The Trees Club Resort

das upgrade, die ruhige Lage, Internetverbindung
Patrick M. Paar Germany, 14. November 2013
Auf keine fall Buchen!!!

Es gab nichts gutes Sorry
Zimmer/Apartment verlebt und derbe abgenutzt, die Bilder im Netz treffen überhaupt nicht mit der Wirklichkeit überein(vieleicht war das so bei der Eröffnung ). Im Bad überall Haare , Dreck un Urin. Das Waschbecken war verstopft das Wasser könnte nicht abfließen und es war vom Vorgänger Volker Bart Haare ( schade das ich keine Bilder hochladen kann). Das Bett fleckig , voller Haare ( ich zeigte dieses dem Personal und ich wurde ausgelacht nach dem Motto sind doch nur Haare , Frechheit). Nachdem wir 3 weitere Zimmer besichtigt haben und die genauso teilweise noch schlimmer aussahen haben wir mit agoda telefoniert und uns entschlossen von 8 gebuchten Nächte nach 1 Nacht dieses Hotel zu verlassen .Wir haben unsere Geld wiederbekommen abzüglich der einen Nacht ( Frechheit , Konten noch nicht mal das Bad benutzen). Lasst euch bitte nicht von diesen Bilder täuschen !!!
Daniel S. Alleinreisender Switzerland, 2. März 2013
Abgelegen im Grünen

Abgesehen von Froschquaken und Grillen sehr ruhig
die anlage liegt ruhig gelegen in einem seitental von kamala. weg zur beach mit dem auto 10 minuten. zimmer sehr schön und modern eingerichtet. jeden tag wird gereinigt. schwimmbad sehr schön. sauna in einem sehr schlechten zustand, würde ich keinem empfehlen. aber wer geht schon bei dieser hitze in die sauna.
Jchen K. Paar Germany, 15. Juni 2010
The Trees Club Resort

grosse, schöne und moderne Zimmer
schöne Anlage und moderne, saubere Zimmer . Zu empfehlen ist das 1 Bedroom Superior Apartement, da bessere Aussicht und grosser Balkon. Gutes WLAN, aber kostenpflichtig . Man sollte unbedingt ein eigenes Fahrzeug haben , da das Resort weit abgelegen ist. Preis.Leistung stimmt.
Boris D. Gruppen Germany, 21. März 2010
Schönes Appartementhotel

großzügig, modern, sauber und ruhig
Beim The Trees handelt es sich mehr um "Serviced Appartements", denn um ein klassisches Hotel. Damit gehen großzügige Räume, eine Küche und in unserem Fall sogar eine Waschmaschine einher. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht jedoch ist dessen Englischkenntnis überwiegend unzureichend. Beim Frühstück wird gerne Kaffee statt der bestellte Saft gebracht oder es werden nicht georderte Spiegeleier serviert: Ergo allmorgentlich ein erheiterndes Überraschungsfrühstück! Ins das Bild der Unorganisiertheit paßt, daß die Mietwagenbestellung vom Hotelpersonal vergessen wurde. Wer gelassen bleibt, findet eine tolle Hotelanlage vor. Die Freundlichkeit des Pesonals kompensiert zum großen Teil dessen Unorganisiertheit.
Empfehlung zum Hotel: Auto mieten, da die Entfernung zum Strand fußläufig gut 30min beträgt und das Hotel eine relativ steile Zufahrt hat.
Ruediger N. Paar Germany, 25. Januar 2010
Nichts für Strandliebhaber

