V Hotel Lavender

70 Jellicoe Road, Lavender / Kallang, Singapur 208767 (Karte ansehen)

V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Gästezimmer V Hotel Lavender Singapur - Restaurant
V Hotel Lavender Singapur - Restaurant V Hotel Lavender Singapur - Restaurant V Hotel Lavender Singapur - Ausstattung V Hotel Lavender Singapur - Restaurant V Hotel Lavender Singapur - Badezimmer V Hotel Lavender Singapur - Badezimmer V Hotel Lavender Singapur - Badezimmer V Hotel Lavender Singapur - Hotel Aussenansicht V Hotel Lavender Singapur - Business Center V Hotel Lavender Singapur - Rezeption V Hotel Lavender Singapur - Empfangshalle V Hotel Lavender Singapur - Empfangshalle
Gegend: Lavender / Kallang Anzahl der Zimmer: 888

Gut

aus 19722 Kritiken

Alle Bewertungen (19722)
Wolfgang P. Alleinreisender Germany, 30. November 2014
Sehr günstig gelegen

Lage, Lage, Lage
ich hatte ein Superior Zimmer gebucht. Musste aber feststellen, daß dieses Hotel eine eigene Klassifizierung hat. Superiour ist das kleinste verfügbare Zimmer ohne Blick. In meinem Zimmer funktionierte die Aircon nicht. Im Bad war bereits Schimmel. Nachdem ich einen Zuschlag bezahlt habe, bekam ich ein etwas größeres Zimmer mit Blick nach draussen. Dieses Zimmer war sauber und Aircon funktionierte. Aber ohne Temperaturregelung, nur an oder aus. Wlan ist kostenpflichtig, funktioniert aber gut.
Annemarie D. Paar Switzerland, 30. November 2014
Grosses Hotel.

Von der U-Bahn führte ein Rolltreppe vor den Hoteleingang.
Wir haben die zentrale Lage genossen, zum Flughafen per Metro in ca 15min. ins Zentrum 30min. U-Bahn über Rolltreppe in 2min. erreichbar. Leider wurde der Pool gerade saniert, wir bezahlten 14.- Singapurdollar pro Person für's Frühstück. Das Frühstück war o.k, es war ein reges Kommen und Gehen und desshalb nicht besonders gemütlich. WLAN war nicht gratis, Zimmer sehr klein. Viele Fast Food Restaurants in der Nähe.
Thorsten W. Paar Germany, 29. November 2014

Gute Lage, Anbindung, Preis
Alexander B. Paar Germany, 15. September 2014
Gutes Hotel für Städtetrip

zentrale Lage,
WiFi nur gegen Gebühr.Das ist nicht mehr zeitgemäß
Tina A. Paar Germany, 15. August 2014
Gutes Hotel in Top-Lage

Lage, Sauberkeit, Preis
Das V Hotel Lavender befindet sich in unmittelbarer Nähe zur MRT Station Lavender. Es sind nur ca. 2 Gehminuten. Die Lage ist damit wirklich sehr gut, da man so alles sehr schnell erreichen kann. Zum Flughafen fährt man beispielsweise ca. 30 Minuten. Die Zimmer sind ausreichend gross. Das Badezimmer könnte jedoch etwas groesser sein. Wir haben das Hotel aufgrund seiner sehr guten Lage und des für Singapur guten Preis-Leistungsverhaeltnisses bereits mehrfach gebucht und wir werden dieses für unseren nächsten Aufenthalt sicher wieder buchen.
Roger S. Familie mit Kindern Switzerland, 26. Juli 2014
einfach und OK

Empfang, Lage
soweit so gut, wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. WiFi war damit kostenlos. Das war es dann aber bereits. Die Zimmer war sehr klein und spartanisch ausgerüstet. Es fehlten Nachttischlampen, Lichtschalter um vom Bett aus das Licht anzuzünden. Käste und Safe waren zweckmässig, das WC/Dusche waren sehr klein. Der Pool ist zerdrückt zwischen den Gebäuden/Türmen, keine Aussicht und nicht besonders schön. Für uns war der Preis zu hoch und das mit dem Superiorzimmer war gar schon ein kleiner Scherz.
Franz B. Familie mit Kindern Germany, 9. Juni 2014
Bei dem bezahlten Preis sollte WIFI inklusive sein

1. Zentrale Lage 2. Schöne Aussicht 3. Gute Ausstattung
Kurze check,in/,out Zeit. Kaffee, Tee und Wasserflaschen waren inklusiv. Sauberes Zimmer / Bad.
Volker H. Paar Germany, 12. März 2014
unerfreulich

zentrale Lage am SRTM Haltepunkt Lavender
2,7
Das Hotel entspricht weder hinsichtlich der Zimmer noch der Leistung des Personals den zu erwartenden Standards eines 4-Sterne Hauses. Das Zimmer im Nichtraucherhotel roch stark nach Tabakrauch, war sehr staubig. Beschwerden beim Personal wurden nicht beachtet. Vorschlag daher: Gleich in die nahe gelegenen Standorte der günstigeren Ketten Hotel 81 oder Fragrance ausweichen.
Jiawei C. Alleinreisender Germany, 5. März 2014
Gutes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zur Bahn

Nähe zur MRT-Station, FoodCourt in unmittelbarer Nähe, Gym&Pool

V Hotel Lavender SingapurV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - RestaurantV Hotel Lavender Singapur - RestaurantV Hotel Lavender Singapur - RestaurantV Hotel Lavender Singapur - AusstattungV Hotel Lavender Singapur - RestaurantV Hotel Lavender Singapur - BadezimmerV Hotel Lavender Singapur - BadezimmerV Hotel Lavender Singapur - BadezimmerV Hotel Lavender Singapur - Hotel AussenansichtV Hotel Lavender Singapur - Business CenterV Hotel Lavender Singapur - RezeptionV Hotel Lavender Singapur - EmpfangshalleV Hotel Lavender Singapur - EmpfangshalleV Hotel Lavender Singapur - RezeptionV Hotel Lavender Singapur - EmpfangshalleV Hotel Lavender Singapur - SchwimmbadV Hotel Lavender Singapur - SchwimmbadV Hotel Lavender Singapur - SchwimmbadV Hotel Lavender Singapur - GästezimmerV Hotel Lavender Singapur - Hotel AussenansichtV Hotel Lavender Singapur - Hotel AussenansichtV Hotel Lavender Singapur - UmgebungV Hotel Lavender Singapur - UmgebungV Hotel Lavender Singapur - Hotel InnenbereichV Hotel Lavender Singapur - Hotel Innenbereich