The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur

No 5 Jalan Conlay, KLCC, Kuala Lumpur, Malaysia 50450 (Karte ansehen)

The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Rezeption The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Empfangshalle The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Empfangshalle The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Empfangshalle The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Eingang The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel Innenbereich The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel Innenbereich The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Bar The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Bar The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Bar The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Bar The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Executive Lounge
The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Executive Lounge The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Konferenzzimmer The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Festsaal The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Festsaal The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Spa The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Spa The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Restaurant
Gegend: KLCC Anzahl der Zimmer: 402

Peter D. Alleinreisender Austria, 14. Mai 2015
Sehr gutes Stadthotel

Stil, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit
Monika C. Paar Germany, 4. April 2015
Die gute Bewertung kann ich nicht nachvollziehen

Zimmergröße, Pool vorhanden
Im Vergleich zu den anderen Hotels, die eine Bewertung über 8,5 haben, ist das Hotel nur Durchschnitt. Wir haben das Zimmer wechseln müssen, da das erste komplett verstaubt und die Dusche und die Klimaanlage verschimmelt waren. Das Frühstück ist sehr vielfältig, leider sind die Speisen sehr mittelmäßig. Ist schon sehr schade, wenn man nicht weiß, was man essen soll, weil alles mittelmäßig schmeckt und man einfach keinen Appetit entwickelt. Für das Geld kann man viel besser essen und wohnen.
Lisa K. Paar Germany, 2. Januar 2015
Super Hotel in guter Lage

Personal, Zimmer, Lage
Wir hatten riesig Glück! Beim Check-in haben wir einfach nur nachgefragt, ob es möglich wäre ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers zu bekommen (wir waren Silvester da), es war aber nur noch eins frei, in dem der Safe defekt war. Da uns dies egal war, wurde das Zimmer für uns vorbereitet. Als wir schließlich den Schlüssel holen wollten wurde uns gesagt, das wir das Zimmer aufgrund des defekten Safes nicht beziehen dürfen aber da man uns die Aussicht versprochen hat, bekamen wir ein kostenloses Upgrade in eine der Suiten! Spektakulär!!! Mit der im Hotel stattfindenden Silvesterparty waren das die besten vier Tage über den Jahreswechsel ever!!!! Das Essen war erstklassig, ebenso wie der Service! Nur die Klimaanlage war überall extrem kalt eingestellt... Also immer was drüber ziehen.
Matthias D. Familie mit Kleinkindern Germany, 22. Dezember 2014
In die Jahre gekommen

Service, Internet, Frühstück
Wolfgang K. Geschäftsreisender Germany, 29. November 2014
Luxus zu bezahlbaren Preisen

Zimmerausstattung,Lage
ein schönes Hotel ,gut gelegen,wenn man die Scheu ablegt eine 4-spurige Strasse bei Dauerverkehr zu überqueren....wohl nur in Asien machbar.Ansonsten aller Komfort,den man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann..Auf jeden Fall das Frühstück includieren bei der Buchung.
Stefan R. Alleinreisender Germany, 26. November 2014
Schönes Hotel in super Lage

Lage, Pool, Zimmer
Schönes Hotel in guter Lage. Man kann viel zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage, ist es sehr Ruhig. Schöner Pool und tolles Frühstück
Stefan R. Alleinreisender Germany, 5. November 2014
Tip Top Lage

Lage, Pool, Zimmer
Diana V. Paar Germany, 30. Oktober 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage

Freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück.
Insgesamt gut. Wünschenswert wäre jedoch etwas mehr Privatsphäre im Bad/Toilettenbereich, der nur durch eine Art Fenterladen/Gitter vom Zimmer getrennt ist. Aber sonst war alles prima.
Heinz B. Geschäftsreisender Austria, 27. Oktober 2014
Beste Lage, tolles Frühstück

Lage, Frühstück,
Die Lage des Hotels ist bestens, super tolles Frühstücksbuffet, jedoch sehr schlechtes WLAN.
Heiko S. Geschäftsreisender Germany, 27. Oktober 2014
Traumhotel im KL

Frühstück Zimmer Pool

The Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala LumpurThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RezeptionThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EingangThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel InnenbereichThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel InnenbereichThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BarThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BarThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BarThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BarThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Executive LoungeThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Executive LoungeThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KonferenzzimmerThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - FestsaalThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - FestsaalThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SpaThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SpaThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - AussichtThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtThe Royale Chulan Hotel Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel Aussenansicht