Tony Resort

206/300 Raj-u-thid 200 Pee Road, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Tony Resort Phuket - Rezeption Tony Resort Phuket - Restaurant Tony Resort Phuket - Restaurant Tony Resort Phuket - Gästezimmer Tony Resort Phuket - Gästezimmer Tony Resort Phuket - Gästezimmer Tony Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Tony Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Tony Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Tony Resort Phuket - Whirlpool Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Gästezimmer Tony Resort Phuket - Gästezimmer Tony Resort Phuket - Gästezimmer Tony Resort Phuket - Restaurant
Tony Resort Phuket - Restaurant Tony Resort Phuket - Restaurant Tony Resort Phuket - Restaurant Tony Resort Phuket - Bar Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Schwimmbad Tony Resort Phuket - Rezeption Tony Resort Phuket - Rezeption
Lage: Patong Anzahl der Zimmer: 94

Gut

6,2
Beat W. Alleinreisender Switzerland, 26. Januar 2014
Nettes Hotel mit Pool

Schönes Zimmer mit Poolsicht, gut gelegen
War schon mal dort vor 7 Jahren. Mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel. Aber gut gelegen, schöne Zimmer, Grosses bequemes Bett. Zentral gelegen.
Hermann P. Alleinreisender Germany, 22. Dezember 2013
Lage OK, etwas hellhörig, viele russische Gäste

Lage, sauber, gute ausgesattet
Sehr gute Lage, sehr hellhörig,auch zum Pool hin, an dem Poolpartys der Russen angesagt waren. Urlaub ist was "Anderes".
Beat A. Paar Switzerland, 10. Dezember 2013
angenehm, ruhig, kurz gesagt jederzeit wieder !

Ruhig, schöner pool mit wasserfall, gemütliche zimmer
Adam A. Paar Germany, 27. November 2013
Gute Lage - Schöne Zimmer - leider Bad stinkt

Pool Anlage - Nähe zum Zentrum von patong - Ruhe im Zimmer kein Lärm von den Bars!
Hotel zentral - man kann essen und trinken in qualitativ noblen Lokalen, aber auch in fantastischen Streetfood Ständen! Shopping Nachtleben High Life Pur! Schöne Strände allerdings ein wenig überlaufen. Vom Strand würde ich eher karon oder Kata empfehlen! Hotelzimmer sind sauber und gut ausgestattet, allerdings ging von unserem Bad ein komischer Geruch aus der nicht verzog!
Werner K. Familie mit Kindern Germany, 2. November 2013
Bitte nicht noch einmal !!!

Es gibt nichts, was erwähnenswert ist.
Ich habe über Agora ein Zimmer mit Beistellbett gebucht. Nach Ankunft, nach einem langen Transfer von Deutschland, durfte ich erst mal vier Stunden warten, weil man mir für meine Enkelin den Zugang verwehrte. Erst nach einer Zahlung von weiteren 220 € durfte ich als dritte Person das Zimmer betreten. Das Beistellbett war nach genauerem Hinsehen alt und schmutzig und defekt. In den Ecken im Bad konnte man die Schmutzreste aller vorherigen Gäste erkennen. Die gesamte Einrichtung ist überholt. Das Frühstück bestand aus etwas Ei, Bacon in fettigem Öl, Toast mit Marmelade und wenig zusätzliche Speisen wie Reis mit für mich undefinierbaren Gemüsearten, etwas Obst. Schade dass das Hotel so schlecht bewirtschaftet wird.
Matthias R. Gruppen Germany, 2. November 2013
Gemuetliches Hotel, schlechtes Frühstück

Lage, Preis
Trotz unmittelbarer Nähe zum Nachtleben ist das Hotel sehr ruhig, die Zimmer sauber und groß. Frühstück kann man weglassen. Für den Preis kann man hier absteigen...
Thomas S. Gruppen Germany, 8. Oktober 2013
Hotel zum Wohlfühlen

Zentrale Lage, saubere Zimmer mit Klimaanlage, ziemlich ruhig,
Hotel kann ich nur empfehlen. Hotel nur für Übernachtung genutzt. Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern in zentraler Lage. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Günstiger Preis pro Übernachtung.
Beat G. Familie mit Kindern Switzerland, 24. Juli 2013
In die Jahre gekommenes Resort

gute Lage, Alles notwendige in Gehdistanz erreichbar, Schwimmingpool
Das in die Jahre gekommene Hotel ist zu teuer für die Gegenleistung. Zum selben Preis gibt es bessere Angebote in Patong. Gut ist dafür die Lage. In Gehdistanz ist alles was Patong ausmacht erreichbar. Das Frühstück kann man getrost nicht buchen, es ist das Aufstehen nicht wert. Dafür auch abends ruhig wenn man Poolseite bucht.
Xenia P. Paar Germany, 26. Mai 2013
Gute Lage und große Zimmer

Zentral , sauber, freundliches Personal
Die Lage ist super. Zimmer groß und sauber. Trotz der zentralen Lage ruhig. Wir waren sehr zufrieden!
Walter W. Alleinreisender Switzerland, 17. Mai 2013
idealer ausgangspunkt fuer phuket

standort pool zimmer
preis leistung ok grosser pool fruehstueck bescheiden aber ok zimmer war sehr gross dusche und wc ok balkon nahe am geschehen und nachtleben ruhig trotzt nahe am nachtleben optimale lage

Tony Resort PhuketTony Resort Phuket - RezeptionTony Resort Phuket - RestaurantTony Resort Phuket - RestaurantTony Resort Phuket - GästezimmerTony Resort Phuket - GästezimmerTony Resort Phuket - GästezimmerTony Resort Phuket - Hotel AussenansichtTony Resort Phuket - Hotel AussenansichtTony Resort Phuket - Hotel AussenansichtTony Resort Phuket - WhirlpoolTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - GästezimmerTony Resort Phuket - GästezimmerTony Resort Phuket - GästezimmerTony Resort Phuket - RestaurantTony Resort Phuket - RestaurantTony Resort Phuket - RestaurantTony Resort Phuket - RestaurantTony Resort Phuket - BarTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - RezeptionTony Resort Phuket - RezeptionTony Resort Phuket - Hotel AussenansichtTony Resort Phuket - StrandTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - Hotel AussenansichtTony Resort Phuket - SchwimmbadTony Resort Phuket - Schwimmbad