Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Tiara Medan Hotel & Convention Center

Jl. Cut Mutiah, Medan Stadtzentrum, Medan, Indonesien 20152 (Karte ansehen)

einst : Tiara Medan Hotel
Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Festsaal Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Festsaal Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Festsaal Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Badezimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Buffet Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Buffet Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Buffet Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Aussenansicht Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Innenbereich Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Schwimmbad Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Bar
Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Rezeption Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Restaurant Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Bar Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Aussenansicht Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Konferenzzimmer Tiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel Aussenansicht
Gegend: Medan Stadtzentrum Anzahl der Zimmer: 178

Gut

Marion Z. Familie mit Kindern Austria, 10. Juli 2013
Gute Lage

Großes Zimmer, bequemes Bett, guter Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten
Wir genossen auch den 2. Aufenthalt. Auch ein Pool ist vorhanden, obwohl wir den nicht genutzt haben. Freundliches Personal. Alles hat gepasst.
Marion Z. Familie mit Kindern Austria, 30. Juni 2013
Gutes Hotel, wir waren sehr zufrieden

Großes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstücksbuffet
Wir kamen abends an und reisten am nächsten Morgen ab. Check-in war schnell und freundlich, die Zimmer sehr gut, das Bett bequem. Man merkte zwar, dass das Zimmer nicht mehr ganz neu war und einer Renovierung bedurfte, speziell das Badezimmer. Es war aber alles vorhanden inkl. Duschgel etc. im Bad, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Um diesen Preis bekommt man normalerweise kein Hotel dieser Kategorie. Das war ein Schnäppchen und da kann man über diese Kleinigkeiten hinwegsehen.
Leopold K. Alleinreisender Austria, 15. April 2013
angenehm,

Zimmer, Personal, Lage
Angenehm, die Umgebung des swimmingpools etwas karg
Felicia N. Paar Indonesia, 2. August 2011
Super freundlicher Service!

Super Mitarbeiter!
Sie müssen das Restaurant im Hotel probieren! Das typische Essen von Medan hat uns sehr geschmeckt! Aber vorsicht,das Essen ist manchmal scharf :) Die Mitarbeiter des Hotels sind auch freundlich wie man immer von indonesischen Leute erwarten kann.
Klaus K. Alleinreisender Germany, 15. Februar 2011
Hotel kann ich nicht mehr empfehlen

preiswert
nachdem ich in einer vorherigen bewertung das hotel noch über den klee gelobt habe, muss ich zu meinem letzten besuch leider sagen, dass ich dieses hotel nicht mehr empfehlen kann und ich nach 2 nächten in das swiss bell hotel umgezogen bin. der grund dafür ist schlicht und einfach die hygiene im tiara: wir waren mit 3 leuten angereist und hatten 3 zimmer gebucht. beim ersten frühstück stellten wir fest, dass 2 von uns nicht schlafen konnten, da wir die ganze nacht von kleinen unsichtbaren bettgenossen gebissen wurden. ich will hier jetzt keine biostunde abhalten, aber mein kollege hatte sogar blutflecken unter der bettdecke. ein zustand, den ich nicht noch einmal erleben möchte. wir haben dies sofort der hotelrezeption mitgeteilt, die uns 2 andere zimmer gegeben hat, die 2. nacht war ok. da wir unseren aufenthalt um 2 nächte verlängern mußten, sind wir jedoch ins swiss bell umgezogen. tiara ist für uns geschichte.
Klaus K. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2011
Zentrale Lage - Ideal für Kurzaufentalt

Preiswert, geräumige Zimmer
fliege regelmäßig von banda aceh zum golfen nach medan.sucht man ein preiswertes hotel zum relaxen nach dem golf, findet man hier alles, was man braucht. beim letzten aufenthalt gab es buffet draußen auf der terrasse, jammi... danach in die bar mit live-musik. wenn man dann seinen muskelkater spürt, sind die bequemen betten geeignet, diesen vergessen zu machen. im vergleich zu anderen hotels in der nähe wohl die preiswerteste variante...
Yuyun L. Famile mit Kleinkindern Indonesia, 3. August 2014
Good location

Helpfull hotel staff, good breakfast, comfortable rooms
Near sun plaza, just 5-10 minutes on foot
Philip C. Alleinreisender Malaysia, 20. Juli 2014
Good value and quiet location

Good value for money, quiet location, and proximity to shopping centre
My stay in the deluxe room was comfortable and the room was well equipped despite the hotel's age. The hotel's location is in a quiet street but very close to the nearby shopping mall, within few minutes' walk.
Rohani I. Familie mit Kindern Malaysia, 20. Juli 2014
Location

Nice Location
Aji S. Geschäftsreisender Indonesia, 18. Juli 2014
Best Hotel in Medan

Cozy, Quite and good for business trip
This is a good Hotel. i really enjoyed my stayed in Tiara Hotel. will stayed again in the future.

Tiara Medan Hotel & Convention Center MedanTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BadezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BuffetTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BuffetTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BuffetTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel InnenbereichTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - SchwimmbadTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BarTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RezeptionTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - BarTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FitnessraumTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - SchwimmbadTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - ErholungseinrichtungenTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - KonferenzzimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - EmpfangshalleTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Hotel AussenansichtTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - EingangTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - CaféTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - RestaurantTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FitnessraumTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - FestsaalTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - GästezimmerTiara Medan Hotel & Convention Center Medan - Gästezimmer

Gästebewertungen - Tiara Medan Hotel & Convention Center, Medan