Tiara Medan Hotel & Convention Center

Jl. Cut Mutiah, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien 20152 (Karte ansehen)

einst : Tiara Medan Hotel

Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Festsaal Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Festsaal Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Festsaal Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Badezimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Buffet Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Buffet Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Buffet Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Aussenansicht Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Innenbereich Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Schwimmbad Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Bar
Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Rezeption Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Bar Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Aussenansicht Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Aussenansicht
Lage: Medan Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 178

Gut

Marion Z. Familie mit Kindern Austria, 10. Juli 2013
Gute Lage

Großes Zimmer, bequemes Bett, guter Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten
Wir genossen auch den 2. Aufenthalt. Auch ein Pool ist vorhanden, obwohl wir den nicht genutzt haben. Freundliches Personal. Alles hat gepasst.
Marion Z. Familie mit Kindern Austria, 30. Juni 2013
Gutes Hotel, wir waren sehr zufrieden

Großes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstücksbuffet
Wir kamen abends an und reisten am nächsten Morgen ab. Check-in war schnell und freundlich, die Zimmer sehr gut, das Bett bequem. Man merkte zwar, dass das Zimmer nicht mehr ganz neu war und einer Renovierung bedurfte, speziell das Badezimmer. Es war aber alles vorhanden inkl. Duschgel etc. im Bad, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Um diesen Preis bekommt man normalerweise kein Hotel dieser Kategorie. Das war ein Schnäppchen und da kann man über diese Kleinigkeiten hinwegsehen.
Leopold K. Alleinreisender Austria, 15. April 2013
angenehm,

Zimmer, Personal, Lage
Angenehm, die Umgebung des swimmingpools etwas karg
Felicia N. Paar Indonesia, 2. August 2011
Super freundlicher Service!

Super Mitarbeiter!
Sie müssen das Restaurant im Hotel probieren! Das typische Essen von Medan hat uns sehr geschmeckt! Aber vorsicht,das Essen ist manchmal scharf :) Die Mitarbeiter des Hotels sind auch freundlich wie man immer von indonesischen Leute erwarten kann.
Klaus K. Alleinreisender Germany, 15. Februar 2011
Hotel kann ich nicht mehr empfehlen

preiswert
nachdem ich in einer vorherigen bewertung das hotel noch über den klee gelobt habe, muss ich zu meinem letzten besuch leider sagen, dass ich dieses hotel nicht mehr empfehlen kann und ich nach 2 nächten in das swiss bell hotel umgezogen bin. der grund dafür ist schlicht und einfach die hygiene im tiara: wir waren mit 3 leuten angereist und hatten 3 zimmer gebucht. beim ersten frühstück stellten wir fest, dass 2 von uns nicht schlafen konnten, da wir die ganze nacht von kleinen unsichtbaren bettgenossen gebissen wurden. ich will hier jetzt keine biostunde abhalten, aber mein kollege hatte sogar blutflecken unter der bettdecke. ein zustand, den ich nicht noch einmal erleben möchte. wir haben dies sofort der hotelrezeption mitgeteilt, die uns 2 andere zimmer gegeben hat, die 2. nacht war ok. da wir unseren aufenthalt um 2 nächte verlängern mußten, sind wir jedoch ins swiss bell umgezogen. tiara ist für uns geschichte.
Klaus K. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2011
Zentrale Lage - Ideal für Kurzaufentalt

Preiswert, geräumige Zimmer
fliege regelmäßig von banda aceh zum golfen nach medan.sucht man ein preiswertes hotel zum relaxen nach dem golf, findet man hier alles, was man braucht. beim letzten aufenthalt gab es buffet draußen auf der terrasse, jammi... danach in die bar mit live-musik. wenn man dann seinen muskelkater spürt, sind die bequemen betten geeignet, diesen vergessen zu machen. im vergleich zu anderen hotels in der nähe wohl die preiswerteste variante...
Quintin D. Gruppen Indonesia, 10. April 2014
This is quiet old hotel.

Close to the mall (walking distance), quiet place, and good value for money
This is quiet old hotel. Some bedroom are renovated, but we have to ask them to stay at newly renovated bedroom. They will charge more for it. This newly renovated bedrooms are not available in Agoda website.
Tengku A. Alleinreisender Malaysia, 30. März 2014
Good and relaxing

convenient, location and affordable
It was a good but fairly dated hotel. clean rooms, housekeeping was efficient. hassle free and convenient to move around. walking distance to sun plaza
Shaderon S. Gruppen Malaysia, 29. März 2014
satisfactory and will return back

quiet surroundings and easy access
The hotel management always give us low level and twin bed even though special request has been made in advance, for the first time is ok but it was few time i chk in there and the answer still same.Now i noticed that if we booking trough agoda for this hotel there will be the same room ,same level and same situation happens.Any how i can consider satisfactory during my stay here.
Sari R. Familie mit Kindern Indonesia, 27. März 2014
A bit old but clean and comfortable room

Wide variety breakfast, nice staff, quiet surrounding even thought near shopping area
Quite old Hotel but clean and comfortable room. I like the quite surrounding even thought near Shopping Mall. Breakfast is good, wide variety. Nice & helpfull Staffs. Fast Check in & out. Hall way to room a bit smelly/damp smell cos no air circulation from sunlight. Weak Wifi in the room, even though the Staff has fixed it right away.

Tiara Medan Hotel & Convention Center MedanTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BadezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BuffetTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BuffetTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BuffetTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel InnenbereichTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - SchwimmbadTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BarTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RezeptionTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BarTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FitnessraumTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - SchwimmbadTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - ErholungseinrichtungenTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - EmpfangshalleTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - EingangTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - CaféTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FitnessraumTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Gästezimmer

Gästebewertungen - Tiara Medan Hotel & Convention Center, Medan