Gut 7,5

Araceli F.
Österreich
11 August 2014
Stundenhotel!
eher schlecht, wurden vom Personal aufgefordert nachts nicht die Türe zu öffnen, aus Sicherheitsgründen !!!

01 August 2014
Gute für kurzen Zwischenaufenthalt
Nähe zu Flughafen und Mall of Asia
Drive in Lodge, kein Schrank, alle Zimmer im 1. OG -steile Treppe. Wen das nicht stört, für den ist es ok.

26 Juli 2014
Preis für Manila ok
Nähe Flughafen und Mall of Asia
Drive in Lodge, kein Kleiderschrank und eine steile Treppe zu den Zimmern die alle im OG sind. Wer damit keine Probleme hat, für den ist es hier ok.

Mathias S.
24 Juli 2014
Das Hotel ist auch ein Stundenhotel

09 Mai 2014
Für Manila ok
Freundliches Personal, schneller Check in and out
Der Raum steht für 24 Stunden zur Verfügung, abhängig vom Check in. Es handelt sich um eine Check in Lodge, wen das nicht stört, der erhält für Manila eine annehmbaren Preis in Flüghafennähe und nicht weit von der Mall of Asia

Martin-Stefan B.
23 März 2014
Leider auf die guten Bewertungen vertraut
Flughafennähe, Abreise, sonst nichts
Wie wir bereits aus den vorherigen Bewertungen wußten, handelt es sich beim Victoria Court Cuneta Motorist Lodge um ein Stundenhotel, was wir für ein Stopover auf dem Weg nach Palawan ganz witzig fanden. Witzig war allerdings nicht, dass wir statt des gebuchten Deluxezimmers ein Standardzimmer unmittelbar an der Straße ohne Kommentar zugewiesen bekamen. Keine Fenster im Zimmer, laute AC direkt aufs Bett gerichtet, die Matratze des Bettes war mit einem Gummilatexschonbezug überzogen, was sich beim Schlafen als sehr Schweißtreibend erwies. Insgesamt finde ich das Hotel für ein Stopover absolut ungeeignet, vom Abzug mit der Zimmerkategorie ganz abzusehen.

Martin S.
13 Januar 2014
geräumige Zimmer mit allem Notwendigen
schnelles unkompliziertes Ein- u. Auschecken, unterschiedliche Zimmer, großes Bad
Egal zu welcher Uhrzeit, rund um die Uhr immer freundlich schnell ein Zimmer, hilfsbereit wird der Koffer zum Zimmer gebracht, Achtung Zimmer meist im 1.OG mit Treppe! großes Zimmer, rund um die Uhr Essen bestellbar auf Zimmer, Frühstück meist inclusive für 2 Personen, großes Bad mit großem Zimmer, ausgestattet mit allem notwendigen, schönem Fernseher, geschmackvoll eingerichtet, meist extra Sitzgelegenheit oder Tisch zum Essen, Aircon... aber ohne Fenster! Funktional und Preis/Leistung stimmt.

Thomas B.
Schweiz
02 November 2013
Very nice Hotel. for stay some days there.
schneller Zimmerservice, freundliches Personal, sehr gut englischsprechendes Personal,
Geplant waren zwei tage, doch es wurden zwei mehr, welche ohne probleme verlängert werden konnte

Darius J.
15 Oktober 2013
Kurz deswegen gut. Viele Sicherheitsmitarbeiter
Kühlschrank, eigentlich sauber und ruhig
Zimmer haben wir mit Frühstück reserviert. Im Hotel haben wir aus der Menukarte etwas für 6:00 ausgewählt und schnell ins Zimmer. 15 Minuten später - Überraschung. Übers Telefon wurde uns mitgeteilt, daß wir ausgewählte Frühstück nicht bekommen und aus der Karte dürfen wir nicht wählen. Als Frühstückersatz haben wir irgendwelche Sandwiches bekommen. Es war grauenvoll. Gut, daß wir den Kaffe bekommen haben. Klima haben wir ausgeschaltet, es war zu laut. Keine richtigen Fenster.

Wolfram D.
01 August 2013
Der Aufenthalt war nur notwendig wegen Weiterflug
Nähe zum Flughafen
Keine gravierenden Problem, allerdings für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.