Mein Konto (anmeldung)

Victoria Court Cuneta Motorist Lodge

2 Cuneta Street, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Suite Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Suite Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Suite Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Suite Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Suite Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 100

Gut

Bertram B. Alleinreisender Germany, 8. Mai 2014
Für Manila ok

Freundliches Personal, schneller Check in and out
Der Raum steht für 24 Stunden zur Verfügung, abhängig vom Check in. Es handelt sich um eine Check in Lodge, wen das nicht stört, der erhält für Manila eine annehmbaren Preis in Flüghafennähe und nicht weit von der Mall of Asia
Martin-Stefan B. Paar Germany, 3. März 2014
Leider auf die guten Bewertungen vertraut

Flughafennähe, Abreise, sonst nichts
Wie wir bereits aus den vorherigen Bewertungen wußten, handelt es sich beim Victoria Court Cuneta Motorist Lodge um ein Stundenhotel, was wir für ein Stopover auf dem Weg nach Palawan ganz witzig fanden. Witzig war allerdings nicht, dass wir statt des gebuchten Deluxezimmers ein Standardzimmer unmittelbar an der Straße ohne Kommentar zugewiesen bekamen. Keine Fenster im Zimmer, laute AC direkt aufs Bett gerichtet, die Matratze des Bettes war mit einem Gummilatexschonbezug überzogen, was sich beim Schlafen als sehr Schweißtreibend erwies. Insgesamt finde ich das Hotel für ein Stopover absolut ungeeignet, vom Abzug mit der Zimmerkategorie ganz abzusehen.
Martin S. Geschäftsreisender Germany, 21. Dezember 2013
geräumige Zimmer mit allem Notwendigen

schnelles unkompliziertes Ein- u. Auschecken, unterschiedliche Zimmer, großes Bad
Egal zu welcher Uhrzeit, rund um die Uhr immer freundlich schnell ein Zimmer, hilfsbereit wird der Koffer zum Zimmer gebracht, Achtung Zimmer meist im 1.OG mit Treppe! großes Zimmer, rund um die Uhr Essen bestellbar auf Zimmer, Frühstück meist inclusive für 2 Personen, großes Bad mit großem Zimmer, ausgestattet mit allem notwendigen, schönem Fernseher, geschmackvoll eingerichtet, meist extra Sitzgelegenheit oder Tisch zum Essen, Aircon... aber ohne Fenster! Funktional und Preis/Leistung stimmt.
Thomas B. Paar Switzerland, 29. Oktober 2013
Very nice Hotel. for stay some days there.

schneller Zimmerservice, freundliches Personal, sehr gut englischsprechendes Personal,
Geplant waren zwei tage, doch es wurden zwei mehr, welche ohne probleme verlängert werden konnte
Darius J. Paar Germany, 8. Oktober 2013
Kurz deswegen gut. Viele Sicherheitsmitarbeiter

Kühlschrank, eigentlich sauber und ruhig
Zimmer haben wir mit Frühstück reserviert. Im Hotel haben wir aus der Menukarte etwas für 6:00 ausgewählt und schnell ins Zimmer. 15 Minuten später - Überraschung. Übers Telefon wurde uns mitgeteilt, daß wir ausgewählte Frühstück nicht bekommen und aus der Karte dürfen wir nicht wählen. Als Frühstückersatz haben wir irgendwelche Sandwiches bekommen. Es war grauenvoll. Gut, daß wir den Kaffe bekommen haben. Klima haben wir ausgeschaltet, es war zu laut. Keine richtigen Fenster.
Wolfram F. Alleinreisender Germany, 26. Juli 2013
Der Aufenthalt war nur notwendig wegen Weiterflug

Nähe zum Flughafen
Keine gravierenden Problem, allerdings für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.
Bertram B. Alleinreisender Germany, 23. April 2013
Guter Gegenwert fürs Geld

Flughafennähe, Willkommen Getränke, zwei kleine Snacks mit Getränken
Es handelt sich um eine Drive in Lodge, wen dies nicht stört, der ist hier für einen kurzen Stopover hervorragende aufgehoben. Man erhält einen wirklich guten Gegenwert für sein Geld. Der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt und für nicht mal 150 Pesos erreichbar. Die angebotennen Speisen sind im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Außerdem steht das Zimmer für 24 Stunden zur Verfügung.
Bertram B. Paar Germany, 15. April 2013
Guter Gegenwert

2 freie Drinks pro Person und je eine kleiner Snack, relativ sauber, freundliches Personal
Da es sich hier um eine Drive in Lodge handelt, hierher kommen Leute, um einige Stunden ungestört verbringen zu können, so muss man sagen, dass ich sehr positiv überreascht war. Sollte einen dstand nicht stören erhält man einen recht hohen Gegenwert für sein Geld.
Meike B. Gruppen Germany, 22. Februar 2013
Nähe zum Flughafen, Stundenhotel

Nähe zum Flughafen
es war das günstigste Hotel in der Nähe des Flughafens. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und war nicht erwähnenswert. ich fand den Aufenthalt nicht sonderlich toll, für eine Nacht ist es aber machbar. Bettwäsche war sauber
Meike B. Gruppen Germany, 18. Februar 2013
Stundenhotel

Nähe airport
3,3
Stundenhotel!! Bettwäsche war zum Glück sauber. Frühstück wird aufs Zimmer geliefert. die Gegend ist nicht die beste! obwohl airportpickup zugesaagt wurde, war niemand vor Ort!

Victoria Court Cuneta Motorist Lodge ManilaVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - SuiteVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - SuiteVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - SuiteVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - SuiteVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - SuiteVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - GästezimmerVictoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila - Gästezimmer