The Viridian Resort

206/24 Rat-U-Thid 200 Pee, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

einst : Sea Sun Sand Resort
The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Schwimmbad The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Gästezimmer The Viridian Resort Phuket - Badezimmer The Viridian Resort Phuket - Badezimmer The Viridian Resort Phuket - Balkon/Terrasse The Viridian Resort Phuket - Eingang
The Viridian Resort Phuket - Empfangshalle The Viridian Resort Phuket - Eingang The Viridian Resort Phuket - Empfangshalle The Viridian Resort Phuket - Empfangshalle The Viridian Resort Phuket - Empfangshalle The Viridian Resort Phuket - Schwimmbad The Viridian Resort Phuket - Eingang The Viridian Resort Phuket - Schwimmbad The Viridian Resort Phuket - Empfangshalle The Viridian Resort Phuket - Balkon/Terrasse The Viridian Resort Phuket - Schwimmbad The Viridian Resort Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 78

Gut

Alexander R. Gruppen Austria, 4. September 2014
viele Misstände

Pool Lage Bett
3,3
Dusche desolat, schlechtes Personal, sehr laut und schlechte Schallisolation, zu teuer für Leistungen, sehr unhygienisch weil unzureichende Reinigung
Juergen U. Famile mit Kleinkindern Germany, 2. April 2014
Zu teuer für die Hotelkategorie

der Garten
Das Früstück war sehr schlecht Geschmacklich als auch die Auswahl. Wir hatten ein vergleichs bares Hotel drei Serne in Pattaya das günstiger war und trotzdem wehsentlich besser mit dem Frühstück als auch die allgemeinen Leistungen.
Nicole R. Alleinreisender Germany, 23. Februar 2014
Oase der Ruhe mitten im Trubel

Lage, wunderschöner Garten, Ausstattung des Hotels
Sehr angenehm, habe mich dort ganz wohl gefühlt.Würde ich durchaus wieder buchen.Das Hotel ist gut zum relaxen.
Carolin E. Gruppen Germany, 5. Dezember 2013
schöner Garten, umgeben von Restaurants

Frühstück, Garten, schneller Check-In
Elisabeth H. Paar Austria, 21. November 2013
zentrale Lage, leider etwas in die Jahre gekommen

Lage, Pool, Cocktails
Waren jetz schon zweimal in diesem Hotel. Leider gab es beide Male Probleme beim check in (Hotel voll). Die Standard Zimmer sind leider sehr in die Jahre gekommen. Eine dringende Renovierung wäre nötig. Wände waren beschmutzt, Dusche voll mit Schimmel, Klimaanlage sehr laut,.. Das Gute an diesem Hotel ist die ausgezeichnete Lage. Nur wenige Minuten zum Strand sowie in die sehr lebhafte Bangla Road.
Eicke C. Alleinreisender Switzerland, 15. Oktober 2013
Okay, Duschraum sehr renovationsbedürftig

Lage, Pool, Bett
Okay, Frühstücksbuffet eher langweilig, Speisen zum Teil verkocht, Airconditionner erst nach 7 tagen in neuem Zimmer funtionstauglich
Uwe N. Alleinreisender Germany, 21. September 2013
nettes hotel in guter lage

Preis, kleines hotel, gute Lage
War mit meinem Sohn für 3 Nächte in Phuket. Hatten das Viridian gebucht da es einen sehr günstigen Sonderpreis gab. Im Hotel bekamen wir ein sehr einfaches Zimmer ohne Balkon oder Terrasse. Zimmer war sonst ausreichend gut. Am Hotel hat uns neben der sehr zentralen Lage gefallen das es nicht so gross war. Die Zimmer sind rund um einen schönen Pool angelegt, der Pool ist umgeben von einem schönen tropischen Garten. Während unseres Aufenthaltes hat es gestört das im Hotel und auch im Nachbarhotel täglich laute Bauarbeiten waren auf die nicht vorher hingewiesen worden ist.
Peter B. Alleinreisender Germany, 30. August 2013
nette saubere hotelanlage , schöner garten

ruhige lage inmitten der stadt
nette hotelanlage inmitten der stadt , gute einkaufsmöglichkeiten ,nicht weit bis zum strand . gute bis sehr gute restaurant in der nähe
Xenia P. Paar Germany, 23. Mai 2013
Zentrales Hotel mit schönen Zimmern im Pool-Garten

Sauber, zentral, schöner Pool-Garten
Die Zimmer sind schön und sauber. Allerdings gibt es bedingt durch den schönen Pool-Garten viele Mosqitos. Das Frühstück hat uns nicht begeistert. Die Marmelade war ein Wespennest und der Kaffee grauenhaft. Wir sind dann woanders frühstücken gegangen.
Salvadore M. Paar Germany, 9. Mai 2013
Veralterte Zimmer

Lage, ruhiger Swimmpool Garten
das beste an diesem Hotel ist die Lage. Es ist alle zu Fuß erreichbat. Shoppingcenter, Nightlife, Beach, alle in 5 Geh Minuten entfernt. Die Zimmer sind sehr einfach und veraltet eingerichtet. Offenes Badezimmer. Nur Dusche und Toilette seperat. Beim Abziehen der Toilette, kam die Flüßigkeit aus dem Fußboden der Toilette raus und lief bis zur Dusche!! Auch wird die Anlage nicht gerade sauber gehalten. Der Farang Manager würdigte mir keines Blickes. Der Thaistaff war freundlicher.- Diese Hotel nie wieder. Achtung Stolpergefahr : Um das Frühstücksbufett sind Bodenwellen.

The Viridian Resort PhuketThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - BadezimmerThe Viridian Resort Phuket - BadezimmerThe Viridian Resort Phuket - Balkon/TerrasseThe Viridian Resort Phuket - EingangThe Viridian Resort Phuket - EmpfangshalleThe Viridian Resort Phuket - EingangThe Viridian Resort Phuket - EmpfangshalleThe Viridian Resort Phuket - EmpfangshalleThe Viridian Resort Phuket - EmpfangshalleThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - EingangThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - EmpfangshalleThe Viridian Resort Phuket - Balkon/TerrasseThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - GartenThe Viridian Resort Phuket - GartenThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - EingangThe Viridian Resort Phuket - RestaurantThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - Balkon/TerrasseThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - SchwimmbadThe Viridian Resort Phuket - Balkon/TerrasseThe Viridian Resort Phuket - UmgebungThe Viridian Resort Phuket - RestaurantThe Viridian Resort Phuket - UmgebungThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - GästezimmerThe Viridian Resort Phuket - Gästezimmer