Upper Room Hotel

Rankestrasse 3., Charlottenburg, Berlin, Deutschland 10789 (Karte ansehen)

Upper Room Hotel Berlin - Gästezimmer Upper Room Hotel Berlin - Gästezimmer Upper Room Hotel Berlin - Gästezimmer Upper Room Hotel Berlin - Business Center Upper Room Hotel Berlin - Eingang Upper Room Hotel Berlin - Gästezimmer Upper Room Hotel Berlin - Café Upper Room Hotel Berlin - Buffet Upper Room Hotel Berlin - Buffet Upper Room Hotel Berlin - Buffet Upper Room Hotel Berlin - Buffet Upper Room Hotel Berlin - Business Center Upper Room Hotel Berlin - Restaurant Upper Room Hotel Berlin - Restaurant Upper Room Hotel Berlin - Restaurant Upper Room Hotel Berlin - Restaurant
Upper Room Hotel Berlin - Restaurant Upper Room Hotel Berlin - Restaurant Upper Room Hotel Berlin - Bar Upper Room Hotel Berlin - Rezeption Upper Room Hotel Berlin - Badezimmer Upper Room Hotel Berlin - Badezimmer Upper Room Hotel Berlin - Gästezimmer Upper Room Hotel Berlin - Rezeption Upper Room Hotel Berlin - Café Upper Room Hotel Berlin - Café Upper Room Hotel Berlin - Bar Upper Room Hotel Berlin - Gästezimmer
Gegend: Charlottenburg Anzahl der Zimmer: 68

Holger M. Paar Germany, 1. August 2014
Sehr gute Lage. Gut für kurze Aufenthalte.

Sehr gute Lage. Preis/Leistung für Berlin OK. Gute Verkehrsanbindung.
Lage direkt an der Gedächtniskirche. Umgebauter Altbau. Gut zum erkunden der Stadt. Sonst nicht besonders "schick" aber gut für kurze Aufenthalte ohne viel Luxus :)
Patrick W. Gruppen Germany, 30. März 2014
Direkt am KuDamm gelegen

Lage, gutes Frühstücksbüffet, Wifi
Sehr schöne Lage
Manuela G. Familie mit Kindern Germany, 13. Oktober 2013
Berlin ist immer eine Reise wert!

Zentrale Lage, Sauberkeit, ruhiges Zimmer
Das Hotel befindet sich in einen Altbau mit einem sehr schönen Treppenhaus. Man muss zunächst 1 Treppe hoch um zum Fahrstuhl zu kommen. Der fährt nach oben bis zur Rezeption und dann muss erneut eine Etage/ Treppe erklimmen. Mit Gepäck ist es schon schwierig, denn unser Zimmer konnten wir dann auch nur noch über eine weitere sehr steile Wendeltreppe erreichen. Das Hotel hat Zimmer vom 1.-4. Stock und die Flure vom 1.-3. machten einen renovierten und sauberen Eindruck. In der Etage in dem unser Zimmer war, ist der Teppich sehr Fleckig und es roch stark nach Essen. Das Zimmer war klein obwohl es als Comfort Double Room deklariert war. Das Bad war sauber und das Zimmer auch, bis auf den Teppichboden. Anzunehmen ist, dass die Zimmer in den unteren Etagen allgemein in einen besseren Zustand und Ausstattung sind. Grundsätzlich würde ich das Hotel wieder wählen, aber definitiv eine andere Etage/ Zimmer.
Maria S. Paar Germany, 6. Oktober 2013
Sehr netter Aufenthalt

Lage, hübsche Zimmer, Frühstück inkl.
Alles war sehr nett, wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das einzige, was uns ein kleines bisschen gestört hat war, dass es Sonntag beim Frühstück seh voll war.
Krisztian B. Paar Hungary, 5. Oktober 2013
Schönes sauberes Zimmer, katastrophales Frühstück

Sauberes Zimmer . Nichts mehr
Unser Zimmer war sauber, nachts etwas laut und sehr klein. Das Frühstück war jeden Tag gleich mager, (trotz 5 ständig im Weg stehenden Service Kräften), es hat immer etwas gefehlt. Sehr eingeschränkte Auswahl an Wurst und Käse, frisches Gemüse war nur gemischt verfügbar, überall Dill drauf, Kaffee war ständig leer. Trotz super Lage und billige Zimmer nicht zu empfehlen.
Christian F. Paar Germany, 2. Oktober 2013
Guter Preis für geringe Ansprüche

Unkompliziertes Buchen, Zentrale Lage, ausreichendes Frühstück
Das gebuchte Zimmer hatte einen Schaden am Abfluss, sodass es extrem nach Fäkalien roch. Nach Rücksprache mit der Rezeption war eine Umbuchung nur nach heftiger Diskussion möglich. Das Zimmer hätte nicht vermietet werden dürfen.
Christian Z. Geschäftsreisender Germany, 23. September 2013

gute Lage. super Preis. saubere Zimmer
Efindi E. Paar Indonesia, 3. Februar 2013
Schönes Hotel und tolle lage

im Zentrum
das zimmer war sehr sauber, das frühstück hat mehr auswahl..
Waldemar K. Paar Germany, 22. Januar 2012
gutes, sauberes Hotel

zentral gelegen
saubere, geräumige Zimmer. Nur die Wendeltreppe im Hotel ist sehr unbequem
Restaurantempfehlung: Restaurant "Ranke2" neben dem Hotel ist sehr empfehlenswert

Upper Room Hotel Berlin - GästezimmerUpper Room Hotel Berlin - GästezimmerUpper Room Hotel Berlin - GästezimmerUpper Room Hotel Berlin - GästezimmerUpper Room Hotel Berlin - Business CenterUpper Room Hotel Berlin - EingangUpper Room Hotel Berlin - GästezimmerUpper Room Hotel Berlin - CaféUpper Room Hotel Berlin - BuffetUpper Room Hotel Berlin - BuffetUpper Room Hotel Berlin - BuffetUpper Room Hotel Berlin - BuffetUpper Room Hotel Berlin - Business CenterUpper Room Hotel Berlin - RestaurantUpper Room Hotel Berlin - RestaurantUpper Room Hotel Berlin - RestaurantUpper Room Hotel Berlin - RestaurantUpper Room Hotel Berlin - RestaurantUpper Room Hotel Berlin - RestaurantUpper Room Hotel Berlin - BarUpper Room Hotel Berlin - RezeptionUpper Room Hotel Berlin - BadezimmerUpper Room Hotel Berlin - BadezimmerUpper Room Hotel Berlin - GästezimmerUpper Room Hotel Berlin - RezeptionUpper Room Hotel Berlin - CaféUpper Room Hotel Berlin - CaféUpper Room Hotel Berlin - BarUpper Room Hotel Berlin - GästezimmerUpper Room Hotel Berlin - Gästezimmer