The Senses Resort Patong Beach

111/7 Nanai Road, Patong, Phuket, Thailand 83150

Reiser A. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 9. April 2016
Niveoverlust
Das Personal war sehr Freundlich doch die Führung der Küche lies sehr nach. Wir kamen schon mal hier hin und waren total happy. Z.b wurde vorher der Kaffee serviert und man konnte bestellen was man wollte, doch nun steht das Servicepersonal nur rum man mus sich den Kaffee in einer Kanne selber holen und für einen Cappuccino mussten wir einen Aufpreis von 95.- Baht bezahlen. Auch die Qualität der Speisen lies sehr nach. Das Hotel ist sonst super doch die Führung beim Frühstück ist nicht akzeptabel.
Heinz S. Alleinreisender Switzerland, 6. März 2016
Tolles neues Hotel, freundliches Personal
Das Hotel ist etwas vom Trubel der Patong Beach entfernt. Der Strand ist jedoch problemlos mit dem kostenlosen Shuttle Bus des Hotels erreichbar Das Hotel ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und der Ausblick über die Stadt und das Meer grandios. Sicherlich sehr geeignet für Familien, da das Hotel über einen eigenen Swimiming Pool verfügt und keinen Durchgangsverkehr kennt. Für Leute, die das Nachtleben suchen eher weniger, entweder muss man den steilen Anstieg zu Fuss hinter sich bringen, oder dann aber ein überteuertes Taxi nehmen, da der hoteleigene Shuttle Bus nachts nicht mehr in Betrieb ist.
Otto P. Paar Austria, 9. Februar 2016
Hotel mit lärmenden und schreienden chinesischen T
Hotel gut! Aber 4 Tage in der Woche Pauschaltouristen aus China mit schreienden Kindern am Pool machten den Aufenthalt in 3 Wochen nicht angenehm. Nie wieder.
Josef P. Paar Austria, 16. Dezember 2015
Gute ruhige Lage

Ruhig, schöne pool, grosse helle Zimmer
Sehr gemütlich und angenehm bei sehr netten Personal
Josef P. Paar Austria, 13. Dezember 2015
Grossartig

Pool, Aussicht, ruhig
Super, sodas wir zweimal dazubuchten. Essen, gute Lage, sehr sauber und moderne grosse Zimmer,
Ralf Z. Alleinreisender Germany, 15. Oktober 2015

Sauberkeit, personal, zimmer
Patrick C. Paar Switzerland, 16. April 2015
Wunderschöne Zimmer

Pool, View, kindness of staff
Unser aufenthalt war fantastisch schön und der stuff sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern.
Letizia G. Paar Italy, 31. März 2015
fantastisch

aussicht pool
sehr schön
Andreas K. Paar Germany, 27. Oktober 2014
Abzocke

Pool, Blick
Ich musste zwei Kopfkissenbezüge bezahlen, weil Sie angeblich nicht gereinigt werden konnten. Verschmutzung war leicht vorhanden durch meine Schlafbrille. Ist mir in noch keinem anderen Hotel passiert. War sehr verärgert.
The Senses Resort Patong Beach PhuketThe Senses Resort Patong Beach Phuket - EmpfangshalleThe Senses Resort Patong Beach Phuket - AussichtThe Senses Resort Patong Beach Phuket - FitnessraumThe Senses Resort Patong Beach Phuket - FitnessraumThe Senses Resort Patong Beach Phuket - Hotel AussenansichtThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - ErholungseinrichtungenThe Senses Resort Patong Beach Phuket - ErholungseinrichtungenThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - RestaurantThe Senses Resort Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - Kid’s ClubThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - SchwimmbadThe Senses Resort Patong Beach Phuket - AusstattungThe Senses Resort Patong Beach Phuket - WhirlpoolThe Senses Resort Patong Beach Phuket - KonferenzzimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - GästezimmerThe Senses Resort Patong Beach Phuket - Restaurant