Traders Hotel

223 Sule Pagoda Road, G.P.O. Box 888 , Innenstadt Yangon, Yangon, Myanmar (Karte ansehen)

Traders Hotel Yangon - Bar Traders Hotel Yangon - Restaurant Traders Hotel Yangon - Restaurant Traders Hotel Yangon - Restaurant Traders Hotel Yangon - Rezeption Traders Hotel Yangon - Suite Traders Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Traders Hotel Yangon - Suite Traders Hotel Yangon - Gästezimmer Traders Hotel Yangon - Konferenzzimmer Traders Hotel Yangon - Konferenzzimmer Traders Hotel Yangon - Schwimmbad Traders Hotel Yangon - Fitnessraum Traders Hotel Yangon - Café Traders Hotel Yangon - Restaurant Traders Hotel Yangon - Suite
Traders Hotel Yangon - Restaurant Traders Hotel Yangon - Aussicht Traders Hotel Yangon - Aussicht Traders Hotel Yangon - Suite Traders Hotel Yangon - Hotel Aussenansicht Traders Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Traders Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Traders Hotel Yangon - Hotel Innenbereich Traders Hotel Yangon - Hotel Innenbereich
Lage: Innenstadt Yangon Anzahl der Zimmer: 454

Ludolf D. Paar Switzerland, 24. März 2014
Gutes zentral gelegenes Hotel, etwas überteuert

Lage, Sauberkeit, Frühstück
Preis-Leistungsverhältnis diskutabel, da keine Balkons oder Freiluftrestaurants (Frühstück) vorhanden. Ausserdem Einchecken an der Rezeption langwierig mit Warte-Schlangen ohne Sitzmöglichkeit. Einziges Hotel in Myanmar (9 Wochen Erfahrung), wo aktiv Sicherheitskontrollen bei jedem Zugang zum Hotel vorgenommen werden: Das spricht einerseits für die Sicherheitsbemühungen, andererseits auch dafür, dass es dort tatsächlich gefährlicher sein könnte; so wurde dort in einem der drei Kongresssäle ein Geologensymposium zu Offshore-Ölfeldern (Grenzgebiet zu Bangladesch?...) abgehalten, was Anlass zu islamistischen Terrorattacken geben könnte.
Hansruedi S. Paar Switzerland, 22. Januar 2014
Angenehmes,schönes Hotel.Zum Wohlfühlen.

Bequeme Betten mit guten Kissen.Dinner ,Morgenessen
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.Würde wieder buchen in diesem Hotel.Freundliches Personal.
Lars L. Paar Germany, 15. Januar 2014
Gutes Hotel, aber leider Baulärm direkt über uns

Frühstück, Lage, Internet Geschwindigkeit
Torsten W. Geschäftsreisender Germany, 5. Oktober 2013
Man erwartet mehr von einem teuren 5 Sterne Hotel

Zentrale Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal
So ist das eben mit Nachfrage und Angebot. Das Traders gehört zu den wenigen internationalen 5 Sterne Hotels in Yangoon, was eben den Preis für die Übernachtung ungerechtfertigt in die Höhe treibt. Alles in allem ist das Traders schon sehr in die Jahre gekommen und wird auch derzeit "renoviert" Auch während meines Aufenthaltes, wovon ich aber erst vor Ort erfuhr und das für weit über 200 Euro die Nacht. Hervorzuheben ist aber das Personal. Sehr kompetent, hilfsbereit mit guten Englischkenntnissen.
Andreas R. Alleinreisender Germany, 24. September 2013
Luxuriös, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Personal,Zimmer,Ausstattung des gesamten Hotels!
Dirk B. Geschäftsreisender Germany, 29. Juni 2013
Angenehmes Hotel mit aufmerksamen Personal

Schöne Zimmer, nettes Personal, schnelles Internet
Ulrike N. Paar Germany, 15. Juni 2013
angenehm, luxuriös

Lage, Ausstattung, Klimananlage
Insgesamt gelungen ! Geschmackvolle Ausstattung. Sehr gute leise Klimaanlage. Guter Service an der Rezeption.
Christian C. Paar Germany, 13. Februar 2013
Ein sehr zentral gelegenes, sauberes Hotel, teuer

Zentrale Lage, gutes restaurant, saubere Zimmer
Das Traders Hotel ist zentral gelegen. Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Unsere Koffer mussten wir alleine tragen, nachdem wir lange Strecke aus Bagan gekommen sind. Das Zimmer war geräumig, aber viel zu teuer für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt nun mal nicht so viele Hotels in Yangon, die einen hohen internationalen Standard bieten. Man weiss es von vorne rein, dass das man nicht enttäuscht ist. Umso mehr wird man entschdigt, wenn man die freundlichen Menschen in dieser Stadt sieht.
Ludolf D. Paar Switzerland, 10. Februar 2013
Gute Lage aber Baulärm

zentrale Lage in der Altstadt
Wer unbedingt in der Altstadt wohnen möchte findet hier wohl eines der besten Hotels, da wirklich alles zu Fuss erreichbar ist. Von 6 bis 22 Uhr wird der Konfort jedoch erheblich durch Baulärm in und ums Hotel getrübt. Auch die Schallisolation im klimatisierten Zimmer hilft darüber nicht weg. Der kleine Outdoorbereich mit Schwimmbad ist lärmbedingt wenig erholsam. Das Traders Restaurant im EG ist sehr gut, allerdings sollte man einen Pullover nicht vergessen, da die Klimaanlage sehr scharf eingetellt ist, ein Aussenbereich fehlt. Das teure Chinarestaurant im 1.OG ist nur mittlemässig.
Horst H. Paar Germany, 10. Februar 2013
Schönes Hotel, guter Service

zentrale Lage, gute Ausstattung
angenehmer Aufenthalt, Zimmer relativ klein, aber gut. Leider wurde gerade lautstark renoviert.

Traders Hotel YangonTraders Hotel Yangon - BarTraders Hotel Yangon - RestaurantTraders Hotel Yangon - RestaurantTraders Hotel Yangon - RestaurantTraders Hotel Yangon - RezeptionTraders Hotel Yangon - SuiteTraders Hotel Yangon - Hotel InnenbereichTraders Hotel Yangon - SuiteTraders Hotel Yangon - GästezimmerTraders Hotel Yangon - KonferenzzimmerTraders Hotel Yangon - KonferenzzimmerTraders Hotel Yangon - SchwimmbadTraders Hotel Yangon - FitnessraumTraders Hotel Yangon - CaféTraders Hotel Yangon - RestaurantTraders Hotel Yangon - SuiteTraders Hotel Yangon - RestaurantTraders Hotel Yangon - AussichtTraders Hotel Yangon - AussichtTraders Hotel Yangon - SuiteTraders Hotel Yangon - Hotel AussenansichtTraders Hotel Yangon - Hotel InnenbereichTraders Hotel Yangon - Hotel InnenbereichTraders Hotel Yangon - Hotel InnenbereichTraders Hotel Yangon - Hotel Innenbereich