The Seminyak Beach Resort & Spa

Jl. Kayu Aya Seminyak Beach, Seminyak / Kerobokan, Bali, Indonesien 80361 (Karte ansehen)

The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Restaurant The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Schwimmbad The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Restaurant The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Restaurant The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Restaurant The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Restaurant The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Garten The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Hotel Aussenansicht The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Garten The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Garten The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Garten The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Fitnessraum The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa
The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Spa The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Hotel Aussenansicht The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Hotel Innenbereich The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Badezimmer The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Sport und Aktivitäten The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Strand The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Strand The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Schwimmbad The Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Ausstattung
Gegend: Seminyak / Kerobokan Anzahl der Zimmer: 105

Neuhaus Y. Paar Switzerland, 13. Juni 2014
Gemütliches Hotel nahe dem Strand

Strandnähe, schöne Zimmer, freundliches Personal
Der Aufenthalt war angenehm im Hotel.
Thorsten K. Paar Germany, 20. Februar 2014
Überteuertes Hotel - Preis Leistung mangelhaft

Strandnähe, nettes Personal, Blumenkette zur Begrüßung
Gebucht haben wir aus Kostengründen das Garden-Wing-Zimmer. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass dieses nicht in der richtigen Hotelanlage befindet sondern außerhalb auf der anderen Straßenseite (war aus der Zimmerbeschreibung nicht erkennbar). Uns wurde aber für 30us$/Tag ein "strandzimmer" angeboten. Dieses Zimmer war ok und die Strandaussicht konnte auch erahnt werden. Nervig war das nachtaktive Paar im Nachbarzimmer, die nur durch eine Türe von uns getrennt waren. Frühstück war ok. Es gab alles was man in einer solchen Kategorie erwarten darf, außer ausreichend Personal um die gebrauchten Teller abzuräumen. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis (trotz extremem Rabatt lt. agoda) nicht gerechtfertigt. Strandnähe und Pool sehr schön - sonst gibt es nichts hervorzuheben außer dem Prozedere mit Erfrischungstuch und Blumenkette beim Empfang.
Dieter M. Alleinreisender Switzerland, 11. Januar 2014
Wohl das luxuriöseste Hotel in Seminyak

Infinitiy Pool, Essen, Anlage
Der Start verlief etwas harzig, weil man mich am Flughafen trotz gebuchtem Transfer ins Hotel schlicht und einfach vergessen hat. Tags zuvor vergewisserte ich mich telefonisch, ob der Transfer klappt. Dabei notierte das Hotel meine Handy-Nummer. Trotzdem befand sich kein Hoteltaxi am Flughafen. Man rief mich auch nicht an. Als Wiedergutmachung offerierte man mir am Ende des Aufenthalts ein Gratis-Transfer zum Flughafen zurück. Im Hotel angekommen funktionierte das WLAN nicht. Es musste dreimal um Behebung des Mangels gebeten werden. Später ging es jedoch aufwärts: Das Personal war sehr freundlich, das Essen hervorragend und der Infinity-Pool eine Wucht. Der feinsandige Strand ohne irgendwelche Steinchen war am Anfang des Aufenthalts mit Abfall übersät, und zwar nicht nur in dem zum Resort gehörenden Abschnitt. Nach einer grossen Reinigungsaktion war er aber sehr sauber. Was dauerhaft in Erinnerung bleibt, ist der Pool. Ich habe Stunden darin verbracht und würde jetzt noch darin baden, wenn nicht irgendwann mein Voucher abgelaufen wäre. Achtung: Der Zimmertyp "Gartenblick" befindet sich tatsächlich ausserhalb der Hotelanlage. Bucht man solche Zimmer, gehört man irgendwie nicht zu den Leuten. Es ist jedesmal eine stark befahrene Strasse zu überqueren, um in die Hotelanlage zu gelangen. In der Nacht hört man denn auch statt Meeresrauschen Verkehrslärm.
Jan B. Geschäftsreisender Germany, 28. Oktober 2013
Beste Lage, nicht gut durchdacht Service schlecht

