Villa Mandi

Jl. Raya Katik Lantang,Desa Penestanan, Ubud, Bali, Indonesien

Manfred H. Paar Germany, 27. Februar 2016
Sehr gut - mit kleinen Einschränkungen
Das Villa Mandi liegt etwas außerhalb der Stadt und ist sehr ruhig. Der Garten ist wunderschön angelegt. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt und zurück, der bestens funktioniert. Das Frühstück ist gut, es könnte aber gerne etwas mehr sein. Im Restaurant wird man bestens versorgt, muss also nicht immer auswärts essen, wenn man das nicht möchte. Die Zahl der Liegen am Pool ist etwas klein geraten und es gibt dort kaum Schatten. Aber wir hatten ja eine schöne Terrasse vor der Villa. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Auf frische Handtücher muss man allerdings häufig warten, bis diese am späteren Nachmittag von der Wäscherei angeliefert werden. Da kann es dann schon mal passieren, dass man erst mal gar kein Handtuch hat und das ist tatsächlich dann weniger schön. Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, ansonsten sehr empfehlenswert.
Marlene L. Paar Germany, 6. September 2015
Best accommodation we stayed in Bali

Zimmer, Pool, Sauberkeit, Service
Markus R. Paar Germany, 29. August 2015
Villa gebucht-woanders untergebracht

Völlig privat,eigener Pool,schönes geräumiges Haus
Nach Ankunft wurde uns gesagt das wir ein Upgrade bekommen.Die sog.Poolvilla.Sie liegt ca. 2km entfernt in der 2.Reihe an der Hauptstraße um Ubud herum. Ruhige Lage abends und Nachts-aber frühmorgens schreien die Hähne um die Wette, sowie tagsüber hört man die daneben liegende Autowerkstatt. Die Villa ist toll mit eigenem Pool und Garten. Einzig das Duschen in der Badewanne mit mehr oder weniger warmen Wasser ist nicht der Renner.
Georgia H. Paar Germany, 25. August 2015
Super Unterkunft

Empfang, Bett, lage
Super Unterkunft, die ich gerne weiterempfehle! Nettes Personal, gute Lage u gute Hütten!
Lydia A. Gruppen Germany, 17. Mai 2015
nice hotel outside ubud

pool staff staff
Monika C. Paar Germany, 21. Februar 2015
Schöne Villa zum Entspannen abseits des Trubels

Reisfelder, Pools, Villa mit Garten
Da in der Zeit unseres Aufenthalts etwas auf dem Grundstück gebaut wurde, bekamen wir ein Upgrade auf die Deluxe Villa mit privatem Pool, die wirklich sehr schön und geräumig war. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villa liegt etwas abseits von Ubud, doch es gibt vier Mal täglich einen Shuttlebus sowie kostenlose Fahrräder, die man sich im Hotel leihen kann. Die Aussicht auf die Reisfelder und die Ruhe ist dafür unbezahlbar.
Philipp S. Paar Germany, 3. Januar 2015
Ganz ok

Ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, schöner kleiner Pool
Die Fotos hatten leider etwas zu viel versprochen. Eine Riesenenttäuschung war es allerdings auch nicht. Etwas sauberer hätte es sein können für die Preislage und obwohl täglich geputzt wurde. Die Angestellten und der Besitzer sind allerdings so nett und freundlich, dass es uns im Nachhinein immernoch schwer fällt unsere Minikritikpunkte zu äußern.
Andreas G. Alleinreisender Germany, 15. Dezember 2014
WC Bereich gehört dem Teufel!

balkon, pool
ich konnte hier nicht schlafen weil aus dem WC stinkt es bestialisch nach einer Mischung aus starken Chemikalien und stark verwestem. Morgens bin ins Badezimmer rein und bin fast ohnmächtig geworden so übel wurde mir von dem verpesteten Gestank. Natürlich stinkt auch das ganze Zimmer danach in kleinerem Maße. Als ich abends duschen wollte und den Wasserhahn öffnete, stank das Wasser so heftig übel dass ich es lassen musste. Die hübschen Bilder zur Representation des Hotels sind nicht mehr Zeitgemäß. Für das Geld gibt es anständige Hotels!
Martin B. Paar Germany, 26. Juli 2014
Stressiger Aufenthalt

Freundlichkeit
Wir haben für zwei Nächte gebucht. Nachdem wir müde angekommen sind und endlich unsere dreckige Kleidung waschen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass sie überbucht sind. Wir wurden ein Ort weiter in einem anderen Haus untergebracht. Die Mitarbeiter waren zwar freundlich, aber das half uns nicht weiter, es war nur stressig und nervig. Einen Tag später mussten wir wieder umziehen und in das ursprünglich gebuchte Zimmer einchecken. Von Erholund also keine Spur! Die beiden Zimmer waren groß und schön, das Frühstück für Bali standardmäßig. Die Anlage war sauber, die Lage jedoch außerhalb von Ubud. Es wurde zwar kostenloser Transport in die Stadt angeboten, um zurück zu kommen musste man aber zahlen.
Erik D. Paar Germany, 15. Juli 2014
Sehr idyllisch und ruhig

Das kostenfreie Upgrade und die traumhaften Zimmer
Gerne wieder
Villa Mandi BaliVilla Mandi Bali - BadezimmerVilla Mandi Bali - EingangVilla Mandi Bali - BadezimmerVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - SchwimmbadVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - AusstattungVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - SchwimmbadVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - BadezimmerVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - BadezimmerVilla Mandi Bali - Hotel AussenansichtVilla Mandi Bali - SchwimmbadVilla Mandi Bali - SchwimmbadVilla Mandi Bali - RestaurantVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - UmgebungVilla Mandi Bali - GästezimmerVilla Mandi Bali - BadezimmerVilla Mandi Bali - AusstattungVilla Mandi Bali - Aussicht