Tuana YK Patong Resort Hotel

34/89-91 Siriraj Rd, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

einst : YK Patong Resort
Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Schwimmbad Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Fitnessraum Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Fitnessraum Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Schwimmbad Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Schwimmbad Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Erholungseinrichtungen Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Schwimmbad Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Bar Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Schwimmbad Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Eingang Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Executive Lounge Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Empfangshalle Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Empfangshalle Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Ausstattung Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Ausstattung Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Empfangshalle
Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Rezeption Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Executive Lounge Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Executive Lounge Tuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Ausstattung
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 60

Gut

5,8
Markus F. Gruppen Germany, 31. Oktober 2014
Beistellbett war eine Zumutung

Nichts aufgefallen, was positiv zu bewerten wäre
Jens S. Paar Germany, 28. April 2014
Gut für den Preis

Preis, Lage,
Zunächst sind die Bilder des Hotels welche auf Agoda zu sehen sind sehr gut gemacht, da sie doch einen anderen Eindruck vermitteln als das Hotel in Wirklichkeit ist. Hatten zuerst Standard gebucht, doch nachdem in 2 Zimmern die wir uns anschauten die Klimaanlage extrem laut war und das Ambiente des Zimmers irgendwie einen schmuddeligen Eindruck machte haben wir uns dann entschlossen für 70,--Baht mehr pro Tag auf Superior "aufzurüsten". Das war dann im großen und ganzen akzeptabel. Der Pool ist sehr klein und deshalb zum schwimmen nicht geeignet. Das Gym ist ebenfalls sehr klein und verfügt lediglich über Laufgeräte und einige Freihanteln. Lage ist okay, mit einem Motorrad oder etwas Fussmarsch ist alles Problemlos zu erreichen.
Helmut W. Paar Austria, 3. Januar 2014
Sehr enttäuscht

Positiv war nur die nähe zur Stadt
2,7
Unser Zimmer war klein und für den Preis unter jeder Kritik. Das Frühstück: die warmen Speisen waren immer alle kalt - wenn noch was da war, so eine kleine Auswahl am Buffet haben wir selten wo gesehen. den Servicemann beim Buffet war extrem unfreundlich und nur mürrisch . Für den Preis nicht zu empfehlen !
Niclas H. Paar Germany, 28. September 2013
die Verkäufer, Taxifahrer und strandverkäufer nogo

Pool, Lage Strandnähe
Ruhig und gemütlich guter gegenwert fürs Geld. Pool suf dem Dach, und der Strsnd ist in ca 10 minuten zufuss erreichbar. Allerdings nerven in Patong die Taxifahrer und Verkäufer aller art so extrem das an Erholung nicht zu denken ist.
Jan-Michael S. Alleinreisender Germany, 2. September 2013
Angenehm und günstig ohne Service

Preis, Pool, Zimmer
Die Zimmer sind sauber und recht komfortabel. Wir haben 15€ zu zweit bezahlt in der Regenzeit. Für das Zimmer mit Bad, A/C, Minibar und Balkon sowie Twinbetten absolut iO. Das Personal ist ziemlich faul und unfreundlich. Wer darauf verzichten kann bekommt hier viel für's Geld.
Julian B. Paar Germany, 17. Juni 2013
Gute Lage , schlechtes Frühstück

Lage, Internet, kostenloses Pool
Eveline H. Paar Switzerland, 26. Juni 2012
Grosse Zimmer und freundlicher Service

Grosse Zimmer, ruhige Lage, freundlicher Service, gutes W-Lan
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war hell, geräumig und wurde jeden Tag gereinigt. Was ein bisschen fehlt ist die Aussicht. Man sieht zu beiden Seiten direkt in die Zimmer der angrenzenden Hotels. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer mit tiefem Budget unterwegs ist bekommt hier viel geboten für sein Geld.
David M. Paar United Kingdom, 6. Januar 2016
Not good hotel
2,7
Sup room was not up to standard no tea/coffee making had to go complain to reception shower was small attachment to bath tap. double bed was two singles pushed together Staff not very friendly
De S. Paar Sri Lanka, 14. November 2015
it wasn't up to my expectations.

Near to patong beach,easy to get around
the room was spacious but the aircon wasn't working properly. Bathroom was quite big too but no bath tub. doesn't have a mini bar near the poolside and the steam room was closed when we were there.
Caleb W. Alleinreisender United Kingdom, 14. Oktober 2015
Nice clean peace full place with swimming pool

Pool gym clean grandly staff
I injoy it

Tuana YK Patong Resort Hotel PhuketTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - SchwimmbadTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - FitnessraumTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - FitnessraumTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - SchwimmbadTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - SchwimmbadTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - SchwimmbadTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - BarTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - SchwimmbadTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - EingangTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Executive LoungeTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - EmpfangshalleTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - EmpfangshalleTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - AusstattungTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - AusstattungTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - EmpfangshalleTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - RezeptionTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Executive LoungeTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Executive LoungeTuana YK Patong Resort Hotel Phuket - Ausstattung