Tune Hotel - Makati, Manila

E. Mercado corner F. Calderon St., Makati, Manila, Philippinen 1210 (Karte ansehen)

Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel Aussenansicht Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Empfangshalle Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Rezeption Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Rezeption Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Ausstattung Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer
Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Gästezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Badezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Badezimmer Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant Tune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant
Gegend: Makati Anzahl der Zimmer: 213

Gut

6,2
Georg Z. Alleinreisender Austria, 13. November 2014
Minimalistisch

Das Personal, die Dusche, das Frühstück außer Haus.
Das Zimmer ist so klein, dass darin kein Kleiderschrank und kein Platz für den Koffer war. Wenn meine Begleitung ins Bett wollte, musste sie über den Koffer steigen. Dafür war das Bad fast komfortabel, vor allem die Dusche mit großem Duschkopf und genug Wasserdruck.
Roland H. Paar Luxembourg, 26. September 2014
nicht tzufrieden

Lage , Lage, Lage
Dieses mal waren nicht so zufrieden mit dem Hotel als noch vor +-1,5 Jahren . Unser Zimmer war doch schon relativ dreckig , verpilzt im Badezimmer und Internet ging fast nie sodass ich nicht mal unsere mails checken konnte . Das Personal hat das alles nicht weiter interessiert und deshalb schreibe ich nun diesen negativen Bericht . Ich mal Tune Hotels aber aus Erfahrung weiss ich dass diese Art Hotels immer nur OK sind wenn sie auch neu sind , danach vergammeln sie sehr schnell und wie oft in Asien ueblich wird nichts mehr investiert und so werden sie immer billiger verkauft biss sie total runter sind ...
Dirk E. Alleinreisender Germany, 22. September 2014
Preiswert und gut

nicht teuer sauber modern
Gute Gegend
Matthias M. Paar Germany, 14. September 2014
Unserioes

Es ist relativ neu, mehr positives gibt es nicht zu berichten
Das sogenannte '50% discount' Angebot ist definitiv unserioes, der "50% Preis" den man zahlt ist der Preis den das Hotel aktuell wirklich wert ist, der "100% Preis" waere in dieser Klasse absoluter Wucher. Das mitgebuchte Fruehstueck war einigermassen, man hat allerdings nicht einmal das Recht auf frisch gebruehten Kaffee, kostet extra. Jegliche Leistung ueber den Standard hinaus kostet extra, late check-out, baggage storage etc., es gibt nur 2 Handtuecher im Zimmer, nicht wie eigentlich ueblich ein grosses, ein kleines pro Person.. wir kennen Manila gut genug um zu wissen dass Hotels dort nicht billig sind, und die Lage ist am Rande des 'Jagdreviers' aelterer europaeischer und amerikanischer Herren auf die lokale Damenwelt, das Ganze war dann aber doch etwas peinlich als ich gefragt wurde wieviel ich denn fuer meine Frau bezahlt haette... in Summe waren die Eindruecke eher schlecht, wir wuerden das Hotel fuer serioese Paare nicht weiterempfehlen.
Hans R. Geschäftsreisender Switzerland, 8. Juli 2014
Einfach nicht Luxus aber sehr Sauber

Ohne Formalitäten und Schau und Trara
Für einen Fünfstunden Stop super. Man kann natürlich nicht Protzen mit dieser Herberge aber es Genügt mir. Da ich mein Geld selber verdienen musste.
Hans R. Alleinreisender Switzerland, 2. Juli 2014
Gut Günstig Einfach Schauber Aircon

Sauber Günstig Zentral
Zimmer Einfach aber sehr Sauper ein richtiges Sparhotel mit allen Einfachen Details. WC Dusche sehr bequem aber es ist kein Luxus nur eine Kostengünstige Saubere und ganz ohnen Luxus
Josef P. Alleinreisender Austria, 27. Juni 2014
ok

der preis der preis der preis
ok
Joerg-Michael R. Geschäftsreisender Germany, 15. Juni 2014
Preis Leistung und Lage TOP

Preis - Lage - Sauberkeit
Die Lage des Hotels und die Sauberkeit dazu ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis haben mich überzeugt wieder dort zu buchen. Die Zimmer sind zwar klein aber ausreichend. Das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt und ist 24 Stunden geöffnet.
Hartmann G. Alleinreisender Italy, 12. Juni 2014
gut ich war zufrieden

essen servis sauber
der aufenthalt war gut
Tuyet M. Alleinreisender Germany, 30. Mai 2014
Guter Hotel im Vergleich mit denen in der Gegend

Staff Preis Wifi

Tune Hotel - Makati, Manila ManilaTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - Hotel AussenansichtTune Hotel - Makati, Manila Manila - EmpfangshalleTune Hotel - Makati, Manila Manila - RezeptionTune Hotel - Makati, Manila Manila - RezeptionTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - AusstattungTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - GästezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - BadezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - BadezimmerTune Hotel - Makati, Manila Manila - RestaurantTune Hotel - Makati, Manila Manila - RestaurantTune Hotel - Makati, Manila Manila - RestaurantTune Hotel - Makati, Manila Manila - Restaurant