TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham

Chausseestrasse 33, Mitte, Berlin, Deutschland 10115 (Karte ansehen)

TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Gästezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Gästezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Gästezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Badezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Gästezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Gästezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel Innenbereich TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Badezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Badezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Gästezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Gästezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Badezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Badezimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Café TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Restaurant TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Restaurant
TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Restaurant TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Restaurant TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Restaurant TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Restaurant TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Restaurant TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Bar TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Bar TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Bar TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Bar TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Konferenzzimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Konferenzzimmer TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Konferenzzimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 229

Stefanie F. Paar Germany, 6. Dezember 2015
Mehr Schein als Sein - unfreundlicher Empfang

Sauberkeit, relativ neu eingerichtet
Wir hatten übers Wochenende via Blindbooking zwei Übernachtungen im TRYP gebucht (ohne Frühstück, darum kann ich das Essen nicht beurteilen). Als wir ankamen, konnte sich die Dame an der Rezeption nicht sonderlich dazu überwinden uns zu begrüßen, freundlich zu lächeln oder einem das Gefühl zu geben, hier am richtigen Ort zu sein. Für ein 4* Hotel - zumal in Mitte - könnte man das sicherlich erwarten. Das Zimmer, das wir bekamen lag direkt neben einer Baustelle, die auch samstags in Betrieb war, wir hatten zwei getrennte Betten, die wir uns selbst zusammengeschoben haben. Die "Minibar" war auch in der gesamten Auswahl mini - Getränke, ein Päckchen Billo-Erdnüsse und ein KITKAT-Riegel. Der Föhn ging nach 15 Sekunden wegen Überhitzung aus. Man musste dann drei Minuten warten. Dann konnte man sich wieder 15 Sekunden föhnen. Bei der Ankunft war es auch sehr kalt im Zimmer. Diese waren tadellos sauber, recht klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Allerdings würde ich nicht sagen, dass der reguläre Übernachtungspreis von deutlich über 100€/Nacht gerechtfertigt wäre. Beim Auschecken hatten wir angeblich 45€ an der Hausbar konsumiert, was einfach nicht der Wahrheit entsprach - die Rechnung war auch von keinem von uns unterschrieben. Man muss auf jeden Fall zu Gute halten, dass sich um eine Lösung bemüht wurde (wir mussten es dann auch nicht bezahlen), nachdem wir aber schon einen unguten Start hatten, bleibt das eben auch im Gedächtnis. Fazit: Die 4* hat man nicht gemerkt; einfache Zimmer in relativ guter Lage (U-Bahn-Nähe), Nichts, was den horrenden Normalpreis rechtfertigen würde. Kommen sicher nicht nochmal.
Julia C. Paar Germany, 6. Oktober 2015
Das sind keine 4****, viele Mängel

Lage, große Betten, 2 Zimmerschlüssel
Wir waren für 4 Tage dort. Gleich beim Check-in wollte man uns weitere Zusatzleistungen und Extras verkaufen, da hatten wir das Zimmer noch gar nicht gesehen. Leider merkte der Portier nicht, das wir auch nach dem dritten Angebot noch kein Interesse hatten, sehr unaufmerksam. Das Zimmer hat viele kleine und größere Mängel: Positiv: -große Betten mit großen Bettdecken - geräumiges Bad Negativ: - W-Lan nur eingeschränkt verfügbar (1Gerät mit 100 mbit in 24h, sonst zahlt man drauf) - Dusche hält die Temperatur nicht (ist nicht toll, wenn man die Haare eingeseift hat und es plötzlich brühend heiß wird, aber Wechselduschen sollen ja gesund sein) - insgesamt schon etwas abgewohnt - Einige der Bad-utensilien, die vom Hotel bereit gestellt wurden, waren schon geöffnet (da hat wohl der Vorgänger den Rasierschaum und das Schuhputzmittel gebraucht) - ALLE (!) Zimmer gehen zu einer Langzeit-Baustelle, oder dem Innenhof, in dem der Lüfter für die Klimaanlage steht-Lüften unmöglich, schon gar nicht bei offenem Fenster schlafen - Die "Sonnenterasse" ist mehr ein Balkon Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, sind aber froh, es nicht gebucht zu haben- sah nicht außergewöhnlich aus und zum verweilen auch nicht geeignet, da nicht in einem separatem Raum, sondern direkt neben der Lobby (Multizweckraum) gegessen wurde. Junges Hotel, das sich die vier Sterne selbst vergeben hat (aber leider nicht verdient)!
Tobias M. Gruppen Germany, 4. Oktober 2015
Gute Lage mit UBahn-Anschluss

