The Shore at Katathani Resort

9,4
Stephan K. Paar Switzerland, 23. Oktober 2015
toller und erholsamer Aufenthalt

Qualität, Lage & Freundlichkeit
Meine Partnerin und ich durften im Oktober 8 wunderbare Nächte im Hotel The Shore verbringen. Tolles Hotel & ganz liebes, besorgtes und aufmerksames Personal. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und freuen uns, wieder mal zurückzukehren
Astrid Z. Paar Germany, 25. November 2011
Paradies auf Erden

tolle Lage
absolute Traumanlage. Schon beim Eintritt in die Zimmer bekommt man eine Gänsehaut. Ein privater Infinitypool mit eingelassener Lounge lädt zum Verweilen ein. Toller Blick aufs Meer. tolles Zimmer mit allem erdenklichen Komfort.
Empfehlung zum Hotel: Das Hotel ist ein Traum. tolle Lage tolle Zimmer, Privatpool, super Service, freundliches Personal, günstige Preise an der Bar
Roy K. Paar Australia, 8. April 2011
gepflegte Anlage aber zu teuer

schöne Lage mit Blick auf den Strand
diese neue anlage hält nicht was es verspricht. das preis/leistungsverhältnis steht in keiner relation. da gibt es bessere hotels zum halben preis mit besserem service
Martina K. Paar Germany, 29. Januar 2011
wundervoller Blick, klasse Zimmer

herrlicher Blick auf die Andeman Sea, stilvolles Hotel
Haette perfekt werden koennen! Jeden Tag weisse oder pinke Rosen,Orchideen, stilvolle wunderschoene grosse Zimmer, das Bad ein Traum und erst der Blick!!! Einfach genial!! Aber - leider sind die Suiten nach Norden ausgerichtet, so dass der Privatpool keine Sonne und damit keine Waerme bekommt. Ich habe noch nie so wenig meinen eigenen Pool im Urlaub genutzt... So gehen alle Gaeste entweder an die Beach (hier wird direkt vor aller Augen das Abwasser aus den von den Haengen gebauten Haeusern und Restaurant heruntergelassen- man riecht es!) und es gibt keinen eigenen Strandabschnitt. Schade, schade!
Empfehlung zum Hotel: Es lohnt sich leider nicht, eine Seavievilla zu waehlen, es sei denn,man ist wasserscheu und moechte eh' nicht baden. Dafuer ist das Ganze nur ein wenig zu teuer!
Nga L. Paar Hong Kong, 26. April 2016
Ok
Nothing special
Johnny F. Paar United States of America, 10. April 2016
We had an Excellent stay at The Shores!
Excellent overall. The view, the quietness. The beach could have been a little better but the The Shore at Katathani was top notch.
Emily R. Paar United Kingdom, 20. März 2016
Amazing facilities and amazing service 5**

Staff were friendly, service was incredible, food was fantastic
Simcha S. Paar United Kingdom, 9. März 2016
Sim
Everything was suberb couldn't have asked for anything more than
Abdulah A. Paar Saudi Arabia, 5. März 2016
Best place to be
Excellent
Abdulah A. Paar Saudi Arabia, 5. März 2016
Best place to be
Excellent
The Shore at Katathani Resort PhuketThe Shore at Katathani Resort Phuket - UmgebungThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - GartenThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - SpaThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - RestaurantThe Shore at Katathani Resort Phuket - RestaurantThe Shore at Katathani Resort Phuket - EingangThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - AusstattungThe Shore at Katathani Resort Phuket - UmgebungThe Shore at Katathani Resort Phuket - SpaThe Shore at Katathani Resort Phuket - BadezimmerThe Shore at Katathani Resort Phuket - SpaThe Shore at Katathani Resort Phuket - SpaThe Shore at Katathani Resort Phuket - EmpfangshalleThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - FitnessraumThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - SchwimmbadThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - AussichtThe Shore at Katathani Resort Phuket - FitnessraumThe Shore at Katathani Resort Phuket - Umgebung