Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Twinpalms Phuket Hotel

106/46 Moo 3, Surin Beach Road, Cherng talay, Surin, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Suite Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Badezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Empfangshalle Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Restaurant Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Badezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Schwimmbad Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Schwimmbad
Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Bar Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Erholungseinrichtungen Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Erholungseinrichtungen Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Spa Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Spa Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Hotel Innenbereich Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Badezimmer Twinpalms Phuket Hotel Phuket - Gästezimmer
Gegend: Surin Anzahl der Zimmer: 97

Christophe B. Paar Switzerland, 21. September 2013
ruhig, grosser pool & privatstrand mit beach club

ruhe, personal, pool und strand
Patrik T. Paar Germany, 16. April 2013
War ganz nett !

Strand Bar
Karsten M. Paar Germany, 7. Januar 2013
Sehr stylisches Hotel

Lage, scorender Strand,
Das Hotel ist neu, hat toll ausgestattete Zimmer, einen Schienen Pool. Schöner Strand am beach Club.
Lukas O. Paar Austria, 4. Dezember 2012
Style Hotel

Guter Service, Extravagantes Design, großer pool
Alles in Ordnung. Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hansulrich S. Paar Switzerland, 30. November 2012
Traumhotel

Nettes Personal, schöner Strand, schöne Hotelanlage
Das Hotel liegt ein wenig abseits vom Strand. Dieser ist jedoch in ca. 3 Minuten erreichbar, also absolut kein Problem.
Joerg Z. Alleinreisender Switzerland, 13. März 2012
Schönes Hotel Zentral Location

Hospitality und Freundlichkeit
Spa Einrichtung und Anwendungen gut . Preise für Thailand im oberen Bereich, Zimmer grosszügig und gut eingerichtet, Frühstücks Buffet hervorragend! service und Leistung sehr gut.
Ralph B. Paar Germany, 25. Dezember 2011
sehr schönes Hotel mit exzellentem Service/Staff

sehr schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre, sehr guter Service
absolut empfehlenswertes Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sehr schön, die Mitarbeiter top, die Qualität der Speisen und Getränke sehr gut, die Betreuung im Catch Club optimal, der Strand sehr schön, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt
Julia S. Paar Germany, 24. September 2011
Es ist das schönste Hotel welches ich kenne

Super nett, toller Service
Nach 3 Jahren waren wir endlich mal wieder im Twin Palms. Schon als wir aus dem Taxi austiegen haben wir uns gleich wieder wohl gefühlt. Der Service in dem Hotel ist einfach unglaublich bemüht und die Zimmer sind eindfach der Hammer. Als wir unser Zimmer betraten stand dort für unseren Honeymoon ein grosser Strauss rote Rosen und ein Sekt was schon kalt gestellt. Jedoch habe ich auch den Vergleich zu vor 3 Jahren und es tut einem ein bisschen weh, das man so langsam sieht das der Zahn der Zeit an diesem Hotel nagt. Man muss aber auch bedenken das es wegen der hohen Luftfeutigkeit ein riesen Aufwand ist solch eine Anlage in Schuss zu halten. Am meisten hat mich jedoch der Poolbereich gestörrt. Dort kommen bereits rostige Nägel aus dem Holz und mein Man hat sich den Fuss aufgerissen. Ein weiterer Kritikpunkt der mir bei unserem zweiten Besuch aufgefallen ist das Gäste scheinbar nach ihren Zimmerkategorien behandelt werden. Neben an in den Suiten war ein betrunkenes Britisches Pärchen das die Musik so lauf im Zimmer aufgedreht hat das wir trotz 3 Maliger Reklamation in der letzten Nacht leider kein Auge zugemacht habe. Es wurde zwar auf die Reklamation mit Entschuldigung reagiert aber ich hätte mir eine proaktive Kontrolle vom Personal sehr gewünscht.
Empfehlung zum Hotel: Unsere Emphelung an das Hotel. Lass ein solches Juweel wie das Twin Palms nicht verkommen, denn die Konnkurrenz schläft nicht
Alexander J. Paar Germany, 11. November 2010
Ausgezeichnetes und sehr stylisches Hotel

Lage, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals
Sehr erholender und toller Aufenthalt. Leider mit ein wenig Regen verbunden, jedoch waren die Zimmer entsprechend mit allem was man braucht equipped.
Glenn M. Paar Switzerland, 22. Juli 2010
Ort zum Verweilen

Catch Beachclub am Strand
Sehr schöne Hotelanlage mit super Beachclub am Strand. Reataurant(Beachclub) sehr empfehlenswert, vor allem das Barbecu-Dinner 2 mal die Woche war klasse.
Sightseeingempfehlung: Ausflug mit der Twin Palm 1 Yacht

Gästebewertungen - Twinpalms Phuket Hotel, Phuket