arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 7,8

Udo W.
05 November 2013
Blick auf Reisfelder, sehr freundliches Personal
freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, schöne Anlage
Kleine Anlage, schön an den Reisfeldern gelegen. Mit dem Moped ist man in ein paar Minuten in Ubud. Die Zimmer sind schön, die Bäder groß und zweckmäßig. Es ist alles sehr sauber. Das Personal hilft einem bei allen Fragen.

Heiko H.
02 Oktober 2013
Geniales Hotel mit tollem Service
Freundliches und zuvorkommendes Personal, Preis-Leistung, Sauberkeit
Ein absoluter Geheimtipp für Ubut Idylische Lage in den Reisfeldern Das Personal ist nicht zu übertreffen - stets freundlich und immer für einen da Kostenloser Transfer in die Stadt Wir können diese Villas nur jedem empfehlen!!!

Christine Z.
27 August 2013
Ein steiniger Weg zum Glück
Schöner Pool - Bezaubernde Gartenanlage - Bemühtes Personal
Unser erster Eindruck bei der Ankunft war, dass wir die richtige Hotelwahl getroffen hatten. Leider kam es anders. Wir wurden für zwei Nächte in das Intan House ausgelagert. Bei der Buchung bei Agoda hatten wir dieses Haus auch angemietet, aber dieses Haus liegt einige Kilometer von der eigentlichen Anlage "Villa Mandi" entfernt, hat kein Wifi, keinen Swimmingpool und man ist auf einen Shuttleservice unbedingt angewiesen, da es äußerst abgelegen liegt. Unser Tipp: Vorsicht, wenn bei der Buchung "Intan House" angezeigt wird. Die anderen beiden Nächte konnten wir in der eigentlichen Hotelanlage verbringen, was wir dann sehr genossen.

Philipp S.
Schweiz
31 Juli 2013
gemütlich im abseits
freundliches Personal, ruhige Lage, netter Ausblick
Die Villa Mandi war unser erstes Hotel in Bali. Das Aussehen und der Ausblick sind grossartig. Mühsam ist die Lage. Zu Fuss ist es nicht machbar, wir haben es einmal ausprobiert. ~40 Minuten entlang einer dichtbefahrenen Strasse. Die Villa hat jedoch einen Shuttle Service und in Ubud hat es viele Taxis.

Iveta Z.
Tschechische Republik
28 April 2013
Wunderschöne Lage
Wunderschöne Lage, freundliches Personal und Taxifahrer Wajan
Wir hatten einige wunderschöne Tage in diesem Resort und haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen. Die wunderschöne, ruhige Lage mitten im Reisfelder macht es zu einem sehr erholsamen Erlebnis. Pool ist top gepflegt. Das Personal ist sehr herzlich und immer bemüht.

Marc B.
21 September 2012
Schöne Lage dierekt an den Reisfeldern
Tolle Lage und schöne Zimmer
Villa Mandi ist außerhalb Ubuds und liegt sehr ruhig an tollen Reisfeldern. Durch die Lage ist man jedoch auf ein Taxi oder den Hotelbus Betrieb angewiesen um in die Stadt zu gelangen.

Felipe K.
04 September 2012
Klasse Villa-Hotel nahe Ubud
Eigene Villa mit Garten, Küchenzeile und viel Platz
Vier liebevoll gestaltete und eingerichtete Einzimmer-Villas bilden das Hotel. Es gibt keine richtige Rezenption, keine Lobby, kein Restaurant und vlt. genau deshalb ist es ein absoluter Geheimtipp. Man kommt an und wird sofort in die Villa begleitet, das sehr freundliche Personal ist hilfsbereit und kann bei allen normalen Anfragen weiterhelfen. Das Frühstück wird auf Zuruf morgens auf der eigenen Terrasse serviert (wohlgemerkt stillen die Portionen nicht den Hunger für den ganzen Tag...), der kleine Pool ist sauber und kann fast als Privatpool durchgehen. Wenn man aufwacht hat man den Blick direkt auf die umliegenden Reisfelder und das erklärt dann auch warum man um 6:30h aufwacht: eine lebende Vorgelscheuche spaziert vor dem Zimmer auf und ab und macht tausend laute Geräusche, damit die Vögel die Reiskörner nicht stibitzen :) Ubud selbst liegt 10 Autominuten entfernt. Mehrmals täglich fährt ein kostenloser Shuttle-Van einen in die Stadt und zurück. Auf Anfrage fährt er auch für umgerechnet 3-4 EUR zu definierbaren Uhrzeiten. Fazit: Ubud ist einen Zwischenstopp wert und Villa-Mandi würde ich dafür jederzeit wieder buchen!

Yvette M.
Australien
25 Juli 2016
Excellent stay
We really enjoyed our time there. Staff were lovely, quick drive into Ubud. Food not much variety (especially breakfast) but still yum! Would highly recommend the private villa. Thanks again! We will be back.