Villa Mandi

Jl. Katik Lantang, Ubud, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Ausstattung Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Ausstattung Villa Mandi Bali - Ausstattung Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Innenbereich Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht
Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht Villa Mandi Bali - Hotel Aussenansicht
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 15

Lydia A. Gruppen Germany, 17. Mai 2015
nice hotel outside ubud

pool staff staff
Monika C. Paar Germany, 21. Februar 2015
Schöne Villa zum Entspannen abseits des Trubels

Reisfelder, Pools, Villa mit Garten
Da in der Zeit unseres Aufenthalts etwas auf dem Grundstück gebaut wurde, bekamen wir ein Upgrade auf die Deluxe Villa mit privatem Pool, die wirklich sehr schön und geräumig war. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villa liegt etwas abseits von Ubud, doch es gibt vier Mal täglich einen Shuttlebus sowie kostenlose Fahrräder, die man sich im Hotel leihen kann. Die Aussicht auf die Reisfelder und die Ruhe ist dafür unbezahlbar.
Philipp S. Paar Germany, 3. Januar 2015
Ganz ok

Ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, schöner kleiner Pool
Die Fotos hatten leider etwas zu viel versprochen. Eine Riesenenttäuschung war es allerdings auch nicht. Etwas sauberer hätte es sein können für die Preislage und obwohl täglich geputzt wurde. Die Angestellten und der Besitzer sind allerdings so nett und freundlich, dass es uns im Nachhinein immernoch schwer fällt unsere Minikritikpunkte zu äußern.
Andreas G. Alleinreisender Germany, 15. Dezember 2014
WC Bereich gehört dem Teufel!

balkon, pool
ich konnte hier nicht schlafen weil aus dem WC stinkt es bestialisch nach einer Mischung aus starken Chemikalien und stark verwestem. Morgens bin ins Badezimmer rein und bin fast ohnmächtig geworden so übel wurde mir von dem verpesteten Gestank. Natürlich stinkt auch das ganze Zimmer danach in kleinerem Maße. Als ich abends duschen wollte und den Wasserhahn öffnete, stank das Wasser so heftig übel dass ich es lassen musste. Die hübschen Bilder zur Representation des Hotels sind nicht mehr Zeitgemäß. Für das Geld gibt es anständige Hotels!
Martin B. Paar Germany, 26. Juli 2014
Stressiger Aufenthalt

Freundlichkeit
Wir haben für zwei Nächte gebucht. Nachdem wir müde angekommen sind und endlich unsere dreckige Kleidung waschen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie überbucht sind. Wir wurden ein Ort weiter in einem anderen Haus untergebracht. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber das half uns nicht weiter, es war nur stressig und nervig. Einen Tag später mussten wir wieder umziehen und in das ursprünglich gebuchte Zimmer einchecken. Von Erholund also keine Spur! Die beiden Zimmer waren groß und schön, das Frühstück für Bali standardmäßig. Die Anlage war sauber, die Lage jedoch außerhalb von Ubud. Es wurde zwar kostenloser Transport in die Stadt angeboten, um zurück zu kommen musste man aber zahlen.
Erik D. Paar Germany, 15. Juli 2014

Traumhaft schöne anlage
Udo W. Paar Germany, 23. Oktober 2013
Blick auf Reisfelder, sehr freundliches Personal

freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, schöne Anlage
Kleine Anlage, schön an den Reisfeldern gelegen. Mit dem Moped ist man in ein paar Minuten in Ubud. Die Zimmer sind schön, die Bäder groß und zweckmäßig. Es ist alles sehr sauber. Das Personal hilft einem bei allen Fragen.
Heiko H. Paar Germany, 13. September 2013
Geniales Hotel mit tollem Service

Freundliches und zuvorkommendes Personal, Preis-Leistung, Sauberkeit
Ein absoluter Geheimtipp für Ubut Idylische Lage in den Reisfeldern Das Personal ist nicht zu übertreffen - stets freundlich und immer für einen da Kostenloser Transfer in die Stadt Wir können diese Villas nur jedem empfehlen!!!

Villa Mandi BaliVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - AusstattungVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - AusstattungVilla Mandi Bali - AusstattungVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel InnenbereichVilla Mandi Bali - Hotel Innenbereich