V Hotel Bencoolen

48 Bencoolen Street, Bugis, Singapur 189627 (Karte ansehen)

V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Badezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Badezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Gästezimmer V Hotel Bencoolen Singapur - Schwimmbad V Hotel Bencoolen Singapur - Schwimmbad V Hotel Bencoolen Singapur - Schwimmbad
V Hotel Bencoolen Singapur - Schwimmbad V Hotel Bencoolen Singapur - Hotel Innenbereich V Hotel Bencoolen Singapur - Hotel Innenbereich V Hotel Bencoolen Singapur - Hotel Innenbereich V Hotel Bencoolen Singapur - Empfangshalle V Hotel Bencoolen Singapur - Empfangshalle V Hotel Bencoolen Singapur - Empfangshalle V Hotel Bencoolen Singapur - Empfangshalle V Hotel Bencoolen Singapur - Hotel Innenbereich V Hotel Bencoolen Singapur - Hotel Aussenansicht V Hotel Bencoolen Singapur - Hotel Innenbereich V Hotel Bencoolen Singapur - Hotel Aussenansicht
Lage: Bugis Anzahl der Zimmer: 272

5,6
Dan R. Paar Switzerland, 24. Januar 2014
Gut gelegen, nur schlafen ok

Gute Lage
Wie schon viel geschrieben: Sehr kleine Zimmer. Hotel erfüllt den Zweck für gute Lage und zum einfach schlafen reicht es.
Mirko B. Paar Switzerland, 14. Januar 2014
Nichts spetzielles...leider!

Lage und Sauberkeit
Saubere aber extrem kleine Zimmer. Preis/Leistung stimmt leider nicht ganz. Dafür sehr gute Lage, ca 5 min zu fuss bis zur Subway. 24h Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Gordon B. Geschäftsreisender Germany, 19. Dezember 2013
Falsche Angaben bei Zimmergrößen.

mitten im Zentrum, nahe Metro , nahe Shopping
Das Hotel ist aufgrund von Tunnelbohrungen schlecht erreichbar. Der rührige Taxifahrer hat die Rezeption nach einer möglichen Einfahrt fragen wollen, die bekam er nicht und wurde mit den Worten abgefertigt " sind sie der Fahrer oder wir an der Rezeption ? " für ein 4 Sterne Hotel nicht nachvollziehbar. Weiterhin wirbt das Hotel auf der Agoda Webseite mit 16 qm großen Zimmern. Da ich zufällig einen elektronischen Vermesser im Gepäck hatte , machte ich mir den Spass und habe das Zimmer vermessen. GENAU 12,15 qm ---- Also über 30 % an Fläche dazu geschwindelt. Anfrage bei Agoda wg. Beschwerde und Regress wurde bis dato nicht beantwortet. Das ist absolut kein proffesioneller Service , den Agoda hier bietet. Das ist ganz klare Vortäuschung falsche Versprechen. Das Hotel werde ich nicht wieder wählen !
Gordon B. Geschäftsreisender Germany, 19. Dezember 2013
Falsche Angaben bei Zimmergrößen.

mitten im Zentrum, nahe Metro , nahe Shopping
Werner S. Alleinreisender Austria, 28. Oktober 2013
war das Geld nicht Wert!

konnte nicht herausgefunden werden!
kleines Zimmer-3,5x3m, ebenfalls Badezimmer-keine Steckdose für Föhn/Rsierapparat, wenig Platz für Kleider, queensice bed, nur ein Nachttisch-ohne Leselampe, das Zimmerlicht konnte nicht vom Bett ein/ausgeschaltet werden, keine Informationen betreffend des Hotels-Telefonanlage-Bedienung des Minisafes-kein Verzeichnis der TV-Sender-poolside-usw!
Hans-Juergen M. Paar Germany, 24. Oktober 2013
zweckmäßig für zwei Tage, sauber, kein Frühstück

MRT Nähe, 10 Minuten zu Fuß nach Little India, Preis und Leistung
kleines Zimmer (12 qm), Fenster zum Innenhof (es gibt nichts zu sehen,bietet kein Frühstück, jedoch gibt es gennügend Möglichkeiten in der Umgebung, Personal an der Rezeption wirkt kühl und etwas distanziert - jedoch schnelle Abfertigung. Pool sehr kalt. Jedoch Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Für 2-3 Tage empfehlenswert wenn man das Hotel nur zum Schlafen benutzt.
Dimaz M. Alleinreisender Indonesia, 6. Oktober 2013
Diese Seite auf Deutsch

Diese Seite auf Deutsch
Diese Seite auf Deutsch Diese Seite auf Deutsch Diese Seite auf Deutsch
Hin Y. Paar Hong Kong, 20. April 2014
Clean budget hotel for with good location

Location, location location
Francis G. Familie mit Kindern Philippines, 19. April 2014
Very good vacation hotel. Attentive staff.

Location, attentive staff, access to public transport
The staff helped us with an early check-in. They spoke English very well and were very courteous. This was our 2nd stay at the VHB and they have maintained their efficient and attentive service. The hotel is very accessible to buses and the Bras Basah MRT station. There is a Kopi Tiam, convenience stores, money changer and Subway sandwich shop very close by. All in all a good vacation for the family.
He H. Alleinreisender China, 18. April 2014
location

good location
hotel is near mrt station very convenient. can shopping and entertaiment

V Hotel Bencoolen SingapurV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - BadezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - BadezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - GästezimmerV Hotel Bencoolen Singapur - SchwimmbadV Hotel Bencoolen Singapur - SchwimmbadV Hotel Bencoolen Singapur - SchwimmbadV Hotel Bencoolen Singapur - SchwimmbadV Hotel Bencoolen Singapur - Hotel InnenbereichV Hotel Bencoolen Singapur - Hotel InnenbereichV Hotel Bencoolen Singapur - Hotel InnenbereichV Hotel Bencoolen Singapur - EmpfangshalleV Hotel Bencoolen Singapur - EmpfangshalleV Hotel Bencoolen Singapur - EmpfangshalleV Hotel Bencoolen Singapur - EmpfangshalleV Hotel Bencoolen Singapur - Hotel InnenbereichV Hotel Bencoolen Singapur - Hotel AussenansichtV Hotel Bencoolen Singapur - Hotel InnenbereichV Hotel Bencoolen Singapur - Hotel AussenansichtV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - BuffetV Hotel Bencoolen Singapur - Buffet