitten im Geschehen doch sehr ruhig......
Michael H. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2014
super sauber

pool ruhe zentral
Julia K. Paar Germany, 7. Juni 2014
Sehr schönes Hotel, Oase der Ruhe.

Ruhig, freundliches Personal, sehr schön eingerichtet.
Aufenthalt im Hotel war seht schön, aber kuta selbst hat uns nich gefallen. Alles überlaufen und sehr hektischer Verkehr. Hotel war der einzige Ort zum Entspannen.
Mathis T. Alleinreisender Switzerland, 21. November 2013
gutes hotel, wifi 3 tage im zimmer nicht verfüg.

sauber, angenehm, günstig
zimmer und preis (lastminute offer) top. leider 3 tage das wifi im zimmer bicht funktioniert. personal sehr freundlich, aber richtig gekümmert hat das irgendwie niemanden. und meine wàsche wurde extern weitergeleitet, danach sind meine tshirts um mind. 2 cm geschrumpft! dafûr konnte hotel nix, kleider teils nicht mehr brauchbar, mir wirde das dreifache des preises rûckerstattet (laundry service).
Melanie L. Alleinreisender Switzerland, 30. Juli 2013
Nettes, sauberes Zimmer

Sauber, zentral gelegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Für ein paar Nächte in Kuta kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen. Es liegt in einer Seitengasse in der Nähe des Zentrums und man hat somit ruhige Nächte. Einkaufsmöglichkeiten, Strand usw. sind in ca. 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Markus V. Alleinreisender Germany, 21. März 2013
Zentrale Lage zu Bars in Kuta und Strand

Schön eingerichtete Zimmer
Das Hotel liegt sehr zentral in Kuta. Zum Strand sind es 8-10min zu Fuß. Zu den Bars 5-10min zu Fuß. Hotel verfügt über eigenen Swimmingpool. Zimmer sind sauber.

The Pavilion Hotel Kuta BaliThe Pavilion Hotel Kuta Bali - EingangThe Pavilion Hotel Kuta Bali - EingangThe Pavilion Hotel Kuta Bali - RezeptionThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GartenThe Pavilion Hotel Kuta Bali - SchwimmbadThe Pavilion Hotel Kuta Bali - SchwimmbadThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GartenThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GartenThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - GästezimmerThe Pavilion Hotel Kuta Bali - Balkon/TerrasseThe Pavilion Hotel Kuta Bali - AussichtThe Pavilion Hotel Kuta Bali - Ausstattung