Traders Hotel by Shangri-La

Kuala Lumpur City Centre, KLCC, Kuala Lumpur, Malaysia 50088 (Karte ansehen)

Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Gästezimmer Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Gästezimmer Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Gästezimmer Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Gästezimmer Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Gästezimmer Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Suite Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Suite Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Gästezimmer Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Empfangshalle Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive Lounge Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive Lounge Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive Lounge Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Schwimmbad Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Spa Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Fitnessraum Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Fitnessraum
Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Bar Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Bar Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Restaurant Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Restaurant Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Bar Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Business Center Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Business Center Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Aussicht Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Umgebung Traders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Hotel Aussenansicht
Lage: KLCC Anzahl der Zimmer: 571

9,4
Regina H. Paar Germany, 8. März 2014
für ein stadthotel okay

das personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. frühstück und lunch super. der zimmerausblick ist überwältigend.
die zimmerreinigung war nicht optimal - 3 tage lang lag ein keks unterm bett. leider war der pool nicht zu benutzen: sieht zwar toll aus, aber wer will schon unter den augen aller barbesucher baden????
Thomas H. Familie mit Kindern Germany, 29. Januar 2014
Exklusives Ambiente in einer tollen Stadt

toller Blick auf die Petronas Tower, exklusive Ausstattung und eine ruhige aber zentrale Lage
Alles in allem ein gutes Hotel das seinen Preis wert ist.
Monika T. Paar Germany, 22. Januar 2014
Luxus in zentraler Lage mit super Stadtblick

Stadtblick, zentrale Lage, moderne Einrichtung
Das Traders Hotel besticht hauptsächlich durch seine sensationelle Aussicht über die Skyline von KL. Es hat eine stylische Bar mit Pool, Sauna und modernen Sounds im Penthouse-Stil im obersten Stockwerk. Dort ist jeden Abend Party. Wer es etwas ruhiger möchte, kann auf die sehr stilvolle Restaurant und die Bar im mittleren Gebäudeteil mit erstklassiger Bewirtung ausweichen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und modern eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam und sehr höflich. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu groß und hochwertig. Von diesem Hotel aus kann man praktisch die ganze Stadt erkunden, da es optimal zentral liegt. Für einen Badeurlaub ist es verständlicherweise ungeeignet.
Rainer H. Paar Germany, 9. Januar 2014
Grandiose Aussicht auf Petronas Tower

Essen (Fruehstueck und Happy Hour), Blick zum Park und Petronas Tower, saubere Zimmer
Wir hatten eine Lounge mit Blick auf die Petronas Tower, sah aus wie gemalt bei klaren Himmel Tag und Nacht. Zu empfehlen wie auch bei den Vorrednern der oberste Stock mit Pool und Sicht auf die Tower, offene Fenster :) Gerne wieder Check in hier!
Christoph S. Paar Germany, 2. Januar 2014
modern, traumhafter Blick für die Petronas Tower

Modern, Aussicht, Größe des Zimmers
Sicherlich ein Traum von Hotel in dieser Großstadt. Wir hatten ein Double Twin mit Tower View ( Petronas Tower ). Das Schwimmbad im 33 Stock mit Lounge und Spa Bereich ist sicherlich positiv zu bewerten, wie auch das freundliche und hilfsbereite Personal !
Stefan K. Famile mit Kleinkindern Germany, 29. Dezember 2013
Optimal für stoppover in LK

Nähe zu Petrinas Towers, Skybar, Service im Hotel
Alles bestens: Lage, Service, Essen, Freundlcihkeit der MA, Schnitt, Größe und Ausstattung des Zimmers, Preise...
Achim F. Paar Germany, 14. November 2013
ein komfortabler Aufenthalt

Lage, Twin Tower Blick, Club Lounge
Wir hatten ein Zimmer mit Twin Tower Blick und Club Lounge Zugang gebucht. Dieses ist unbedingt zu empfehlen. In der Club Lounge gibt es von 17 bis 19 Uhr ein kleines schmackhaftes Buffet und Cocktails, Wein, Bier u.s.w. in gediegener und entspannter Atmosphäre. Wer jetzt nicht den Mega-Hunger hat kann dies gleich als Abendessen nutzen. Hier wird dann auch morgens das Frühstück in Buffetform eingenommen was sehr angenehm ist. Etwas enttäuscht waren wir von der Skybar, die eigentlich sehr chic ist, aber wir waren an einen Mittwoch dort, und da war Girlie Night. Die Mädchen standen mit ihren Ausweisen Schlange (man muss 21 sein um Zutritt zur Bar zu haben) und es gibt dann bis 21 Uhr einen Cocktail umsonst. Somit war der Altersdurchschnitt gerade mal um die 20 und entsprechend der Eindruck der Bar mehr einen Jungedclub ähnlich als gediegen.
Jens T. Paar Germany, 12. September 2013
Unterdurchschnittliche Performance

Aussicht, Lage, Pool
Wir hatten leider Pech mit unserem Zimmer was Sauberkeit anbelangt und was die Kellner in der Skybar anbelangt. das Beschwerdemanagement hat ausgezeichnet funktioniert und ich würde deswegen dem Hotel eine 2 Chance geben.
Olga W. Paar Russia, 19. April 2013
Traders Club Lounge einfach klasse!!!

- Zimmer mit der Twin-Towers View
Ulrich L. Paar Germany, 6. April 2013
Sehr schön gelegen mit phantastischer Aussicht

Aussicht, Frühstück, Rezeption

Traders Hotel by Shangri-La Kuala LumpurTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SuiteTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SuiteTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - EmpfangshalleTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive LoungeTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive LoungeTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive LoungeTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SchwimmbadTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SpaTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - FitnessraumTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - FitnessraumTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - BarTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - BarTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - RestaurantTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - RestaurantTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - BarTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Business CenterTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Business CenterTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - AussichtTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - UmgebungTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Hotel Aussenansicht