arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Exzellent 8,5

Exzellent

5,3 Andreas K.
03 November 2014
Abzocke
Pool, Blick
Ich musste zwei Kopfkissenbezüge bezahlen, weil Sie angeblich nicht gereinigt werden konnten. Verschmutzung war leicht vorhanden durch meine Schlafbrille. Ist mir in noch keinem anderen Hotel passiert. War sehr verärgert.

9,7 Dominik T.
Schweiz
24 Juli 2014
schöner Pool, guts Frühstück, Nähe Shoppingcenter
schöner Pool, guts Frühstück, Nähe zu Shoppingcenter, nettes und sehr hilfbereites Personal
Sehr gut

8,3 Reiser A.
Schweiz
04 Mai 2014
Guter Relax für die ganze Familie
Schwimmbad Frühstück und der direkte Zugang zum Pool
Beim Einchecken verlief es etwas harzig. Wir buchen das Poolzimmer, sie wollten uns aber lieber die Delux Suite geben aus welchen Grund auch. Sonst war der Aufenthalt sehr Freundlich und zuvorkommend von der ganzen Staff.

9,3 rudolf L.
Vietnam
23 Januar 2014
Ein hervorragendes Hotel
Hervorragendes Zimmer, schöner Swimmingpool.
Ein super Hotel zum relaxen und erholen, mit freundlichen Personal.

9,7 Beate F.
10 Dezember 2013
weit genug weg vom Lärm, aber trotzdem zentral
Pool, Zimmer, Ausblick
Super! Trotz miesem Dauerregenwetter kann man gemütlich am Pool unterm Dach sitzen und auf dem Balkon mit wunderschönem Blick auf Stadt und Meer. Toll. Das Hotel ist neuwertig und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und spricht Englisch. Die Zimmer (wir hatte ein Deluxe Zimmer seaview) sind sehr groß, modern ausgestattet und das Bad ist sehr attraktiv. Man ist zu Fuß in 5-10 min in der Stadt und in 15 min am Strand. Das Hotel ist weit genug weg vom touristischen Trubel und trotzdem ist man schnell mittendrin. Für uns war es perfekt! Selten so einen großen Hotelpool gesehen.

4 Petra S.
09 November 2013
Angenehmer Aufenthalt mit schönem Blick
Pool, Lage, Kinderbetreuung
Sehr angenehmer Aufenthalt, zum Zimmer mussten allerdings immer 3 Aufzüge nacheinander benutzt werden da das Hotel an einen Hang angebaut wurde. Kurzer weg zum Zentrum. Roller oder Auto ist aber empfehlenswert

6,7 Gregor G.
Österreich
07 November 2013
Trotz schöner Zimmer nie wieder!
Zimmer, Pool, neues Hotel
Ich hatte 12 Tage gebucht und bezahlt und musste nach 9 Tagen abreisen und habe am Tag vorher an der Rezeption geklärt ob es möglich ist, die 3 zu viel bezahlten Nächte zu erstatten. Dies wurde bestätigt, worauf ich ein Hotel in Bangkok gebucht hatte. Beim Check-out und im weiteren Verlauf per mail wollte keiner mehr etwas davon wissen und so habe ich doppelt gezahlt. Wenn Sie also gerne über den Tisch gezogen werden wollen sind Sie hier richtig!

8,3 Linow O.
21 August 2013
Super Blick
Die Aussicht. Nettes Personal und tolles Design
Wir haben es sehr genossen. Ruhig und trotzdem zentral in Patong. Wir kommen gerne wieder.

10 Ulrich P.
02 August 2013
Ganz neues Hotel
Ganz neues Hotel, schöner Blick über die Stadt und Meer, nah am Shopping center
Sehr angenehmer Aufenthalt in einem ganz neuen Hotel, was keine wünsche offen lässt. Sehr freundliches Pseronal. Schöner Pool. Sehr schöne Zimmer.

9,3 Christoph H.
Österreich
03 Mai 2013
Alles bestens, super Hotel, freundliches Personal
Neu, Sauber, Modern
da ich kein deutscher bin, hab ich auch nichts zu meckern!!! war alles bestens, neues hotel, saubere und große zimmer, schönes badezimmer, sehr freundliches personal und hilfsbereit!! komme sicher wieder mal dort hin!