Sehr große, angenehm zurückhaltend, modern eingerichtete Zimmer. Zu empfehlen ist unbegingt das Superior-2- Zimmer Appartment! Ca. 80 qm, Balkon über gesamte Länge
Das Hotel liegt an einem sehr steilen Berg- und ich meine SEHR STEIL! Zu Fuß nur bedingt zu erreichen Ein Fahrzeug ist ein MUSS, da Hotel 5 Min. Fahrzeit vom Strand entfernt liegt. Und der Strand (Kamala Beach) ist der schönste und ruhigste ganz Phukets. Von den übrigen (Strand-)Orten kann man nur noch abraten, außer man sucht Ballermann-Flair.
Restaurantempfehlung: Auf dem Weg nach Patong (nächster Strand) liegt das BaanRimPa, das wahrscheinlich beste Restaurant Phukets. Investieren Sie das Geld (2 Pers. ca. 100 €) und reservieren sie einen Tisch auf einem der Balkone- TRAUMHAFT und SEHR LECKER.
Jeremy T. Familie mit Kleinkindern Australia, 2. April 2016
Nice serviced apartment place
Great for a serviced apartment in Kamala.
Aslam M. Familie mit Kleinkindern India, 21. Februar 2016
Dirty Hotel, Terrible Service
2,3
Terrible from the get go, The lady at the reception (Filipino one) is so bad in her mannerism, no smile and rude, she is a total disaster. They did not change our bedsheet for the 5 days we were there, only way found out on the 4th day is because the kid left some chocolate marks. Bad interior, old furniture, poor service overall. Will never stay in this place again. Only reason i stayed was because my experience in 2014 was good, but this one was the worse i have had.
Chaiyaporn K. Geschäftsreisender Thailand, 13. Februar 2016
Up to the traveller and mind
Good for staying, Good for spending your working time and private time. Good for everyone who has a vehicle such as motorcycle or car --- rental or own vehicle. You would not disappoint i guarantee. Only breakfast that is poor and need to improve
Jun Z. Paar China, 10. Februar 2016
Excellent stay
We had a great stay at tree club, staff are nice and accommodating, room is spacious, since I booked the room just one day before the trip so beyond my expectations, thanks to manager who gave me his personal number to contact.
The Trees Club Resort PhuketThe Trees Club Resort Phuket - GästezimmerThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - GartenThe Trees Club Resort Phuket - Hotel InnenbereichThe Trees Club Resort Phuket - Kid’s ClubThe Trees Club Resort Phuket - Kid’s ClubThe Trees Club Resort Phuket - FitnessraumThe Trees Club Resort Phuket - FitnessraumThe Trees Club Resort Phuket - FitnessraumThe Trees Club Resort Phuket - Kid’s ClubThe Trees Club Resort Phuket - Kid’s ClubThe Trees Club Resort Phuket - FitnessraumThe Trees Club Resort Phuket - Kid’s ClubThe Trees Club Resort Phuket - Sport und AktivitätenThe Trees Club Resort Phuket - Sport und AktivitätenThe Trees Club Resort Phuket - Sport und AktivitätenThe Trees Club Resort Phuket - FitnessraumThe Trees Club Resort Phuket - Kid’s ClubThe Trees Club Resort Phuket - AusstattungThe Trees Club Resort Phuket - FitnessraumThe Trees Club Resort Phuket - Kid’s ClubThe Trees Club Resort Phuket - FitnessraumThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - BadezimmerThe Trees Club Resort Phuket - BadezimmerThe Trees Club Resort Phuket - AusstattungThe Trees Club Resort Phuket - AusstattungThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - AusstattungThe Trees Club Resort Phuket - SuiteThe Trees Club Resort Phuket - EmpfangshalleThe Trees Club Resort Phuket - RestaurantThe Trees Club Resort Phuket - SchwimmbadThe Trees Club Resort Phuket - Hotel AussenansichtThe Trees Club Resort Phuket - Hotel AussenansichtThe Trees Club Resort Phuket - Hotel AussenansichtThe Trees Club Resort Phuket - SchwimmbadThe Trees Club Resort Phuket - Hotel InnenbereichThe Trees Club Resort Phuket - Hotel AussenansichtThe Trees Club Resort Phuket - SchwimmbadThe Trees Club Resort Phuket - EmpfangshalleThe Trees Club Resort Phuket - SchwimmbadThe Trees Club Resort Phuket - Hotel AussenansichtThe Trees Club Resort Phuket - Hotel AussenansichtThe Trees Club Resort Phuket - EmpfangshalleThe Trees Club Resort Phuket - EmpfangshalleThe Trees Club Resort Phuket - EmpfangshalleThe Trees Club Resort Phuket - Hotel AussenansichtThe Trees Club Resort Phuket - Eingang