Traders Hotel - Manila

3001 Roxas Boulevard, Malate, Manila, Philippinen 1305 (Karte ansehen)

Traders Hotel - Manila Manila - Empfangshalle Traders Hotel - Manila Manila - Schwimmbad Traders Hotel - Manila Manila - Restaurant Traders Hotel - Manila Manila - Gästezimmer Traders Hotel - Manila Manila - Gästezimmer Traders Hotel - Manila Manila - Gästezimmer Traders Hotel - Manila Manila - Executive Lounge Traders Hotel - Manila Manila - Gästezimmer Traders Hotel - Manila Manila - Gästezimmer Traders Hotel - Manila Manila - Café Traders Hotel - Manila Manila - Buffet Traders Hotel - Manila Manila - Gästezimmer Traders Hotel - Manila Manila - Buffet Traders Hotel - Manila Manila - Café Traders Hotel - Manila Manila - Fitnessraum Traders Hotel - Manila Manila - Empfangshalle
Traders Hotel - Manila Manila - Fitnessraum Traders Hotel - Manila Manila - Restaurant
Gegend: Malate Anzahl der Zimmer: 312

Rolf F. Alleinreisender Switzerland, 23. Mai 2014
gutes Hotel und nicht zuweit vom Flughafen

gutes Buisneshotel
das hotel hat meine erwartungen voll erfüllt. auf der rundreise war dies sicher eines der besten hotels. das frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. das personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. für das ein- und auschecken muss genügend zeit eingerechnet werden. wenn man mit dem taxi irgendwohin fahren will, wird der taxi recht schnell organisiert.ich habe bereits das zweite mal in diesem hotel übernachtet.
Marco H. Paar Germany, 7. April 2013
Zwischenstopp für eine Nacht

schöne Zimmer und guter Service
Beim Einchecken musste ich etwas länger warten, weil die Reinigung unseres Zimmer noch nicht abgeschlossen war. Das saubere Zimmer lagt in den oberen Etagen und es hatte ein schönen Ausblick. Mit dem Taxi erreichte man schnell und sicher das in der Nähe liegende Einkaufszentrums Mall of Asia. In der Nacht haben wir in den bequemen Betten unsere Ruhe gefunden, dass wir am nächsten Tag erholt unsere Reise fortsetzen konnten. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt
Klaus K. Paar Germany, 28. Januar 2013
Exelent

Frühstücken in der 19 Etage
Wir hatten Zimmer ohne Frühstück gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Upgred angeboten. Das hat sich wirklich gelohnt. Sehr gutes Hotel mit exelentem Service. Das Zimmer in der 17 Etage einfach wunderschön.
Wolfgang P. Paar Germany, 12. Januar 2013
Sehr gutes Hotel guter Service, gute Lage

Nicht zu weit vom Airport, nahe der Innenstadt
Dank meiner Shnagri La Goldcard sofort ein upgrade bekommen,m Zimmer sehr schön, sehr sauber, Coffeeshop ok, reiches frühstück, Preis Leistung stimmt hundert Prozent) Excellent Hotel very nice and clean rooms, good breakfast at their coffeeshop, near to the center and not to far from the Airport, highly recommanded!
Werner K. Paar Austria, 4. März 2012
Wunderbarer Blick über die Manila Bay

Lage mit Aussicht
Die Executive Lounge bietet feine Snacks und Gute Getraenke mit dominanter Aussicht auf Die Manila Bay, den Roxas Boulevard und das Cultural Center. Der externe Swimming Pool ist grosszuegig in seiner Dimension aber mit einer einzigen Liege zu spaerlich Ausgestattet. In allen Bereichen fällt die extreme Freundlichkeit des Petsonals auf
Rolf F. Alleinreisender Switzerland, 22. November 2011
gutes Hotel und nicht lzuweit vom Flughafen

gutes Buisneshotel
Titus P. Paar Switzerland, 24. September 2010
Trader Hotel

Die gute Lage an Manila Bay ist gut doch man braucht immer ein Taxi um wohin zu gehen
Das Hotel gehört zur Shangri La Gruppe hier stimmen aber Preis und Leistung um einiges mehr als im Shangri La in Makati. Leider ist die Lage suoptimal.
Jayson C. Alleinreisender Australia, 7. Oktober 2014
Nice and clean.

Good Service, big beds and clean bathrooms
May D. Famile mit Kleinkindern Philippines, 6. Oktober 2014
Great Stay!

Location, Spacious Room, Nice Pool
The room is spacious, so my two kids have a space to run around a bit. Fast checkin and checkout. Very nice view of the bay too. Very near to lots of restaurants, CCP, Aliw Theatre, and Star City. My kids specifically loved the swimming pool - very clean and the kiddie pool is perfect for my 5 year old daughter. We will definitely come back soon!
Kirk A. Paar Canada, 6. Oktober 2014
Clean and Comfortable

Pool, Staff, Close to Airport
Nothing really to brag about, the hotel is nice and clean, room was decent size and comfortable. Pool is great. Location is good if you want to be somewhat close to the airport, about a 15 minute drive and around P120.00 (Philippine Pesos) by taxi. Also fairly close to Asia Super Mall, Star City amusement park is within walking distance. There is also nightlife within walking distance but walking in that neighborhood late at night might not be for everyone as it can be a bit intimidating.

Traders Hotel - Manila ManilaTraders Hotel - Manila Manila - EmpfangshalleTraders Hotel - Manila Manila - SchwimmbadTraders Hotel - Manila Manila - RestaurantTraders Hotel - Manila Manila - GästezimmerTraders Hotel - Manila Manila - GästezimmerTraders Hotel - Manila Manila - GästezimmerTraders Hotel - Manila Manila - Executive LoungeTraders Hotel - Manila Manila - GästezimmerTraders Hotel - Manila Manila - GästezimmerTraders Hotel - Manila Manila - CaféTraders Hotel - Manila Manila - BuffetTraders Hotel - Manila Manila - GästezimmerTraders Hotel - Manila Manila - BuffetTraders Hotel - Manila Manila - CaféTraders Hotel - Manila Manila - FitnessraumTraders Hotel - Manila Manila - EmpfangshalleTraders Hotel - Manila Manila - FitnessraumTraders Hotel - Manila Manila - Restaurant