The Senses Resort Patong Beach

111/7 Nanai Road, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

The Senses Resort Patong Beach Phuket - Empfangshalle The Senses Resort Patong Beach Phuket - Aussicht The Senses Resort Patong Beach Phuket - Fitnessraum The Senses Resort Patong Beach Phuket - Fitnessraum The Senses Resort Patong Beach Phuket - Hotel Aussenansicht The Senses Resort Patong Beach Phuket - Schwimmbad The Senses Resort Patong Beach Phuket - Erholungseinrichtungen The Senses Resort Patong Beach Phuket - Erholungseinrichtungen The Senses Resort Patong Beach Phuket - Schwimmbad The Senses Resort Patong Beach Phuket - Restaurant The Senses Resort Patong Beach Phuket - Balkon/Terrasse The Senses Resort Patong Beach Phuket - Konferenzzimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Kid’s Club The Senses Resort Patong Beach Phuket - Bar The Senses Resort Patong Beach Phuket - Schwimmbad The Senses Resort Patong Beach Phuket - Schwimmbad
The Senses Resort Patong Beach Phuket - Ausstattung The Senses Resort Patong Beach Phuket - Whirlpool The Senses Resort Patong Beach Phuket - Konferenzzimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Restaurant The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer The Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 116

Andreas K. Paar Germany, 27. Oktober 2014
Abzocke

Pool, Blick
Ich musste zwei Kopfkissenbezüge bezahlen, weil Sie angeblich nicht gereinigt werden konnten. Verschmutzung war leicht vorhanden durch meine Schlafbrille. Ist mir in noch keinem anderen Hotel passiert. War sehr verärgert.
Dominik T. Paar Switzerland, 23. Juli 2014
schöner Pool, guts Frühstück, Nähe Shoppingcenter

schöner Pool, guts Frühstück, Nähe zu Shoppingcenter, nettes und sehr hilfbereites Personal
Sehr gut
Reiser A. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 2. Mai 2014
Guter Relax für die ganze Familie

Schwimmbad Frühstück und der direkte Zugang zum Pool
Beim Einchecken verlief es etwas harzig. Wir buchen das Poolzimmer, sie wollten uns aber lieber die Delux Suite geben aus welchen Grund auch. Sonst war der Aufenthalt sehr Freundlich und zuvorkommend von der ganzen Staff.
Antonio R. Paar Netherlands, 12. Februar 2014
TOP !!!

Zimmer, Essen, Pool, Personal, alles TOP
Ein Wort SUPER! Alles wirklich Super, Leider oder Gott sei dank etwas weit weg vom Strand. Das sollte jeder für sich erfahren.
Rudolf L. Paar Vietnam, 20. Januar 2014
Ein hervorragendes Hotel

Hervorragendes Zimmer, schöner Swimmingpool.
Ein super Hotel zum relaxen und erholen, mit freundlichen Personal.
Beate F. Paar Germany, 6. Dezember 2013
weit genug weg vom Lärm, aber trotzdem zentral

Pool, Zimmer, Ausblick
Super! Trotz miesem Dauerregenwetter kann man gemütlich am Pool unterm Dach sitzen und auf dem Balkon mit wunderschönem Blick auf Stadt und Meer. Toll. Das Hotel ist neuwertig und sehr sauber. Das Personal ist hilfsbereit und spricht Englisch. Die Zimmer (wir hatte ein Deluxe Zimmer seaview) sind sehr groß, modern ausgestattet und das Bad ist sehr attraktiv. Man ist zu Fuß in 5-10 min in der Stadt und in 15 min am Strand. Das Hotel ist weit genug weg vom touristischen Trubel und trotzdem ist man schnell mittendrin. Für uns war es perfekt! Selten so einen großen Hotelpool gesehen.
Petra S. Familie mit Kindern Germany, 4. November 2013
Angenehmer Aufenthalt mit schönem Blick

Pool, Lage, Kinderbetreuung
Sehr angenehmer Aufenthalt, zum Zimmer mussten allerdings immer 3 Aufzüge nacheinander benutzt werden da das Hotel an einen Hang angebaut wurde. Kurzer weg zum Zentrum. Roller oder Auto ist aber empfehlenswert
Gregor J. Alleinreisender Austria, 31. Oktober 2013
Trotz schöner Zimmer nie wieder!

Zimmer, Pool, neues Hotel
Ich hatte 12 Tage gebucht und bezahlt und musste nach 9 Tagen abreisen und habe am Tag vorher an der Rezeption geklärt ob es möglich ist, die 3 zu viel bezahlten Nächte zu erstatten. Dies wurde bestätigt, worauf ich ein Hotel in Bangkok gebucht hatte. Beim Check-out und im weiteren Verlauf per mail wollte keiner mehr etwas davon wissen und so habe ich doppelt gezahlt. Wenn Sie also gerne über den Tisch gezogen werden wollen sind Sie hier richtig!
Linow O. Famile mit Kleinkindern Germany, 18. August 2013
Super Blick

Die Aussicht. Nettes Personal und tolles Design
Wir haben es sehr genossen. Ruhig und trotzdem zentral in Patong. Wir kommen gerne wieder.
Ulrich P. Alleinreisender Germany, 24. Juli 2013
Ganz neues Hotel

Ganz neues Hotel, schöner Blick über die Stadt und Meer, nah am Shopping center
Sehr angenehmer Aufenthalt in einem ganz neuen Hotel, was keine wünsche offen lässt. Sehr freundliches Pseronal. Schöner Pool. Sehr schöne Zimmer.

The Senses Resort Patong Beach PhuketThe Senses Resort Patong Beach Phuket - EmpfangshalleThe Senses Resort Patong Beach Phuket - AussichtThe Senses Resort Patong Beach Phuket - FitnessraumThe Senses Resort Patong Beach Phuket - FitnessraumThe Senses Resort Patong Beach Phuket - Hotel AussenansichtThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - ErholungseinrichtungenThe Senses Resort Patong Beach Phuket - ErholungseinrichtungenThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - RestaurantThe Senses Resort Patong Beach Phuket - Balkon/TerrasseThe Senses Resort Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - Kid’s ClubThe Senses Resort Patong Beach Phuket - BarThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - AusstattungThe Senses Resort Patong Beach Phuket - WhirlpoolThe Senses Resort Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - RestaurantThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - Gästezimmer