Victoria Court Cuneta Motorist Lodge

2 Cuneta Street, Pasay, Manila, Philippinen

Gut

Martin S. Paar Germany, 4. Februar 2016
Grosses Zimmer mit gutem Frühstück
Die Reception checkte uns schnell ein. Das Personal freundlich. Das Bad wunderschön gross. Warmwasser genug. Das Zimmer gross und modern. Frühstück inklusive für 2 personen. Extra essen jederzeit bestellbar und sehr gut. Kann diese günstige Zimmerlösung weiterempfehlen.
Michael S. Alleinreisender Germany, 23. Januar 2016
sehr gut für einen kurzen Zwischenstopp in Manila
Alle Menüs und Getränke werden als Zimmerservice serviert 👍🏼
Bertram B. Alleinreisender Germany, 11. August 2015
Immer gut wenn man auf einen Flug warten muss

24 Stunden Aufenthalt vom Zeitpunkt der Ankunft, Sicher, ruhig
Wie immer ok für einen Stop-over
Bertram B. Paar Germany, 19. April 2015

Nettes Personal und Nähe zum Airport gelegen
Bertram B. Paar Germany, 24. Juli 2014
Gute für kurzen Zwischenaufenthalt

Nähe zu Flughafen und Mall of Asia
Drive in Lodge, kein Schrank, alle Zimmer im 1. OG -steile Treppe. Wen das nicht stört, für den ist es ok.
Bertram B. Paar Germany, 22. Juli 2014
Preis für Manila ok

Nähe Flughafen und Mall of Asia
Drive in Lodge, kein Kleiderschrank und eine steile Treppe zu den Zimmern die alle im OG sind. Wer damit keine Probleme hat, für den ist es hier ok.
Araceli F. Paar Austria, 23. Mai 2014
Stundenhotel!
3,3
eher schlecht, wurden vom Personal aufgefordert nachts nicht die Türe zu öffnen, aus Sicherheitsgründen !!!
Bertram B. Alleinreisender Germany, 8. Mai 2014
Für Manila ok

Freundliches Personal, schneller Check in and out
Der Raum steht für 24 Stunden zur Verfügung, abhängig vom Check in. Es handelt sich um eine Check in Lodge, wen das nicht stört, der erhält für Manila eine annehmbaren Preis in Flüghafennähe und nicht weit von der Mall of Asia
Martin-Stefan B. Paar Germany, 3. März 2014
Leider auf die guten Bewertungen vertraut

Flughafennähe, Abreise, sonst nichts
Wie wir bereits aus den vorherigen Bewertungen wußten, handelt es sich beim Victoria Court Cuneta Motorist Lodge um ein Stundenhotel, was wir für ein Stopover auf dem Weg nach Palawan ganz witzig fanden. Witzig war allerdings nicht, dass wir statt des gebuchten Deluxezimmers ein Standardzimmer unmittelbar an der Straße ohne Kommentar zugewiesen bekamen. Keine Fenster im Zimmer, laute AC direkt aufs Bett gerichtet, die Matratze des Bettes war mit einem Gummilatexschonbezug überzogen, was sich beim Schlafen als sehr Schweißtreibend erwies. Insgesamt finde ich das Hotel für ein Stopover absolut ungeeignet, vom Abzug mit der Zimmerkategorie ganz abzusehen.
Victoria Court Cuneta Motorist Lodge ManilaVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer