V.I.P. Suite Hotel

1847 K & K Bldg.,Evangelista St.,Pio del Pilar, Makati, Manila, Philippinen 1230 (Karte ansehen)

V.I.P. Suite Hotel Manila - Hotel Innenbereich V.I.P. Suite Hotel Manila - Rezeption V.I.P. Suite Hotel Manila - Empfangshalle V.I.P. Suite Hotel Manila - Spa V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer V.I.P. Suite Hotel Manila - Spa V.I.P. Suite Hotel Manila - Spa V.I.P. Suite Hotel Manila - Spa V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer V.I.P. Suite Hotel Manila - Spa V.I.P. Suite Hotel Manila - Spa V.I.P. Suite Hotel Manila - Spa V.I.P. Suite Hotel Manila - Geschäfte V.I.P. Suite Hotel Manila - Empfangshalle V.I.P. Suite Hotel Manila - Suite V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer
V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer V.I.P. Suite Hotel Manila - Empfangshalle V.I.P. Suite Hotel Manila - Geschäfte V.I.P. Suite Hotel Manila - Café V.I.P. Suite Hotel Manila - Empfangshalle V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer V.I.P. Suite Hotel Manila - Geschäfte V.I.P. Suite Hotel Manila - Geschäfte V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer V.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer
Gegend: Makati Anzahl der Zimmer: 26

Silvio S. Familie mit Kindern Germany, 18. Juni 2015
Die Lage des Hotels ist ein Alptraum

Da fällt mir leider nichts dazu ein
Dieses Hotel ist für Europäische Touristen absolut ungeeignet. Die Gegend in der das Hotel liegt ist nicht gerade Touristenfreundlich, schmutzig und auch speziell Nachts etwas gefährlich für Touristen. Kein Taxifahrer kannte den Weg zum Hotel und Einheimische die in diesem Stadtteil Wohnen waren überrascht das es in dieser Gegend überhaupt ein Hotel gibt. Das sagt glaube ich alles. Ich habe das Hotel nach einer Übernachtung verlassen und habe ein anderes Hotel gebucht in einer Touristenfreundlicheren Gegend.
Horst L. Paar Germany, 14. Februar 2015
Zimmer ohne Fenster

Sauber, Personal, Mini Markt
Die Lage und das Umfeld sind nicht besonders
Norbert G. Alleinreisender Germany, 21. Februar 2014
Alles O.K.

Sauber, Internet, Aircon
Sogar Champions Legue war möglich, Arsenal - Bayern: Super 0:2 Sauber, gepflegt, air Con, Alles gut. Zum airport ne halbe Stunde
Peter C. Paar Switzerland, 11. Oktober 2013
Angenehmer aufenthalt in tollen zimmer

grosse zimmer, zentral gelegen
Angenehmer Aufenthalt in grossen Räumen. sehr suaber.
Peter C. Alleinreisender Switzerland, 9. September 2013
zentral gelegen, nähe mall of asia

zentral, sauber, schöne zimmer
Metin G. Paar Germany, 10. August 2013
Kleines aber feines Hotel

Ausstattung, Zimmer design, freundliches personal
Gut und qualitative Zimmerausstattungen, Standartzimmer haben keine Fenster aber upgrade vorort war ohne problem. Das hotel befindet sich in eine Strasse mit vielen Reifelhändler, man muss zum shopping oder restaurants mit taxi fahren. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, nur ausserhalb des Hotel ist nichts zu unternehmen.
Nick G. Alleinreisender Germany, 28. April 2012
Tolles Hotel mit sehr freudlichem Personal

Service
ich uebernachtete zwei naechte in manila. das hotel ist zentral gelegen. die zimmer sind super, obwohl mein zimmer kein fenster hatte. der service ist auch sehr gut und das personal ist ueberdurchschnittlich freundlich.
Maria E. Paar Philippines, 24. Juni 2015
Great & quiete place

Food & location
Bathroim towel rack is broken but overall my stay is great
Marivic B. Familie mit Kindern United Kingdom, 28. März 2015
Overnight stay in Manila

Staff, Cleanliness, Spa.
Overall very good, enjoyable stay, will be using as our regular hotel when staying in Manila. Thanks to all the staff
Mohammed A. Alleinreisender Saudi Arabia, 24. März 2015
vip suites

restaurant, spa, room
all great especially spa is best only problem is room has no windows make wifi signal low as well as phone sim card network coverage

V.I.P. Suite Hotel ManilaV.I.P. Suite Hotel Manila - Hotel InnenbereichV.I.P. Suite Hotel Manila - RezeptionV.I.P. Suite Hotel Manila - EmpfangshalleV.I.P. Suite Hotel Manila - SpaV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - SpaV.I.P. Suite Hotel Manila - SpaV.I.P. Suite Hotel Manila - SpaV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - SpaV.I.P. Suite Hotel Manila - SpaV.I.P. Suite Hotel Manila - SpaV.I.P. Suite Hotel Manila - GeschäfteV.I.P. Suite Hotel Manila - EmpfangshalleV.I.P. Suite Hotel Manila - SuiteV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - EmpfangshalleV.I.P. Suite Hotel Manila - GeschäfteV.I.P. Suite Hotel Manila - CaféV.I.P. Suite Hotel Manila - EmpfangshalleV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - GeschäfteV.I.P. Suite Hotel Manila - GeschäfteV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - GästezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - CaféV.I.P. Suite Hotel Manila - CaféV.I.P. Suite Hotel Manila - CaféV.I.P. Suite Hotel Manila - Hotel InnenbereichV.I.P. Suite Hotel Manila - BadezimmerV.I.P. Suite Hotel Manila - AusstattungV.I.P. Suite Hotel Manila - Gästezimmer