Tropical Bali Hotel

street padang galak penyu dewata3/2 padang galak, Sanur, Bali, Indonesien 80114 (Karte ansehen)

Tropical Bali Hotel Bali - Schwimmbad Tropical Bali Hotel Bali - Schwimmbad Tropical Bali Hotel Bali - Schwimmbad Tropical Bali Hotel Bali - Schwimmbad Tropical Bali Hotel Bali - Schwimmbad Tropical Bali Hotel Bali - Schwimmbad Tropical Bali Hotel Bali - Garten Tropical Bali Hotel Bali - Garten Tropical Bali Hotel Bali - Garten Tropical Bali Hotel Bali - Balkon/Terrasse Tropical Bali Hotel Bali - Balkon/Terrasse Tropical Bali Hotel Bali - Balkon/Terrasse Tropical Bali Hotel Bali - Balkon/Terrasse Tropical Bali Hotel Bali - Gästezimmer Tropical Bali Hotel Bali - Badezimmer Tropical Bali Hotel Bali - Balkon/Terrasse
Tropical Bali Hotel Bali - Balkon/Terrasse Tropical Bali Hotel Bali - Gästezimmer Tropical Bali Hotel Bali - Badezimmer Tropical Bali Hotel Bali - Garten Tropical Bali Hotel Bali - Garten Tropical Bali Hotel Bali - Rezeption Tropical Bali Hotel Bali - Rezeption Tropical Bali Hotel Bali - Garten Tropical Bali Hotel Bali - Garten Tropical Bali Hotel Bali - Eingang Tropical Bali Hotel Bali - Hotel Aussenansicht Tropical Bali Hotel Bali - Garten
Gegend: Sanur Anzahl der Zimmer: 10

Tobias B. Paar Germany, 8. März 2014
Schönes ruhiges Hotel, toller Pool

Nettes Personal, schöner Pool, sehr ruhig
Arndt V. Famile mit Kleinkindern Germany, 12. August 2013
Nettes kleines Homestay Hotel außerhalb der Stadt

Sehr freundliches Personam, schöner Garten.
Guenter T. Paar Germany, 2. Juli 2013
Ruhiges Hotel ideal für Ausflüge

Frühstück auf der Terrasse, der Pool in der Mitte der Anlage, das nette Personal
Wir hatten ein ruhiges schönes Zimmer, u8nseren Roller konnten wir in der Hotelanlage abstellen und waren mit diesem auch schnell am Strand oder in der City
Roman F. Paar Austria, 1. Juli 2013
Entspannend, gut um in bali anzukommen

Frühstück, personal, großes ruhiges Zimmer
Schön, leider zum badestrand etwas weit, wobei das Meer nur 5 minuten entfernt ist, flughafen ist gut erreichbar, trotzdem ruhig
Robert R. Paar Germany, 22. Juni 2013
netter Urlaub...romantisches Hotel...

sehr zurückhaltendes Personal, schöner Garten, grooooooße Zimmer
Wir hatten einen sehr ruhigen und romantischen Urlaub in diesem Hotel...das Personal ist super höflich & niemand hat sich einen aufgedrängt...ruhig gechillt und erholsam. Wir haben genau das bekommen was wir auch von unserem Urlaub erwartet haben. Danke noch einmal an den Chef Mathias, an Ari an Angus für diese netten 2 Wochen in eurem Hotel...:)... Wir kommen auf jeden Fall wieder...liebe Grüße Manuela & Robert
Dieter B. Paar Germany, 3. Juni 2013
Gut für einen kurzen Zwischenstopp in Sanur

Ruhige Lage, Frühstück auf der Terrasse, schöne Anlage
Man sollte vielleicht eher eine bessere Zimmerkategorie wählen, da das Standardzimmer doch etwas warm war ohne AC.
Simone F. Alleinreisender Germany, 1. Juni 2013
Tolles, ruhig gelegenes Hotel

Sehr schöne Zimmer mit Blick zum Pool, sehr angenehmes und sehr freundliches Personal
Sandra N. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 4. April 2013
bijou im grünen

garten, ruhe, familiär
das hotel ist sehr zu empfehlen! es ist voll im grünen, und man hat seine ruhe. die besitzer sind tolle leute und helfen einem jederzeit! ausser dem frühstück, was sehr mickrig ist, waren wir super zufrieden!
Jana P. Familie mit Kindern Germany, 2. April 2013
Paradiesgarten mit pool ausserhalb des ortes

Pool, Garten , Personal
Wir hatten zwei Zimmer mit Fan gebucht, besser nur Aircondition nehmen, es ist einfach zu heiss!Die Zimmer mit AC sind auch schoen gross, es passen drei Betten hinein und die Baeder sind klasse. Die Inhaber sind sehr um ihre Gaeste bemueht. Die Fahrt nach Sanur mit dem Taxi geht schnell und kostet 2 Euro.
David D. Paar Germany, 29. Januar 2013
Perfektes Hotel zum Entspannen und Abschalten

traumhaft und ruhig
fuer mich das beste hotel auf ganz bali (zum 3. mal hier). super hotel mit super service. wer die hektik sucht sollte nach kuta fahren. wer entspannung sucht ist in diesem hotel richtig. wir hatten 7 tage gebucht und blieben am ende 14 tage. sanur mit schoenem strand und guten restaurants (mona lisa) erreicht man mit moped oder taxi in 5 minuten.

Tropical Bali Hotel BaliTropical Bali Hotel Bali - SchwimmbadTropical Bali Hotel Bali - SchwimmbadTropical Bali Hotel Bali - SchwimmbadTropical Bali Hotel Bali - SchwimmbadTropical Bali Hotel Bali - SchwimmbadTropical Bali Hotel Bali - SchwimmbadTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - Balkon/TerrasseTropical Bali Hotel Bali - Balkon/TerrasseTropical Bali Hotel Bali - Balkon/TerrasseTropical Bali Hotel Bali - Balkon/TerrasseTropical Bali Hotel Bali - GästezimmerTropical Bali Hotel Bali - BadezimmerTropical Bali Hotel Bali - Balkon/TerrasseTropical Bali Hotel Bali - Balkon/TerrasseTropical Bali Hotel Bali - GästezimmerTropical Bali Hotel Bali - BadezimmerTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - RezeptionTropical Bali Hotel Bali - RezeptionTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - EingangTropical Bali Hotel Bali - Hotel AussenansichtTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - GartenTropical Bali Hotel Bali - AussichtTropical Bali Hotel Bali - Strand