Lage, Pool
Beste Lage am Seminyak Beach. Jedoch ist die Anlage schlecht durchdacht. Keine Gazebos/Pavillons zum Essen mit Meerblick, keine Sonnenschirme an den Beachfront Terrassen, bei Hitze kaum aushaltbar. Essen war schlecht, ein Freund bekam sogar nach dem Club Sandwich arge Magen- Darmprobleme. Zudem Bier aus Dosen und Plastikbechern auch im Restaurant Bereich. Abkühlende Handtücher gab es erst auf mehrfache Nachfrage. Für die Lage und Ausstattung ein 5* Hotel, jedoch ist der Service dafür viel zu schlecht
Christine S. Paar Germany, 11. August 2013
Wunderschöner Kurzurlaub - wir kommen wieder

Pool, Lage am Meer, Frühstück
Sehr schönes, gehobenes Hotel, leider auch kein Schnäppchen. Tolle Lage, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.
Christine S. Paar Germany, 18. Juni 2013
Wunderschönes Hotel - es bleiben kaum Wünsche offe

Lage direkt am Meer, toller Pool, super Frühstück
Ein wunderschönes Hotel in bester Lage und einem tollen Pool. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Philipp A. Geschäftsreisender Switzerland, 27. September 2012
Sehr schönes Hotel an bester Lage

direkter Zugang zum Strand - Hotel liegt inmitten bester Restaurants und Clubs in Seminyak
Sehr empfehlenswert für Ferienreisende. Das Hotel ist an bester Lage direkt am Strand. Das Hotel ist relativ klein; die Nachtruhe ist gewährleistet und am Vormittag wartet zwischen 6.30und 10.30 Uhr ein reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet auf die Gäste. Die Zimmerpreise sind relativ hoch; Bali ist halt seit 2009 ganz allgemein teurer geworden und die Hotels in Seminyak lassen sich die Trendregion gut bezahlen.
Alexander V. Paar Germany, 27. August 2012
Ein Traum vom Hotel

Direkt am Strand mit einem unglaublichen Pool
Dieses Hotel ist einfach toll. Die Zimmer sowie Poolbereich ist sehr stylisch gemacht. Frühstück ist sehr gut und das Personal immer freundlich. Auch den Bereich Garden Wing ist sehr schön. Man muss nur die Straße überqueren. Schöner ist natürlich die andere Anlage aber man kann sich nicht beschweren.
Spillmann R. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 22. Oktober 2011
Modernes Hotel direkt am Strand

Gute Restaurants zu Fuss erreichbar
Sehr freundlicher und entgegenkommendes Personal. Schöne Poolanlagen. Die Gartenanlage wurde zum Teil zugunsten von Poolvillen geopfert. Upgrade von Suite zu Poolvilla war gegen Aufpreis von 100 USD pro Nacht möglich. Late Departure um 19 Uhr ohne Aufpreis. Suites sind in den oberen Stockwerken. Es gibt aber auch schöne Gartenzimmer im Haupthaus. Tolles Frühstücksbuffet. Gepflegter Strand vor dem Hotel. Gute Restaurants sowie Seminyak sind zu Fuss erreichbar. Wir profitierten noch von der Einführungspromotion! Spa war noch im Bau. Baulärm war aber kein Problem.Das Hotel bietet viel Ruhe und Entspannung (Musik an der Poolbar nur tagsüber).
Empfehlung zum Hotel: Schöne Poolvillen, mit einem Kleinkind im grossen Doppelbett kein Problem, sofern es schwimmen kann (sonst sind Poolvillen eher gefährlich). Für zwei Kinder eher knapp. Im Wohnbereich hat es ein Sofa, das notfalls genutzt werden kann.
Melanie S. Paar Germany, 5. April 2009
Excellent location

Location, Price
Hotel no longer exists. Think they build a new one there.
Nachtlebenempfehlung: Kudeta next door

The Seminyak Beach Resort & Spa BaliThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - RestaurantThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SchwimmbadThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - RestaurantThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - RestaurantThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - RestaurantThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - RestaurantThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - GartenThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Hotel AussenansichtThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - GartenThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - GartenThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - GartenThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - FitnessraumThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SpaThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Hotel AussenansichtThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Hotel InnenbereichThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - BadezimmerThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Sport und AktivitätenThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - StrandThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - StrandThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - SchwimmbadThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - AusstattungThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - RestaurantThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - UmgebungThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - BuffetThe Seminyak Beach Resort & Spa Bali - Buffet