Tune Hotel - Makati, Manila

E. Mercado corner F. Calderon St., Makati, Manila, Philippinen 1210 (Karte ansehen)

Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Eingang Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Empfangshalle Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Rezeption Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Rezeption Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer
Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Badezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Badezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant
Gegend: Makati Anzahl der Zimmer: 213

6,2
Hans R. Geschäftsreisender Switzerland, 8. Juli 2014
Einfach nicht Luxus aber sehr Sauber

Ohne Formalitäten und Schau und Trara
Für einen Fünfstunden Stop super. Man kann natürlich nicht Protzen mit dieser Herberge aber es Genügt mir. Da ich mein Geld selber verdienen musste.
Hans R. Alleinreisender Switzerland, 2. Juli 2014
Gut Günstig Einfach Schauber Aircon

Sauber Günstig Zentral
Zimmer Einfach aber sehr Sauper ein richtiges Sparhotel mit allen Einfachen Details. WC Dusche sehr bequem aber es ist kein Luxus nur eine Kostengünstige Saubere und ganz ohnen Luxus
Josef P. Alleinreisender Austria, 27. Juni 2014
ok

der preis der preis der preis
ok
Joerg-Michael R. Geschäftsreisender Germany, 15. Juni 2014
Preis Leistung und Lage TOP

Preis - Lage - Sauberkeit
Die Lage des Hotels und die Sauberkeit dazu ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt wieder dort zu buchen. Die Zimmer sind zwar klein aber ausreichend. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt und ist 24 Stunden geöffnet.
Hartmann G. Alleinreisender Italy, 12. Juni 2014

Staff Preis Wifi
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 29. Mai 2014
alles OK

freundliches Personal. Zimmer OK
etwas besser als beim letzten Mal. 2 Tage kein TV Signal dafür wurde wie schon beim ersten Mal ein Betag verlangt für das deponieren des Gepäcks bis zum Abflug. Auf meine Intervention betreffend kein TV also auch ein Entgegenkommen betreffend Kosten für das Gepäck erwartet werden darf, wurde dem entsprochen.... Also alles in allem zufrieden
Klaus F. Paar Germany, 28. Mai 2014
War alles sehr gut im Hotel

Zentrale Lage, Sauberkeit und Internet
Perfekt für Manila: Zentrum Makati und das Hotel ist neu und nicht abgelebt wie die Meisten. Der Preis ist super und ein sehr schönes Restaurant ist eingegliedert. Das Internet funktioniert und das Bad ist auch okay. Alles ist sauber und einfach gehalten, aber sehr akzeptabel und praktisch. Wir kommen immer wieder hierher.
Michael Z. Paar Germany, 25. Mai 2014
Immer wieder gut

Guter Ort, nettes Personal und saubere Zimmer
Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel. Meine Prioritäten sind sauber Zimmer, eine gute Lage und nettes Personal. Man sollte nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind etwas klein aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich werde sicher wieder kommen und kann es gern weiter empfehlen.
Henry S. Paar Germany, 3. Mai 2014
sehr interessant,viele neue ungewohnte Eindrücke

sehr gutes Bett,guter Room-Service,freundliches Personal
Aufenthalt war sehr gut,Hotel diente nur zum Schlafen ohne Nutzung der gastronomischen Einrichtung des Hauses,gute Lage,sehr gute Taxi Anbindung,sehr freundliches Personal,guter verlässlicher Room-Service,gute Lage zum schnellen shoppen,viele einheimische und überregionale (Mc Donalds)Restaurants in unmittelbarer Nähe

Tune Hotel - Makati, Manila ManilaTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - EingangTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - EmpfangshalleTune Hotel - Makati, Manila Manila - RezeptionTune Hotel - Makati, Manila Manila - RezeptionTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - BadezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - BadezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - RestaurantTune Hotel - Makati, Manila Manila - RestaurantTune Hotel - Makati, Manila Manila - RestaurantTune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant