Traders Hotel by Shangri-La

Kuala Lumpur City Centre, KLCC, Kuala Lumpur, Malaysia 50088

9,4
Reinhard Z. Paar Germany, 21. Februar 2016
Schöner Blick auf Park und Towers, Upgrade auf Tow
Idealer Ausgangspunkt für einen Kurzbesuch in KL.
Birgit A. Alleinreisender Malaysia, 6. Januar 2016
1a Hotel im modernen Design

Die zentrale Lage, die Sauberkeit, die gehobene Ausstattung
Die Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit - auch als Backpacker wird man nicht schräg angeguckt. Die Betten sind sehr bequem und die Sauberkeit insgesamt hervorragend. Ich hatte netterweise ein kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers bekommen (erst wurde ich gefragt, ob ich das für 15 EUR haben möchte, dann wurde es mir einfach so gegeben), das war natürlich super. Auch nach dem Checkout darf man die Lounge in der 1. Etage nutzen und im Fitnessbereich z.B. duschen. Ich war rundum total zufrieden mit dem Traders HOtel!
Julian V. Paar Germany, 6. Januar 2016
Die Aussicht ist halt auch nicht alles

Aussicht
Hotel ist ok, aber kein 5 Sterne Hotel. Das Bett war leider nicht sehr sauber und ansonsten war das Zimmer auch eher nur ein ok, Mobiliar deutlich abgenutzt. Lage des Hotel ist super, die Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend.
Claudia M. Alleinreisender Germany, 7. Dezember 2015
Nicht das was man erwarten kann...

Ort und Umgebung, Zimmer
Nicht voll uebereugt und habe mner erwartet. Der Service soweit ok, die Zimmer blenden wohl mehr mit Ausblick als Innenbereich. Gastronomie laesst zu wuenschen. Standort ist gut
Klaus W. Alleinreisender Germany, 21. Januar 2015
Optimale Lage für Geschäfts- & Privatreisende

Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes und sehr umfangreiches Frühstück
Die Lage des Hotels ist optimal. Der Elektro- Shutleservice zu den Petronastower ist sehr praktisch. Das Schwimmbad und die SkyBar sind echt cool. Super Blick zu den Petronastower. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es war super und es gab keine negativen Punkte. Beim nächsten Mal gern wieder.
Christian S. Paar Switzerland, 26. Dezember 2014
Passt alles

Zimmer, Service, Lage
Patrick W. Paar Germany, 12. Oktober 2014
Super Lage - guter Service

Lage, Blick, Service
Super Hotel - Buchung eines Zimmers mit Blick auf die Towers lohnt sich. Service ist gut, Angestellte sehr hilfsbereit. Super Lage des Hotels direkt an den Towers und schönen Shoppingmalls. Skybar sehr zu empfehlen
Mandy B. Paar Switzerland, 20. September 2014
Tolle Aussicht auf die Petronas Tower

Aussicht, Hotelzimmer, Skybar
Wunderschönes, modernes Hotelzimmer. Wir waren im 25. Stock und hatten eine perfekte Sicht auf den Petronas Tower. Zum einschlafen kann man die PetronasTower ansehen, welche bei Nacht beleucht sind.
Oliver F. Paar Germany, 29. August 2014
Perfekte Lage und Ausblick für Petronas Towers

Verpflegung, Skybar, Ausblick
Marcus K. Alleinreisender Germany, 8. Juli 2014
Klasse Hotel!

Freundlichkeit des Personals, Tolle Aussicht der Twin Tower Zimmer, Skybar mit Pool
Aufhören zu suchen!! Kaum möglich, was besseres zu finden. Von weltweit mindestens 5 Sterne Hotels, die ichkenne, ist dies das zweit beste aber bestes Preis Leistng Verhältnis. Keinerlei Kritik, äußerst aufmerksames Personal, tolle Lage. Die Skybar mit dem Pool ist der absolute Hammer, am Tag und in der Nacht!! Ist noch ein ganzes Stück besser als das etwas ältere Shangri-La Hotel.
Traders Hotel by Shangri-La Kuala LumpurTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - BarTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - BarTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SuiteTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SuiteTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - EmpfangshalleTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive LoungeTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SchwimmbadTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - SpaTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - FitnessraumTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - FitnessraumTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - BarTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Business CenterTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - KonferenzzimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - AussichtTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - UmgebungTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - RestaurantTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - RestaurantTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - RestaurantTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - GästezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - BadezimmerTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive LoungeTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive LoungeTraders Hotel by Shangri-La Kuala Lumpur - Executive Lounge