Villa Kresna Boutique Villa

Jl. Sari Dewi 17, Seminyak, Bali, Indonesien 80361

Thomas W. Paar Germany, 22. November 2012
Super Lage - Pool geht gar nicht!

super lage, ruhig aber nur die Villen!
Nette Villen aber leider schon etwas verwohnt. Wir hatten ein Sonderangebot über Agoda von ca. 75€ die Nacht. Dafür Ok aber wir konntne die ganzen Tage nicht einmal den Hauseigenen Pool nutzen, da dieser schon grünsparkig war. Es wurde zwar versucht zu reinigen aber ohne Erfolg. Nach Beschwerde beim Manager wurde uns der Bustransfer zum Flughafen gesponsert - Wahnsinn! Das Problem mit dem Pool war wohl auch bekannt aber es gibt keinerlei Hinweise bei der Buchung! Unverschämt! Über das Frühstück braucht man gar nicht zu sprechen. 2 Scheiben Toast, so dick geschnitten wie meine Faust, abgepackte Marmelade und Butter.
Sightseeingempfehlung: Super Lage in Seminyak.
Nadine R. Gruppen Germany, 26. Oktober 2012
super schöne Villa mit Pool

sehr viel Platz
diese villa war für uns genau das richtige zum schluß unseres urlaubs. durch den kleinen garten und den eigenen pool hatten wir viel platz um uns auszuspannen. die lage war auch ok. wenn man zum stand will muss man ca.200m laufen aber das geht und zum ku de ta(strandclub) waren es auch nur ca.200m. fazit: gute lage, sehr saubere anlage und freundliches personal
Reiseempfehlung: wir können die villa kresna nur empfehlen.
Angela B. Gruppen Switzerland, 17. Oktober 2012
Gute Lage, schöne Zimmer

Privatpool, der mit 3 anderen Zimmern geteilt wurde, grosses Zimmer, gutes Preis-/Leisungsverhältnis
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir waren aber auch nur eine Nacht da leider. Wir gatten ein grosses Zimmer (fast zu gross, die Galerie haben wir gar nicht benutzt). Der eigene Pool war klasse und es war sehr ruhig und erholsam. Die Lage ist gut, es ist an einer ruhigen Seitenstrasse und doch nicht so weit bis zum Strand oder den Restaurants/Bars.
Natascha R. Paar Germany, 5. September 2012
Tolle Unterkunft, Strand etwas weiter entfertn

Zimmer direkt am Pool, tolles Bad
Es war unsere erste Unterkunft in Bali. Das Zimmer bzw. die Villa war toll. Die Terasse grenzte direkt an den Pool, welchen wir uns mit einer anderen Villa geteilt haben. Wir hatten ihn also eigentlich für uns alleine. Der Strand ist ggü. der Beschreibung etwas weiter, ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Das Zentrum erreicht man ebenfalls in zehn Min. zu Fuß. Für uns als Honeymooner wurde das Zimmer toll hergerichtet. Das Personal war immer sehr nett. Insgesamt tolle 2 Tage.
Niels K. Familie mit Kindern Germany, 23. Juli 2011
Ruhiges Hotel und freundlicher Service

ruhige Lage, kurzer Weg zum Strand, geräumige Villen mit Pool
villa kresna ist eine oase der ruhe in der lärmigen kuta/legian/semyniak region. hervorragendes kleines retaurant mit günstigen preisen. die villen sind sehr geräumig. 2-3 villen teilen sich einen pool. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. trotz der ruhigen lage kann wer will innerhalb von 5 bis 10 minuten am lärmigen semyniak plaza sein. der strand ist ebenfalls gut zu fuß in 5 minuten zu erreichen.
Jouke L. Familie mit Kindern Germany, 30. Juni 2011
Schöne Appartements und freundlicher Service

Schöne Appartements, kleine Einheiten, man hat seine eigene Privatsphäre
Wir hatten einige sehr schöne Tage in der Villa Kresna. Die Einrichtung und Möbel waren sehr schön. Es ist eine recht überschaubare Anlage mit eigenen Bereichen. Dadurch, dass nur wenige den Pool nutzen können hat man das Gefühl in eigener privater Atmosphäre zu sein. Frühstück kann man sich bringen lassen oder nimmt dies im Restaurant ein. Die Lage in Seminyak hat uns gut gefallen, da man einerseits eine etwas ruhigere Lage hat, allerdings es trotzdem nicht weit nach Kuta ist. Zum Strand muss man ein paar Meter laufen, ist aber noch in Ordnung.
Ralf S. Paar Germany, 28. Juni 2011
Schöne Villa mit jeder Menge Platz

zentrale Lage und doch abseits des Trubels, viel Privatsphäre, sehr gepflegt, absolut ruhig
eine villa für einen kleinen preis,ganz nach unserem geschmack. ein pool ca. 10m lang und 3m breit teilt man sich mit weiteren 4 villen, unsere villa war wohl die größte, ein großes wohnzimmer mit kuschelecke,esstisch und küche befand sich im erdgeschoss, im ersten stock dann das bad, das schlafzimmer und noch ein zweites schlafzimmer mit durchgangstür. alles sehr geräumig und gepflegt.wifi war auch überall kostenlos empfangbar. das frühstück konnte man sich in der villa kostenlos servieren lassen oder im restaurant einnehmen.einzigster nachteil, ein zweites kännchen kaffe oder zusätzliches brot kostete extra. entfernung zum strand und ins zentrum ca. 10-15 minuten zu fuß. die villen liegen etwas versteckt, dadurch ist es auch sehr ruhig.
Hazel H. Gruppen Australia, 22. Februar 2016
nice hotel

hotel pool location
good but shower in room needed some work.. Have stayed here before. Pool nice.
Jerry E. Paar Sweden, 19. Februar 2016
Feb 2016
x
Elvira T. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 1. Januar 2016
good hotel
Near from subway station. Have bus access fron and to airport. Clean hotel but room so small . have breakfast and have bath up. Nice staff.
Villa Kresna Boutique Villa BaliVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - Balkon/TerrasseVilla Kresna Boutique Villa Bali - BadezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - GästezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - GästezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - BadezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - AusstattungVilla Kresna Boutique Villa Bali - SchwimmbadVilla Kresna Boutique Villa Bali - GästezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - GästezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - GästezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - GästezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - VillaVilla Kresna Boutique Villa Bali - VillaVilla Kresna Boutique Villa Bali - VillaVilla Kresna Boutique Villa Bali - VillaVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - Hotel InnenbereichVilla Kresna Boutique Villa Bali - RestaurantVilla Kresna Boutique Villa Bali - RestaurantVilla Kresna Boutique Villa Bali - RestaurantVilla Kresna Boutique Villa Bali - BadezimmerVilla Kresna Boutique Villa Bali - Balkon/TerrasseVilla Kresna Boutique Villa Bali - GartenVilla Kresna Boutique Villa Bali - Balkon/TerrasseVilla Kresna Boutique Villa Bali - VillaVilla Kresna Boutique Villa Bali - Gästezimmer