Tropical Bali Hotel

Jl Padang Galak Penyu Dewata III/2 Padang Galak, Sanur, Bali, Indonesien 80114

Familiäres Hotel mit tollem Service
Toller Pool, liebevolle Gastgeber und Mitarbeiter, Wohlfühloase , super Frühstück auf die eigene Terrasse serviert
Tobias B. Paar Germany, 8. März 2014
Schönes ruhiges Hotel, toller Pool

Nettes Personal, schöner Pool, sehr ruhig
Arndt V. Familie mit Kleinkindern Germany, 12. August 2013
Nettes kleines Homestay Hotel außerhalb der Stadt

Sehr freundliches Personam, schöner Garten.
Guenter T. Paar Germany, 2. Juli 2013
Ruhiges Hotel ideal für Ausflüge

Frühstück auf der Terrasse, der Pool in der Mitte der Anlage, das nette Personal
Wir hatten ein ruhiges schönes Zimmer, u8nseren Roller konnten wir in der Hotelanlage abstellen und waren mit diesem auch schnell am Strand oder in der City
Roman F. Paar Austria, 1. Juli 2013
Entspannend, gut um in bali anzukommen

Frühstück, personal, großes ruhiges Zimmer
Schön, leider zum badestrand etwas weit, wobei das Meer nur 5 minuten entfernt ist, flughafen ist gut erreichbar, trotzdem ruhig
Robert R. Paar Germany, 22. Juni 2013
netter Urlaub...romantisches Hotel...

sehr zurückhaltendes Personal, schöner Garten, grooooooße Zimmer
Wir hatten einen sehr ruhigen und romantischen Urlaub in diesem Hotel...das Personal ist super höflich & niemand hat sich einen aufgedrängt...ruhig gechillt und erholsam. Wir haben genau das bekommen was wir auch von unserem Urlaub erwartet haben. Danke noch einmal an den Chef Mathias, an Ari an Angus für diese netten 2 Wochen in eurem Hotel...:)... Wir kommen auf jeden Fall wieder...liebe Grüße Manuela & Robert
Dieter B. Paar Germany, 3. Juni 2013
Gut für einen kurzen Zwischenstopp in Sanur

Ruhige Lage, Frühstück auf der Terrasse, schöne Anlage
Man sollte vielleicht eher eine bessere Zimmerkategorie wählen, da das Standardzimmer doch etwas warm war ohne AC.
Simone F. Alleinreisender Germany, 1. Juni 2013
Tolles, ruhig gelegenes Hotel

Sehr schöne Zimmer mit Blick zum Pool, sehr angenehmes und sehr freundliches Personal