Schöne Zimmer treffen auf eine gute zentrale Lage. U- und Straßenbahn nur ein paar Schritte entfernt.
Unsere Gruppe war vollständig zufrieden.
Berthold N. Paar Germany, 31. August 2015
Wohlfühloase

Sauberkeit - Service - Preis-Leistung Verhältnis
Schon die Außenfassade des Hotels machte einen willkommenden Eindruck. Man wurde freundlich empfangen und auf ihren Service und Sehenswertes der Stadt Berlin aufmerksam gemacht. Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und gepflegt. Unsere tierische Begleitung (2 Chihuahuas) wurde mit einem WohlfühlPlatz empfangen. Für den Preis pro Hund/Nacht (30€) sollte es allerdings das mindeste sein. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels war für uns sehr geeignet. Es war vieles an Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichbar. Für längere Strecken stand eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe zu Verfügung. Für Besucher der Stadt Berlin, die keine hohen Ansprüche stellen, ist das Hotel TRYP Berlin Mitte bestens zu empfehlen. Wir kommen wieder!!
Dirk A. Paar Germany, 16. August 2015
Bewertung Wochenende 14-16.08.14

Essen, Lage, Ambiente
Alles soweit gut, bis auf das quitschende Bett. Am Wochenende wären keine Techniker vor Ort um ein defektes Bett auszutauschen wurde uns mitgeteilt. Das fanden wir ziemlich schwach für ein 4 Sterne Hotel.
Bettina K. Familie mit Kindern Germany, 3. August 2015
Es war super!

die Kaffeemaschine, das Bad, die Lage
Wir haben nicht im Hotel gegessen - nur an der Bar einen Wein getrunken. Dieser war ziemlich teuer! Aber gut war er.
Stefan D. Paar Germany, 23. November 2013
Modernes Hotel mit gutem Preis-/Leist.-Verhältnis

preiswert, sauber, modern
Für einen Kurzaufenthalt in Berlin bestens geeignet. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig jedoch recht klein. Bad ausreichend groß. Zu Fuß erreicht man den Alex oder die Friedrichstrasse. Viele Cafés / Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Ich empfehle die asiatischen Restaurants in der Oranienburger Str..
Merle H. Paar Germany, 2. Oktober 2013
Moden, Neu, Sauber

Sauberkeit, Zentrale Lage, Modernität
Moderne, saubere Zimmer. Sehr neues Hotel. Schönes Design. Sehr empfehlenswert!
Andrea C. Gruppen Germany, 29. September 2013
Es war einfach nur wunderbar

Freundlichkeit der Mitarbeiter Sauberkeit der Zimmer Super Frühstück
Einfach nur super ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren
Petra S. Paar Germany, 3. September 2013
Grossartig, erlebnisreich und anstrengend!

24h Rezeption, Ruhe, Ausstattung
Völlig unproblematisch. Schönes und sauberes Zimmer, freundliche Hotelangestellte, zentrale Lage. Super Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Einziges Manko: sehr teure Parkkosten.

TRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham BerlinTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - CaféTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BarTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BarTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BarTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BarTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - CaféTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - CaféTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - FitnessraumTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - FitnessraumTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BuffetTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RestaurantTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - FitnessraumTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - FitnessraumTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - ErholungseinrichtungenTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Balkon/TerrasseTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - EingangTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - RezeptionTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - BadezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel AussenansichtTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - KonferenzzimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - GästezimmerTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Hotel InnenbereichTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - FitnessraumTRYP Berlin Mitte Hotel by Wyndham Berlin - Bar