USA Hostel

Flat C2, Floor 13, Mirador Mansion, 62 Nathan Road, Tsim Sha Tsui, Hong Kong (Karte ansehen)

USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Eingang USA Hostel Hong Kong - Eingang USA Hostel Hong Kong - Eingang USA Hostel Hong Kong - Aussicht USA Hostel Hong Kong - Empfangshalle USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Hotel Innenbereich
USA Hostel Hong Kong - Badezimmer USA Hostel Hong Kong - Badezimmer USA Hostel Hong Kong - Badezimmer USA Hostel Hong Kong - Badezimmer USA Hostel Hong Kong - Badezimmer USA Hostel Hong Kong - Badezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer USA Hostel Hong Kong - Gästezimmer
Gegend: Tsim Sha Tsui Anzahl der Zimmer: 140

5,9
6,1
5,2
Hartmut K. Alleinreisender Germany, 3. Januar 2014
Einer der schönsten Citys der Welt-

Gute Lage, Personal sehr hilfsbereit, Saubere Zimmer
Es ist ein Hotel nur zum schlafen nicht um sich längere Zeit dort aufzuhalten.
Hartmut K. Alleinreisender Germany, 4. Dezember 2013
Die Skyline ist umwerfend

Breites Bett, guter service vom Personal.
Es ist eine Jugendherberge. Fūr Hong Kong Verhältnisse ist das ein supper Preis Leistungs Verhältnis.
Siegfried J. Paar Germany, 15. Februar 2013
sehr kleine Zimmer

keine Vorteile
Nach Ankunft im Hostel langwierig, umständliche Anmeldung. Einchecken nicht vor 14:00 möglich.Gepäck abstellen bis zum Check in offen und nicht verschlossen.Kleine Kammern, kann nicht als de Luxe angepriesen werden.Kein Bettwäschetausch während des Aufenthaltes. Unfreundlich und unkompedentes Personal.Kann nicht empfohlen werden
Shoppingempfehlung: direckt in der Shoppingzone
Siegfried J. Paar Germany, 13. Februar 2013
zentrale Lage aber verherend kleine Zimmer

zentral inmitten der Stadt
Siegfried J. Alleinreisender Germany, 28. Januar 2013
sehr kleine Zimmer!

zentral gelegen
2,7
die Zimmer sind gerade mal etwas größer als das Bett. Kein Schrank für Kleider Koffer muß stehend abgestellt werden. So gut wie kein Platz, jeder qm wird hier zu Geld gemacht.
Reiner W. Paar Germany, 6. November 2012
Nie wieder

Mitten im Zentrum
3,3
Es ging schon beim Einschecken los.So rüdes Hotelpersonal haben wir noch nie erlebt.Nach ca.einer halben Stunde durften wir endlich auf das Zimmer.Wir können nicht alles negative beschreiben,würde sonst ein Roman.TV defekt,überall dreckig,ca.2qm grosses Bad,Blick auf das gegenüber liegende Einkaufszentrum .Vom Einkaufszentrum haben die Leute natürlich auch einen freien Einblick in unser Zimmer.Das Zimmer selbst na ja.So stelle ich mir die Zellen In der JVA vor.Der einzige Vorteil war die gute Lage mitten im Zentrum.
Reiseempfehlung: Können wir keine geben
Bruno H. Alleinreisender Austria, 14. Mai 2012
Tolle Lage aber kleine Zimmer

Optimale Lage für Shopping
Sehr gute Lage, nach 22:00 Uhr aber nicht mehr über Hauptlift erreichbar. Der Nachtlift ist nicht so einfach zu finden. Ansonsten sehr gutes Pries/Leistungsverhältnis.
Michael S. Alleinreisender Germany, 8. Mai 2012
Kleine Zimmer aber für eine Nacht ok

gute Lage, günstig, Gepäckaufbewahrung
Einfaches Hostel welches ich auch schon letztes Jahr besuchte allerdings unter einen anderen Namen. Die Zimmer sind recht klein aber alleine und nur zum Schlafen und Duschen ok. Die Lage ist gut nur etwa 100 Meter von der TsimShaTsui Metrohaltestelle entfernt (Ausgang D1 oder G). Von der Nachtbushaltestelle (N21, 23 HKD, Fahrzeit ca. 2 h) sind es etwa 500 Meter. Gepäckaufbewahrung kostete für 6 Stunden pro Stück 20 HKD. Das ist ein fairer Preis. Nachteil ist das die Rezeption meistens in der Nacht nicht besetzt ist. Aber unten gegenüber den Fahrstühlen hat das Managment eine Rufnummer um jemand wachzukriegen.
Wolfgang H. Paar Germany, 31. Januar 2012
Lage sehr zentral

Günstige Lage, preiswert
Wieder einmal buchten wir das USA Hotel, weil es sehr günstig an der Nathanroad und nicht weit entfernt von MTR Stationen und Fährhafen liegt. Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer ebenso, kleiner geht es kaum. Das Badezimmer sollte jeoch mal renoviert werden, vor Jahren haben wir einen wesentlich besseren Zustand vorgefunden. Die Bettwäsche wurde innerhalb von 7 Übernachtungen nicht gewechselt, die Handtücher jedoch jeden Tag. Wir können das Hotel jedoch empfehlen, da es zu diesem Preis in der Umgebung nichts besseres gibt.
Hartmut K. Paar Germany, 21. Dezember 2011
Supper Zimmer

Supper seviece, netes Personal
Ich werde immer wieder hier Buchen. Es ist ein Standort wo doch das wahre Hong Kong zu finden ist.
Sightseeingempfehlung: Es ist alles sehr teuer aber eine Reise wert. Es ist zu Weihnachten die größte Party der Welt. Alle Straßen sind gespert und Millionen Menschen feiern die ganze Nacht auf der Straße.

USA Hostel Hong KongUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - EingangUSA Hostel Hong Kong - EingangUSA Hostel Hong Kong - EingangUSA Hostel Hong Kong - AussichtUSA Hostel Hong Kong - EmpfangshalleUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - Hotel InnenbereichUSA Hostel Hong Kong - BadezimmerUSA Hostel Hong Kong - BadezimmerUSA Hostel Hong Kong - BadezimmerUSA Hostel Hong Kong - BadezimmerUSA Hostel Hong Kong - BadezimmerUSA Hostel Hong Kong - BadezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - GästezimmerUSA Hostel Hong Kong - Gästezimmer