U Chiang Mai Hotel

70 Rachadamnoen Road, T.Sri-Poom , Altstadt, Chiang Mai, Thailand (Karte ansehen)

U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Gästezimmer U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Empfangshalle U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Empfangshalle U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Empfangshalle U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Spa U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Spa U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Schwimmbad U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Schwimmbad U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Schwimmbad U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Spa
U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Spa U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Spa U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Restaurant U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Empfangshalle U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Schwimmbad U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Aussenansicht U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Empfangshalle U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich U Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich
Gegend: Altstadt Anzahl der Zimmer: 41

9,4
Helfried N. Paar Germany, 20. Oktober 2013
Zentral in der Altstadt, tolle Zimmer, freundlich

zentale Lage, Zimmer Ausstattung, sehr hifreichesund kompetentes Personal
Sylvia H. Familie mit Kindern Germany, 22. Dezember 2012
Schoenes Ambiente und sehr freundlicher Service

Stilvoll eingerichtete Zimmer, sauber, mitten in Chiangmai
Wir uebernachteten im U Chiang Mai Hotel mit unseren beiden Kindern 2 und 5 Jahre. Das Hotel arrangiert den Transfer vom Flughafen und zurueck. Das Personal war gegenueber uns sehr nett. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und das Zimmerequipment war gut in Schuss. Das hotel liegt im Hinterhof. Alle Zimmer sind der Strasse abgewandt. Die unten liegenden Zimmer haben direkten Zugang zum Pool. Es gibt thailaendisches aber auch westeuropaeisches Essen. Ein schoener Spa Bereich runden die Moeglichkeiten ab. Das Hotel ist ca. 20 Gehminuten entfernt vom Nachtmarkt. Auch andere Aktivitaeten koennen vom Hotel organisiert werden (Fahrer fuer 1 Tag kostet ca. 1000 Bhat, wenn man zum Elefantenreiten, zur Schmetterlingsfarm oder in die Schirmstadt geht)
Empfehlung zum Hotel: Einfach ein schoenes Hotel an dem es auch mit Kindern nichts zu kritisieren gab.
Christian H. Paar Germany, 6. Januar 2012
Hotel mit hohem Anspruch, das es nur z.T. hält.

Schmuckes Design
Sehr dunkle Gänge, Stolperfallen, sehr Laute Klimaanlage mit kaum Wirkung, keine AC in den öffentlichen Räumen, Türen offen, daher überall Mücken. Frühstück schleppt sich.Es wird nicht nachgelegt, daher auch schon um 8.30 Uhr wenig Auswahl. Freundliche Athmosphäre. Hilfsbereites Personal.
Daniel L. Paar Switzerland, 11. März 2011
Tolle Lage, super Service

Lage, Pool, gute Mitarbeiter, schönes Zimmer, perfekter Service
Wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Sobald man die Lobby betritt, lässt man das geschäftige Treiben dieser tollen Stadt hinter sich und man kann sich bestens entspannen. Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Es gibt keinen Grund nicht wieder in U zu gehen.
Empfehlung zum Hotel: Kleines feines Stadthotel. Freundliche Mitarbeiter, tolle Lage.
Engelbert K. Paar Germany, 6. Dezember 2010
Schönes Hotel

Lage, Service, Zimmer
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöner Spa und sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig aber leider nur im Restaurant bequem (drinnen). Aber trotzdem gerne wieder.
Martina P. Paar Germany, 12. September 2010
Super schoen!

Lage, sehr sauber, schoens Ambiente
Das Hotel liegt miiten in der Altstadt von Chiang Mai. Es hat einen sehr schoenen Pool umgeben von den Haeusern. Kostenloses Internet in der Bibliothek und WLAN. Sehr nettes Personal aund alles sehr sauber. Wir wuerden gerne wieder kommen!
Bernhard S. Paar Germany, 24. Januar 2010
Nettes kleines Boutique Hotel

Mitten in der Altstadt
Das U Chiang Mai Boutique Hotel ist in zentraler lage, gleich am Sonntags Markt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Pool Zugang. Es war herlich morgens nach dem aufstehen direct ein paar runden drehen zu können. Die mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Leider konnten wir den service von einem 24 stunden aufenthalt nicht nutzen, da wir schon früh morgens nach Pai aufbrachen. Alles in allem ein schönen Hotel in bester Lage
Andrea S. Paar Germany, 6. Januar 2010
ideales relaxtes Stadthotel

super freundlicher und persönlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter Frühstück wann und wo der Gast möchte netter kleiner Poolbereich fachlich tolles Personal im Spa Bereich
Das Hotel liegt super zentral im historischen Stadtkern und ist trotzdem eine schöne und ruhige Oase. Wir haben uns bereits beim Einchecken durch die freundliche, hilfsbereite und umsichtige Mitarbeiterin daheim gefühlt. Das Design der Anlage und Zimmer ist klar, harmonisch in der Auswahl der Farben, Materialien und Assesoires. Genial, dass jeder Gast das Frühstück einnehmen kann wann, und wo er möchte. Der O- Saft ist wiklich frisch und kein gefärbtes Wasser, wie es sonst gerne angeboten wird. Habe mir eine U - Miracle Massage gegönnt. Sie war natürlich wesentich teurer als in der Stadt: aber jeden Euro wert. Würden immer wieder dieses entspannte Haus wählen.
Restaurantempfehlung: direkt neben dem Hotel liegt ein ganz einfaches Straßenrestaurant. Hier lässt sich enorm günstig, aber extrem lecker authentische Thai - Küche erleben.
Manyee L. Paar Hong Kong, 16. Juni 2015
One of the best hotel I ever visited

Very nice room. Staffs are helpful and friendly. The location is perfect. Very convenient access .
I enjoyed the stay very much. The facilities are new with modern design. The pool access room is really great!
Yuwan C. Alleinreisender Taiwan, 24. Mai 2015
great facilities without good service

good location, good facilities, multiple choices of breakfast
My friends and I, total 6 persons, stayed at U Chiang Mai hotel for 4 nights.The location is really close to the center of the old town that it is convenient for us to go to any viewpoint.The facilities of the hotel are also great. However, the service attitude of employees was not good enough for a 4-star hotel. We could feel that the way they treated us is different from how they treated western clients. I had asked the front desk few questions, she replied without any smile. In the restaurant, the waiters would pull out the chair for female western clients, but did nothing to us except ordered for us .And I needed to write a note to remind room cleansers of supplement of shampoo.We will not choose it if we go to Chiangmai again.

U Chiang Mai Hotel Chiang MaiU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - GästezimmerU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SpaU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SpaU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SchwimmbadU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SchwimmbadU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SchwimmbadU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SpaU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SpaU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SpaU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - RestaurantU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - SchwimmbadU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel AussenansichtU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - EmpfangshalleU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel InnenbereichU Chiang Mai Hotel Chiang Mai - Hotel Innenbereich

Gästebewertungen - U Chiang Mai Hotel, Chiang Mai